• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederbayern-Oberösterreich Thread - Wie, was und wann?

Campa forever

Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Hi Leute! Bin ich hier der einzige Niederbayer oda drautz eich bei de ganzn Breissn ned in Erscheinung zu dretn? Oberösterreicher sand a herzlich willkommen!

Vielleicht gehn sich ja mal gemeinsame Touren! :D

Mach mit dem MTB die Grafenauer Gegend unsicher und hier mit den Rennrädern das Rottal, sowie das Deggendorfer und Passauer Umland! :lol:

AW: Niederbayern-Oberösterreich Thread - Wie, was und wann?

Servus Campa forever,

aus deiner Gegend bin ich nicht, aber ein- bis dreimal im Jahr fahre ich in die Gegend von Ried im Innkreis, nach Pilgersham bei St. Marienkirschen, und bei einer solchen Gelegenheit würde ich, falls die Entfernungen nicht doch zu weit sind, gerne in deiner Gegend Rennrad fahren. Wenn du magst, melde ich mich, wenn's mal wieder soweit ist.

Ansonsten wünsch' ich dir und diesem Tread viel Erfolg!

Viele Grüße,
Franz

Servus Campa forever,

aus deiner Gegend bin ich nicht, aber ein- bis dreimal im Jahr fahre ich in die Gegend von Ried im Innkreis, nach Pilgersham bei St. Marienkirschen, und bei einer solchen Gelegenheit würde ich, falls die Entfernungen nicht doch zu weit sind, gerne in deiner Gegend Rennrad fahren. Wenn du magst, melde ich mich, wenn's mal wieder soweit ist.

Ansonsten wünsch' ich dir und diesem Tread viel Erfolg!

Viele Grüße,
Franz

Die Gegend Rotthalmünster-Ering hab ich mal im Heute-Unterwegs Thread abgelichtet. Wenn dir sowas liegt bzw. auch wenn du lieber mal Flachland fahren willst, können wir uns gerne mal treffen!

Gruß Campa forever

Nochmal servus, Campa forever,

in die Deggendorfer Gegend komme ich ebenfalls ab und zu (nach Stefansposching), und auch den einen oder anderen Höhenmeter pack' ich gerne. Schließlich übe ich mich das Jahr über drei- bis viermal die Woche am heiligen Berg und belohne mich dafür an etlichen Wochenenden mit einem Capppuccino auf dem Hohen Peißenberg - nur der Schnellste bin ich auf den Anstiegen halt nicht :) Vielleicht ergibt sich ja mal was, vielleicht sogar eine Tour zusammen mit ein paar Leuten aus meinem Heimatthread, Gemeinsame Touren im Raum München, denn ich bin mir fast sicher, daß der eine oder die andere der dortigen Radler und Radlerinnen ab und zu Lust darauf hätten, mal in einer anderen als der gewohnten Gegend zu radln.

Viele Grüße!
Franz

Naja a boa Niederbayer missadma scho sei do herin ;).

I selber kimm ausn Woid, Zenting am Fuße des Brotjacklriegels. Mei Revier gehd bis Landau, VOF, DEG und natürlich in Woid eine zu meinen Haushüglen ;). Leider bin i des Joahr ned stoag zum foahn kemma :(.

Naja a boa Niederbayer missadma scho sei do herin ;).

I selber kimm ausn Woid, Zenting am Fuße des Brotjacklriegels. Mei Revier gehd bis Landau, VOF, DEG und natürlich in Woid eine zu meinen Haushüglen ;). Leider bin i des Joahr ned stoag zum foahn kemma :(.

Im Woid foh i eigentlich nur mim MTB, mim Renner kimm i meist ned weida ois Tittling bzw. Kalteneck.

Ois i oba letzte Woch in Grafenau ausgschauflt hob, war mei Wunsch auf Woid und Obfahrten jenseits da 50 km/h, vorbei... :o

Hallo Campa forever,

schau doch mal ins Innviertel. Da gibt's mit campione auch einen Suchenden. Um Ried herum kennt er sich recht gut aus, denn er hat mir mal einen ausgezeichneten Tip gegeben.

Viele Grüße,
Franz

P.S. Bin mir natürlich nicht sicher, ob das vielleicht doch zu weit ist...

Schönen Gruß aus München und aus dem Gemeinsame Touren im Raum München-Thread!

Viel Erfolg bei der Suche nach Mitradlern! Vielleicht ergibt sich ja mal im Sommer eine gemeinsame Tour ;)

PS: Schöne Fotos hast Du auf Deiner Tour gemacht! Aber bei euch hat der liebe Gott auch vergessen, noch mal mit der Planierraupe grade zu ziehen, oder? :D

Hallo Campa forever,

schau doch mal ins Innviertel. Da gibt's mit campione auch einen Suchenden. Um Ried herum kennt er sich recht gut aus, denn er hat mir mal einen ausgezeichneten Tip gegeben.

Viele Grüße,
Franz

P.S. Bin mir natürlich nicht sicher, ob das vielleicht doch zu weit ist...

An- und Abreise sind halt 72 km, dann noch dort km schrubben... hm, wär besser was für´n Sommer, wo´s nicht so bald dunkel wird! Oder Sonntag morgens, bis nachmittags! :D

Schönen Gruß aus München und aus dem Gemeinsame Touren im Raum München-Thread!

Viel Erfolg bei der Suche nach Mitradlern! Vielleicht ergibt sich ja mal im Somme eine gemeinsame Tour ;)

PS: Schöne Fotos hast Du auf Deiner Tour gemacht! Aber bei euch hat der liebe Gott auch vergessen, noch mal mit der Planierraupe grade zu ziehen, oder? :D

Du solltest erst mal mein MTB Revier anschauen! Werd am nächsten WE Fotos posten, da heißt´s 30 km 1100 HM! :eek:

Ich freu mich schon drauf! :lol:

Zurück