Hobbyrenner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib halt, dass du nicht weißt, wie die heißen.
Und Shimano so:oversized schaltwerkskäfig
Ich schlag vor, wir machen das Forum zu. Wir brauchen kein Forum. Alle Antworten findet man sowieso bei Google.absolute black oversized schaltwerkskäfig. bei recherche ist es oft so, dass man vorher weniger weiss, als hinterher. bei google tippt man in der regel nicht das ergebnis ins suchfeld.
Ja, viel zu heiß um vor die Türe zu gehen.war bei euch heute schlechtes wetter?
Im Liegestuhl unterm Baum im Garten ließ es sich aushalten. Bis der Mähdrescher auf der anderen Seite der Straße vorbeikam. Habsch mich dann doch noch aufs Rad gesetzt. Arzt hat mir eh Bewegung verordnetJa, viel zu heiß um vor die Türe zu gehen.
es gibt ja fragen und fragen... diese hier ist fast schon als rhetorische frage/ trollversuch zu verstehen.Ich schlag vor, wir machen das Forum zu. Wir brauchen kein Forum. Alle Antworten findet man sowieso bei Google.
Aber ich merk mir dich. Wenn du mal eine Frage hast, verweise ich dich dann auch zu Google.
Ich finde die Frage nicht rhetorisch und auch nicht trollig.es gibt ja fragen und fragen... diese hier ist fast schon als rhetorische frage/ trollversuch zu verstehen.
Ja, das denke ich mir auch oft. Es wird nur noch rumgemotzt und blöde Antworten gegeben, auf ernst gemeinte und höflich gestellte Fragen. Ich verstehe halt nicht, warum man bei Themen, die einen nicht interessieren oder man selbst als überflüssig einschätzt nicht ganz einfach seinen Mund hält. Die Möglichkeit hat doch jeder...aber jeder muss seinen Senf dazugeben...wohl eine Zeiterscheinung, alles kommentieren zu müssen...Ich schlag vor, wir machen das Forum zu. Wir brauchen kein Forum. Alle Antworten findet man sowieso bei Google.
Aber ich merk mir dich. Wenn du mal eine Frage hast, verweise ich dich dann auch zu Google.
Von Seiten der Fragesteller ist es aber inzwischen auch völlig üblich, dass eine freundliche Antwort nicht als ausreichend erachtet wird und diese selbstverständlich mit Quellen zu belegen ist.Ja, das denke ich mir auch oft. Es wird nur noch rumgemotzt und blöde Antworten gegeben, auf ernst gemeinte und höflich gestellte Fragen. Ich verstehe halt nicht, warum man bei Themen, die einen nicht interessieren oder man selbst als überflüssig einschätzt nicht ganz einfach seinen Mund hält. Die Möglichkeit hat doch jeder...aber jeder muss seinen Senf dazugeben...wohl eine Zeiterscheinung, alles kommentieren zu müssen...
gar nicht, war nur eine überspitzte FrageWie also soll jetzt die Rolle durch Änderungen der Größe zum Kettenblatt werden?
alles gut. den link zu weiteren informationen haste ja deshalb bekommen. hier im forum gibt es sicher auch endlose threads zu dieser entwicklung inkl. meinungen und erfahrungen zu verschleiß, performance, optik und gewicht. angefangen hat es mal mit ospw (oversized pulley wheels), inzwischen geht es auch um gewicht, haltbarkeit, geräuschentwicklung und steifigkeit des gesamtsystems, weshalb es sich oversized derailleur pulley cage nennt.gar nicht, war nur eine überspitzte Frage
hatte ich noch nie gesehen, keine Ahnung - wenn ich "oversized schaltwerkkäfig" hätte eingeben können, hätte ich nicht fragen brauchen
Als ich das gesehen habe habe ich mich auch gewundert.was ist das? Kettenlängenausgleich für das besonders kleine kleine Kettenblatt?
gefahren von der heutigen Siegerin beim Ötztaler