• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin, oder besser Tach.
Yes , der Rhythmus ist ein wenig verschoben und als äußerst übelst empfinde ich, dass ich im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln wieder heim komme.
Freitags ist ab nun der erste Werktag der Woche mit der Chance den Garten bei Tag zu sehen. :(

Wie wärs denn mit ner Spielerei zur Aufhellung?? Struppie hat gestern den Anfang gemacht und seine derzeitige Lieblingsmusik (oder heißt das schon Lieblinksmusik ??) zum Besten gegeben.
Schlage vor, dass jeder 5-10 favorisierte Liedchen posted, gibt dann irgendwie ne Bergabgazellen Greatest irgendwas, Prima fürs Rollentraining geeignet. :D

Wer fängt an ??

ohweia:D
meine greatest hits sind grad arg schnulzig...nicht wirklich fürs Rollentraining geeignet:D
das reicht nicht mal für Rekom:D

Marianne Faithful
-the ballade of Lucy Jordan
Carly Simon
-your so vain
Shakira
-no
Lambchop
-begin
Pavlov´s dog
-episode

frag mich im Frühling mal wieder wenn die Energie zurück kommt;)

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach ja also Freitag(kein Feiertag da hat er offen ) könnte ich so ein Hollandbäcker Tour vielleicht noch einbauen. Was sagen die Dallesendorphinerevengebergabgazellen Mitglieder !

Moin moin

Ich glaube ich bin auch überlesen worden :eek:
Oder ist euch Freitag noch zu früh am wochenanfang. :D

so hier von mir ein paar Top Favoriten

1.Air- mer du japon
2.Rihanna - Shut Up And Drive
3.mia_-_tanz_der_molekuele
4.marquess_-_el_temperamento
5.Rob Dougan - Clubbed To Death
6.red_hot_chili_peppers-stadium_arcadium
7.Black Eyed Peas - Don't lie
8.Ne-Yo - So Sick
9.sunloverz -shine_on
10.Faithless - One Step Too Far

lg webby

Hallo at all,
Hallo Webbie,

wg. Hollandbäcker muss ich erst noch in mich horchen. Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, auf's Rad zu steigen und zu testen ob es geht.

Lieblingslieder:

Led Zeppelin - Stairway to heaven
Led Zeppelin - Whole lotta love
Ted Nugent - Stranglehold
Pearl Jam - Alive
REM (oder covered by The Corrs) - Everybody hurts

eigentlich könnte ich die Liste jetzt noch beliebig fortsetzen.

Zum Rolle fahren reicht eigentlich eine Scheibe: Scorpions - World wide live :i2:
und wenn das nicht reicht Möterhead - Ace of Spades - in der Endlosschleife :i2: :i2:

Freitag ?
mal sehen wieviel es regnet, wenns zu wenig ist, muß ich erstma mei Wasserfässer full mache ;)

Greets

Hallo at all,
Hallo Webbie,

wg. Hollandbäcker muss ich erst noch in mich horchen. Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, auf's Rad zu steigen und zu testen ob es geht.

Lieblingslieder:

Pearl Jam - Alive

Zum Rolle fahren reicht eigentlich eine Scheibe: Scorpions - World wide live :i2:
und wenn das nicht reicht Möterhead - Ace of Spades - in der Endlosschleife :i2: :i2:
Jepp, ziemlich deckungsgleich. Da kennt einer unter 40 tatsächlich Ted Nugent.

Bist wohl in der Beusse als Flaschenkind großgeworden :D

Da hätte ich noch einen:

I woke up this morning, with a wine glass in my hand. Whose wine, which wine, where the hell did I been?

"Do you feel like we do" - Peter Frampton - Das hört sich am besten auf dem Übergang zum Bosch Universum

Jepp, ziemlich deckungsgleich. Da kennt einer unter 40 tatsächlich Ted Nugent.

Bist wohl in der Beusse als Flaschenkind großgeworden :D

hey da war sogar ich ab und an mal.....man was hatt ich ne coole Fransenlederjacke damals:cool:

Da hätte ich noch einen:

I woke up this morning, with a wine glass in my hand. Whose wine, which wine, where the hell did I been?

"Do you feel like we do" - Peter Frampton - Das hört sich am besten auf dem Übergang zum Bosch Universum

VON WAS REDET IHR DA :confused:

von einem Platz im tiefen Witschiland wo sich nur die wildesten und coolsten rumtrieben:cool::D
Gott waren das aufregende Abende...allein die Fahrt dorthin hab ich damals immer als wahres Abenteuer erlebt:D
ich hatte jedesmal die nackte Panik das mein Speedy unterwegs den Geist aufgeben würde und ich mutterseelenallein im Gaharland stecken würde:eek:
dann hab ich mich immer ein wenig vor diesen ganzen coolen Typen gefürchtet:D
wenn ich bedenke das ich heut ständig mit dem Radel dorther tucker....man das war früher für mich ne Weltreise dorthin:rolleyes:

Der Rudi Beusse (daher die etwas komische Bezeichnung) war der Besitzer der Diskothek "Musikladen" in Erndtebrück-Birkelbach. Rudi ist vor etwas mehr als 10 Jahren gestorben. *RIP*

Das "Beusse" war eine Hardrock-Disco mit allem was dazu gehört. Schlägereien, Drogen, viel Bier und natürlich saugeiler Musik.

Rudi hat uns immer wieder erzählt, dass er der dienstälteste Diskobesitzer in Deutschland war und sein Musikladen sowieso die Diskothek in Deutschland wäre, welche am längsten schon unter einem Besitzer läuft.

Wenn ich mich recht erinnere hat er mindestens 3 mal das 25jährige, in der Zeit wo ich dahin gegegangen bin, gefeirert.

Mehrere Generationen sind dort aufgewachsen. Ich gehöre zu den Glücklichen der letzten Generation.

Übrigens habe ich beim "Beusse" das erste mal meine Frau nüchtern geküsst!

Am 24.11.2007 gibt es in der dortigen Halle eine Disko mit ehemaligen Beusse DJ's und seit einigen Jahren gibt es im Februar die sog. B.E.U.S.S.E.-Revival Parties.

Am 24.11.2007 gibt es in der dortigen Halle eine Disko mit ehemaligen Beusse DJ's und seit einigen Jahren gibt es im Februar die sog. B.E.U.S.S.E.-Revival Parties.

hey cool...wenns mal wieder soweit ist machen wir ein ToH dort;)

Der Rudi Beusse (daher die etwas komische Bezeichnung) war der Besitzer der Diskothek "Musikladen" in Erndtebrück-Birkelbach. Rudi ist vor etwas mehr als 10 Jahren gestorben. *RIP*

Das "Beusse" war eine Hardrock-Disco mit allem was dazu gehört. Schlägereien, Drogen, viel Bier und natürlich saugeiler Musik.

Rudi hat uns immer wieder erzählt, dass er der dienstälteste Diskobesitzer in Deutschland war und sein Musikladen sowieso die Diskothek in Deutschland wäre, welche am längsten schon unter einem Besitzer läuft.

Wenn ich mich recht erinnere hat er mindestens 3 mal das 25jährige, in der Zeit wo ich dahin gegegangen bin, gefeirert.

Mehrere Generationen sind dort aufgewachsen. Ich gehöre zu den Glücklichen der letzten Generation.

Übrigens habe ich beim "Beusse" das erste mal meine Frau nüchtern geküsst!

Man man hier lernt man nicht nur richtig Rennrad fahren sondern auch noch Geschichtsträchtige Vergangenheit. :dope: Die gute alte zeit sage ich da nur :dope:

Hallo at all,
Hallo Webbie,

Lieblingslieder:

Pearl Jam - Alive

Freitag muss ich arbeiten...

@morkvomork: coole Musik:i2: besonders Motörhead finde ich gut

Mit meinen Lieblingsliedern warte ich lieber noch bis heute abend, damit ich auch die besten aussuche.

Ich auch :confused: hehe ich weiß schon ich darf bestimmt auf die Kinder aufpassen ;)

:rolleyes: Ist das ein Angebot :rolleyes:

:fro: Natürlich kommst du dann mit, die wilde Mähne schütteln und Luftgitarre spielen :dope: . Nur mit den Drogen wird das nix. Im Februar ist nämlich schon Rauchverbot, also doch der 24.11. :i2:

Der-gewohnte-Samstag-11:00-Uhr-beim-Hollandbäcker-Termin wird für mich warscheinlich in Zukunft ausfallen(habe grad ein Emil vom wsg bad mbg bekommen und die wollen wohl auch samstags fahren, aber mal sehen.......)

Zurück