• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niefern-Öschelbronn,Mühlacker,Pforzheim und Umgebung

andreas.h

Neuer Benutzer
Registriert
3 Januar 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Ort
Niefern-Öschelbronn
Hallo, ich suche eine(n) Begleiter(in) für gelegentliche Touren zwischen 40 und 100 km im zunächst 25er bis 33er Schnitt in der o.g. Umgebung. Bevorzugt Samstags Morgens bis Mittags oder auch mal ne längere Tour bis 200 km, z.B. in den Nordvogesen. Unter der Woche ist etwas schwierig, lässt sich aber ggf. ab 17:00 Uhr einrichten. Ich bin 49, eher "Genußradler", fahre seit einem Jahr RR und habe bisher ca.4000 km "in den Beinen". Ich habe auch Interesse im nächsten Jahr Brevets und/oder längere Touren zu fahren.

Im Spätherbst und im Winter fahre ich auch MTB, je nach Wetterlage und Lust und Laune.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas,

manchmal treffen sich einige Radler gegenüber vom Kiosk in der Bleichstraße in Pforzheim.
Samstags um 14:00, wenn ich mich nicht irre. Die sind ganz nett und nennen sich Würmtalexpress.
Manchmal stelle ich hier ein 'Last Minute' ein, einfach beobachten.

Gruß!

Ich fahre meistens alleine, wegen der Arbeitszeiten und des Trainingsplanes.
Meine Strecken lade ich manchmal auf GPsies.de hoch. Gleicher Name.

Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Last Minute!
 
Hallo Andreas!

Sind eine kleine Gruppe aus dem Enzkreis (der thesavage ist manchmal auch dabei). Fahren (manchmal in der Gruppe, manchmal allein) regelmäßig im Schwarzwald oder Stromberg.
Nehmen an einigen RTF`s im Jahr teil. Die Gruppe ist bunt gemischt und es bestehen keinerlei Verpflichtungen. Haben halt alle nur Spass am Rad fahren.
Habe am Samstag eine Schwarzwald-Tour geplant. Von mir zu Hause aus 150km/2400Hm. Sollte halt nicht aus Kannen schütten.

Gruß Steffen
 
wenn es trocken bleibt und sich noch der ein oder andere sich meldet wollte ich den Treffpunkt 10:00Uhr in Pforzheim beim Saft-Lindemann machen. Ansonsten fahre ich 10:00Uhr von zu Hause los.
 
Zurück
Oben Unten