• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

• Ersteller Ersteller moechtegerntriathletin
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Nightrider
AW: Nightrider

Das "heute Abend" bezog sich darauf dass ich mich abends eingeloggt hätte. Aber aufgrund der Tatsache dass es Fußball gab, HSV-Rapid Wien, habe ich natürlich TV geschaut.

Gruß

Soso Fußball :)
Wird Zeit das es wieder Radsport im Tv gibt :D
So ich werde wohl gleich mal Punkte holen,hoffe ich werde nicht schon wieder nass

Punkte holen für Dich bis auf Weiteres untersagt!
Sonst komme ich soooooo dermaßen ins Hintertreffen das ich Tag und Nacht fahren darf/kann/muß!!

Der Schreibtischtäter Jürgen :D

@Joergo:
der Tag hat 24 Stunden, also wenn du 24 Std. fährst, dann machst du direkt 96 Punkte. Das wär's doch, oder?

Punkte holen für Dich bis auf Weiteres untersagt!
Sonst komme ich soooooo dermaßen ins Hintertreffen das ich Tag und Nacht fahren darf/kann/muß!!

Der Schreibtischtäter Jürgen :D

Ach keine Sorge,bald hast Du doch Urlaub und ich kein Frei,Das machst Du dann locker.Sind auch gar nicht sooooo viele heute geworden.

@Joergo:
der Tag hat 24 Stunden, also wenn du 24 Std. fährst, dann machst du direkt 96 Punkte. Das wär's doch, oder?

Ja neeeeeeeeee, iss klar!
Du willst mich nur auschalten wegen der daraus resultierenden Schmerzen am Gesäß!! :D Danach folgt eine Woche aufm Bauch liegen wegen des Besuchs eines gewissen Herrn Lupus, auch bekannt als "Wolf"!
Keine Liebe mehr unter den Menschen, schon gar nicht im eigenen WP-Team! :heul:
p.s.: Schade das wir uns noch nicht kennengelernt haben, aber der Winter hat ja noch gar nicht begonnen!

Gruß

Jürgen

Guten morgen

Aufstehen Ihr Langschläfer :D
8.30 Schwimmen,dann 13 Uhr bis 20 Uhr zur Arbeit.Also keine Müdigkeit vortäuschen :lol:

Lg Bine

Guten Morgen,

nicht, dass ich mich angesprochen fühlen würde :D
Ich sach ja immer, jedem seine eigene Religion - oder wahlweise der etwas andere Biorythmus - wie schreibt man das nach neuer RS-Reform???????:D :D Nicht, dass ich hier Ärger kriege........schöne neue Signatur übrigens :aetsch:
Grüße..........

Guten Morgen,

nicht, dass ich mich angesprochen fühlen würde :D
Ich sach ja immer, jedem seine eigene Religion - oder wahlweise der etwas andere Biorythmus - wie schreibt man das nach neuer RS-Reform???????:D :D Nicht, dass ich hier Ärger kriege........schöne neue Signatur übrigens :aetsch:
Grüße..........

huhu
Wenn ich könnte würde ich doch auch länger schlafen :)
War sehr schön und lustig :D
Nächste mal kommste mit.Ach und wie was geschrieben wird,fragst Du besser nicht mich.Ich habe doch Binerietis :lol:
Lg Bine

huhu
Wenn ich könnte würde ich doch auch länger schlafen :)
War sehr schön und lustig :D
Nächste mal kommste mit.Ach und wie was geschrieben wird,fragst Du besser nicht mich.Ich habe doch Binerietis :lol:
Lg Bine

Isssssss Bieneritis ansteckend?:eek:
Gibt´s für 2 Stunden im Wasser dümpeln oooch Punkte? Dann kommich auch ma mit! :aetsch:
Greetz
Jörgo

Nein ist nicht ansteckend :p
Und nein ganz so einfach ist das nicht,Du mußt schon dabei schwimmen,sonst keine Punkte :aetsch:
Zählt meine Stunde im Regen fahren eigentlich als Radfahren oder Schwimmen? Oder sogar als beides??
Und gemeinerweise hat es jetze aufgehört und die Sterne zeigen sich am Himmel.............. irgendwas läuft das falsch!! :eyes:
Nun ja, what shalls!
´n schönen Abend Euch nightridern

So, hab mal nach dem Wetter geschaut.
Da kann man beim Radfahren ja gleich ne Taucherausrüstung anziehen.
Alles grau in grau mit viel Regen.
Da wäre mir Schnee schon lieber.

Zurück