• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch eene Boulette

Runner180

Lullerbacke
Registriert
7 Dezember 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tach, bin na ratet ma, nee nich aus Dresden, sondann ausde Hauptstadt. Hier im Forum unter Runner180 eingetragen, fahre RR u. MTB auch schon mal gerne eine längere Strecke.
 
AW: Noch eene Boulette

Ja denn kof dich erst ma ne tüte deutsch du ausde hauptsatdt!

Gut euer Gnaden, ich versuche es mal mit Hochdeutsch, aber noch eine kleine Verbesserung, bei Uns schreibt "Mann" nicht Dich sondern Dia und Hauptstadt wie Hauptstadt ohne verdrehen von den Buchstaben a und t :D
 
AW: Noch eene Boulette

Herzlich willkommen Runner :wink2:

@treckjäger: Klaug wie de Immen, nur Honnich kannst nich schieten. :p
 
Zurück
Oben Unten