• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nightrider

• Ersteller Ersteller moechtegerntriathletin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nightrider

Ohhhhhh, Frau Rennmausi, der Ungehorsam bei kleinen Menschen ist imens groß? Ich hatte ihm ausdrücklich verboten krank zu werden :D
Aber Joe ist sehr kleinlaut und überhitzt (38,6 Grad Celsius im Schatten!)
Na ja, ´s werd schon wieder!
Mit´m Polo is dumm, aber so lange Du unbeschädigt geblieben bist, der Rest läßt sich mit Geld regeln!
So, habe zu tun, Lisa ist wieder hier eingezogen... Schränke umbauen usw ist angesagt!
Gruß
Der Jörgo

Ja ich bin heile,war ja Arbeiten :D
Na dann hau mal rein,ich glaube ich bin für heute fertig :)
Gute besserung dem kleinen

Anzeige

Re: Nightrider

So erstmal ein Herzliches Dankeschön für die tolle Feier :)
Aber sagt mal vermißt hier wer seinen Pulli? :eek: :D
Lg Bine

Moinsn Sabine,
vemissen nicht weil ich ja weiß wo er ist! Iss meiner, bitte demnächst mal "Gefangenenaustausch" vereinbaren.
Wart Ihr auf dem Bratapfelfest?
Ich war irgendwie auf der Couch festgewachsen nach dem Motto "Rund und satt-- wie schön is dat"! :D
Und ebenfalls Dir Dank von Susi und mir für das äußerst leckere Essen, der Auslöser des Extrem-Cocuching- Abends!!

Gruß

Jürgen und Susi

Moinsn Sabine,
vemissen nicht weil ich ja weiß wo er ist! Iss meiner, bitte demnächst mal "Gefangenenaustausch" vereinbaren.
Wart Ihr auf dem Bratapfelfest?
Ich war irgendwie auf der Couch festgewachsen nach dem Motto "Rund und satt-- wie schön is dat"! :D
Und ebenfalls Dir Dank von Susi und mir für das äußerst leckere Essen, der Auslöser des Extrem-Cocuching- Abends!!

Gruß

Jürgen und Susi

Ah Deiner ist das ;)
Das Essen war ja auch mit Liebe gekocht,und wir hatten auf dem Bratapfelmarkt alle keinen Hunger mehr :D
Achso übringens waren da gar keine Bratäpfel :(
tztzt
Grüße RM

Doch, da gab es den Stand mit dem leckeren Apfelpunsch den Daniela ausfindig gemacht hat. Und die hatten auch Bratäpfel.:D

Wollte mir auch einen gegessen haben, aber ich war noch so satt, puh.:eek:

Gruß Torsten

Menno dann bin ich wohl zu früh abgehauen.Aber satt war ich ja auch.So jetzt schnell was fühstücken und dann aufs Rad. Damit ich nachher noch die reste essen kann :D

So, ich wünsche allen mal einen schönen Wochenanfang, ich habe morgen noch einen Tag frei :aetsch:

Gruß aus dem Bergischen.....

also das ist ja hier wirklich ruhig geworden. Alle dem Winterschlaf verfallen?
Hmm, ich weiß nicht........

Gruß

hmm, aber wieviel mehr, ich sitzte gerade über Angebote die ich für Kunden fertigmachen muß, bitte schicke mir doch eine detaillierte Kostenaufstellung, incl. Materialkosten, Fertigungszeiten etc. Dann schauen wil mal weiter :aetsch:

Kein Problem,die angesammelten Punkte von den Testern gehen auf mein Winterpokal Konto :lol:

Zurück