• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

noch ein neuer

zuspaet

Mitglied
hallo zusammen,
bin mal aus der mtb-ecke rüber gekommen:) nachdem ich mir bisala grundwissen in sachen mtb angeeignet hab, möcht ich etz mein horizont in sachen rennrad erweitern:o
möchte mir mein eigenen renner aufbauen und da hoff ich auf weng unterstützung:D

MfG

AW: noch ein neuer

danke. werd euch auf dem laufenden halten was den aufbau meines radels angeht:)
der rahmen steht scho hier;) evtl. mach ich auch ne fotostory, mit gewogenen teilen etc.

ok ok, wo genau stellt mer hier die selbstbau-freds rein? werd schaun dass ich des mit den pics auf die reihe bekomm;) leider fehlt mir die gruppe noch komplett, seuftz.

Hallo zuspaet,
Bin auch noch neu hier im Forum, hab' die letzten Abende damit verbracht, mich ein bischen einzulesen und umzuschauen hier im Forum, was ich auch weiterhin vor hab,
War eben dein Radl schaun ( auf Deine Fotoseite) - wird sicherlich ein tolles Rad.
( Meins ist auch momentan in Stücken. Steht aber bald wieder auf den Rädern:-)
Da ich gelesen hab, man solle die Neuen begrüssen und ermutigen - also hier bist Du mit Sicherheit richtig.
Mit einigen Mitgliedern hab' ich schon Bekanntschaft gemacht, sehr nette Leute.
Somit meinerseits: herzlich willkommen.
Jean-Marie

Zurück