• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein neues Rad

cux

Aktives Mitglied
hi, eigentlich habe ich ja schon ein zwei drei sagen wir viele räder :)
also mein normales rennrad ist ein beone alu rahmen mit 105er und fulcrum 7
für dieses rad wollte ich nun einen neuen lrs kaufen (veltec speed al) hochprofil sieht ja ganz schick aus
um den alten lrs wollte ich dann einen einfachen regenrenner bauen,nun ist mir am wochenende aber ein mögliches "schnäppchen" dazwischen gekommen. also ich habe mich über ein gutscheinangebot
zu einem spontankauf hinreissen lassen und ein focus izalco pro bestellt
http://www.focus-bikes.com/at/de/bi...egory/elite-4/model/izalco-pro-20-20-g-4.html
mir kam der preis von nur 2 k für ein carbonrad mit di2 sehr günstig vor ,naja ist ja aber doch schon sehr viel geld und irgendwie bin ich mir unsicher ,mein bauch sagt "will haben" mein kopf "muß das sein?"
ich hätte gerne mal ein paar meinungen zum kauf und natürlich zum rad ,eventuell ist das ja schon wer gefahren,grössenmässig müsste es in 54 passen da ich zur zeit das beone in 56 mit 90mm vorbau fahre

Was willste da noch Meinungen hören? Und warum biste Dir da auf einmal unsicher? Hast es doch schon bestellt. :D Also viel Spaß damit. ;)

etwas unsicher da ich so spontan gekauft habe ,aber wird schon gut gehen

Ooch - passt schon. Denk dran - 2k € auf dem Sparbuch verlieren wegen unserer südeuropäischen Partner schneller an Wert als man auf einem Carbonrenner fahren kann.:D

Grüße aus dem Cuxland ins Cuxland...

jo ,geld macht nicht glücklich aber ein neuer renner macht spass also wech mit dem papier
eventuell sieht man sich ja mal ich fahre oft nach feierabend am deich (cux<->dorumer tief)

yeah ,das rad ist heute schon gekommen und das hat sogar fulcrum racing 3 :D statt der einfachen beschriebenen Fulcrum WH-CEX 6.5
und das zu nem endpreis von 2029 inkl versand :daumen:

435760d1332433644-how-do-i-clean-wheat-pennies-useless_without_pics_2.gif.jpg

ich hab ja jetzt einen regenrenner :D das beone wurde gerade degradiert
und für das focus muß ich ja noch pedale flaschenhalter tasche tacho usw bestellen
leider nur ein schlechtes bild hab gerade keine kamera
medium_neurad.jpg

ist aber nur ausgepackt und hingehängt einstellen und proberunde mach ich am we

Zurück