• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ha, meine lieben Dalles Bummelzugfahrer. Jetzt scheint unser Team komplett. Ich habe soeben noch eine Geheimwaffen EINGEFLOGEN. :D

Ich hoffe nur, unser Teamleader ist damit auch einverstanden.:o

Übrigens habe ich gerade den Ipod im Ohr mit Peter Frampton - Do you feel like you do. :dope:

Dann bin ich halt von Gestern! Von Jugenderinnerung kann da allerdings keine Rede sein. Als der diese Aufnahme gemacht hat, habe ich noch in die Windeln gemacht.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dann bin ich halt von Gestern! Von Jugenderinnerung kann da allerdings keine Rede sein. Als der diese Aufnahme gemacht hat, habe ich noch in die Windeln gemacht.

und bei mir fetzt das Chillout-MP3 Stream von di.fm, geht voll geil ab, selbst Kerstin gefällt es, im Prinzip ist die Musik so schön das es einem die Tränen in die Augen treibt :love:

... und was ich nicht habe hast Du als mp3 ? Blöde Frage an nen Jungspund.
Ten Years After hab ich übrigens schon zweimal Live in Originalbesetzung gesehen. War schweeer ok.

Die waren auch vor kurzem in Koblenz. Da wollt ich eigentlich hin war mir dann aber doch zu teuer.

Was ist denn jetzt eigentlich am Donnerstag(muss doch nicht nach Amsterdam)+Sonntag?:confused: :confused:

Was ist denn jetzt eigentlich am Donnerstag(muss doch nicht nach Amsterdam)+Sonntag?:confused: :confused:
dafür ich aber am Fr. nach Rotterdam ;)

Sonntag wahrscheinlich 11:00 in Freudenberg beim Aldi, mußte nochma am Do/Fr. lesen,
wobei am Sonntag kann ja der Struppie, also wirds wohl wirklich diesmal Sonntag anstatt Samstag...

Donnerstag -> k.a. , hier sind die anderen gefragt.

Gruß

Und ich bin der Überraschungsgast, welcher vielleicht irgendwann mal noch aus dem NICHTS heraus auftaucht, oder auch nicht. Deswegen muss ich mich aus solchen Sachen auch raushalten.

Ha, meine lieben Dalles Bummelzugfahrer. Jetzt scheint unser Team komplett. Ich habe soeben noch eine Geheimwaffen EINGEFLOGEN. :D

Ich hoffe nur, unser Teamleader ist damit auch einverstanden.:o

Übrigens habe ich gerade den Ipod im Ohr mit Peter Frampton - Do you feel like you do. :dope:

Wenn meinst du den damit bei uns hat sich keiner angemeldet aber fly bei den Dalles jungs. Hm oder hast du Fly den flachen team namen gesagt :D

@Freitag ich mache hier große Termine und heute komme ich auf die Arbeit 1.2.3 Freitag frühdienst weil die dummesja bei jemand den Urlaub nicht berücksichtigt haben. Ich könnte kotzen sage ich nur.

So habe heute mein neues Spielzeug fürs Rad bekommen. Mein neues Lämpchen. Die IXON IQ Von Buch und Müller also im Gegensatz zu meiner TRILED von Sigma ist die ein Autoscheinwerfer. jetzt mache ich mir über Nacht und Abendfahrten keine sorgen mehr.

DSC02599.jpg

@Mork wenn du wenn hast immer rein ins Teambot :)

dafür ich aber am Fr. nach Rotterdam ;)

Sonntag wahrscheinlich 11:00 in Freudenberg beim Aldi, mußte nochma am Do/Fr. lesen,
wobei am Sonntag kann ja der Struppie, also wirds wohl wirklich diesmal Sonntag anstatt Samstag...

Donnerstag -> k.a. , hier sind die anderen gefragt.

Gruß

öhm...ich kann Sonntag leider doch nicht:o
werd am Samstagabend ne Freundin in Köln besuchen und ein bissel um die Häuser ziehen....ich glaub nicht das ich wieder pünktlich im Siegerland einschlage und vor allem werd ich mich wohl kaum auf einem Rad halten können:D

öhm...ich kann Sonntag leider doch nicht:o
werd am Samstagabend ne Freundin in Köln besuchen und ein bissel um die Häuser ziehen....ich glaub nicht das ich wieder pünktlich im Siegerland einschlage und vor allem werd ich mich wohl kaum auf einem Rad halten können:D

Dann wünsch ich dir dafür viel Spass,
aber bedenke bitte, das Alkohol eine Droge ist die oftmals unterschätzt wird,
nimm dir ein Beispiel an mir: Ich trinke keinen Tropfen ;)

von wo wir dann am Sonntag starten und Hauptsächlich wer, wird sich wohl noch bis dahin entschieden haben ;)

vllt. wollen ja doch lieber jetzt ein paar am Samstag mit dir fahren ?
ich jedenfalls habe die Woche auf Sonntag eingetacktet, ich will am Freitag nach Rotterdam und werde somit am Samstag etwas arbeiten, was ich ja normal Freitags mittags mache, aber der Pflanzen-Export hat nur unner der Woche auf und das geht vor.

Gruß

Dann wünsch ich dir dafür viel Spass,
aber bedenke bitte, das Alkohol eine Droge ist die oftmals unterschätzt wird,
nimm dir ein Beispiel an mir: Ich trinke keinen Tropfen ;)

von wo wir dann am Sonntag starten und Hauptsächlich wer, wird sich wohl noch bis dahin entschieden haben ;)

vllt. wollen ja doch lieber jetzt ein paar am Samstag mit dir fahren ?
ich jedenfalls habe die Woche auf Sonntag eingetacktet, ich will am Freitag nach Rotterdam und werde somit am Samstag etwas arbeiten, was ich ja normal Freitags mittags mache, aber der Pflanzen-Export hat nur unner der Woche auf und das geht vor.

Gruß

ich werd Samstag eh nur höchstens für ein kleines Ründchen Zeit haben:o
Gott sei Dank hat der Winterpokal noch nicht angefangen.....wird wohl eher ein mageres Sportwochenende.
wobei nächsten Samstag wird auch nix mit fahren da bin ich Kirchentechnisch eingespannt:o
ich seh schon alle Felle davon schwimmen:(

ich werd Samstag eh nur höchstens für ein kleines Ründchen Zeit haben:o
Gott sei Dank hat der Winterpokal noch nicht angefangen.....wird wohl eher ein mageres Sportwochenende.
wobei nächsten Samstag wird auch nix mit fahren da bin ich Kirchentechnisch eingespannt:o
ich seh schon alle Felle davon schwimmen:(

ich werd dich abziehen ;)

Et hilft nur eins: Auch nächste Woche Sonntag ;)
dann kann sich der mvo aber langsam wirklich nicht mehr rausreden

Zurück