• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mal wieder die Haare an den Beinen

Giro schrieb:
ich habe noch keine Frau kennengelernt die auf rasierte Männerbeine abgefahren ist.:confused:

Bin ein Ganz-Körper-Rasierender (außer Arme).
Meine Freundin fand's am Anfang an den Beinen total doof ("Ouh, ich mag's eigentlich, wenn der Kerl behaart is...!"), aber nach kurzer Zeit (etwa drei, vier Wochen) fand sie's super. Mittlerweile kann sie sich's nicht mehr "mit" vorstellen.
Und auch sonst bin ich bisher von Frauen nur positiv drauf angesprochen worden.
Is im Sommer echt witzig: man sitzt im Eiscafé und irgendwann wird man von nem Kumpel (der's noch nicht kannte) angepöbelt:
"Sag mal, rasierste Du Dir die Beine!?!"
Dann kommt von den Mädels wie aus der Pistole geschossen: "Ich wollt's ja auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut. Ich find's toll!"
Daraufhin vom Kumpel: "Nee, oder? Also ich mach son'n Scheiß nicht...!".
Das Mädel: "Ach komm, probier's doch mal aus..."

:)

schönling schrieb:
Bin ein Ganz-Körper-Rasierender (außer Arme).
Meine Freundin fand's am Anfang an den Beinen total doof ("Ouh, ich mag's eigentlich, wenn der Kerl behaart is...!"), aber nach kurzer Zeit (etwa drei, vier Wochen) fand sie's super. Mittlerweile kann sie sich's nicht mehr "mit" vorstellen.
Und auch sonst bin ich bisher von Frauen nur positiv drauf angesprochen worden.
Is im Sommer echt witzig: man sitzt im Eiscafé und irgendwann wird man von nem Kumpel (der's noch nicht kannte) angepöbelt:
"Sag mal, rasierste Du Dir die Beine!?!"
Dann kommt von den Mädels wie aus der Pistole geschossen: "Ich wollt's ja auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut. Ich find's toll!"
Daraufhin vom Kumpel: "Nee, oder? Also ich mach son'n Scheiß nicht...!".
Das Mädel: "Ach komm, probier's doch mal aus..."

:)

Du sprichst mir aus der Seele! :bier:

rasiert Euch ruhig die Beine und zupft Euch die Augenbrauen:D Weicheier, Schönlinge, Weiber;)

Gruß
Giro

Also ich finds schöner wenn die Haare ab sind Arme lasse ich die Haare aber stehen an den Beinen mach ich bis zur Radhose ansatz dahinter stehen kaum Haare:D :p
der Rest kommt mit nem rasierer ab nur an den Knieen nehm ich Enthaarungscreme weil ich mich sonst im Kniebereich oft schneide

Zurück