• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Niederbayer auch dabei

mike99

Neuer Benutzer
Servus alle miteinander,

hab mir diese Woche ein Cube Agree Silver zugelegt, da ich vorher schon dem RR-Sport verfallen bin. Hoffe habe mit dem Teil meine Spaß.
Wenn jemand aus dem Raum Passau/Kelheim hier ist und mit einem blutigen Anfänger bei wärmeren Wetter was unternehmen will, darf/sollte er sich an micht wenden.
Viele Grüße
Mike99

Hallo alle miteinander,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße!
Hab mich sehr darüber gefreut!
Mit Raum Kelheim/Passau war es so gemeint, dass ich immer zwischen Passau und Kelheim hin und her pendle. Also ca. 50 % der Zeit Passau und 50 % der restlichen Zeit Kelheim.

viele Grüße

Mike99

juhu endlich mal einer aus kelheim...ich auch:D
hast dein rennrad sicherlich bei da bikestation kauft oder? (sry für die werbung)
wie alt bist du?vlt kenn i dich ja sogar
gruß luisa

ich komm aus ihrlerstein...ja habs mir schon dacht dass da dei rennrad bei da bikestation kauft hast...wo sonst wennst a cube rad hast. i hab leider kein cube rennrad nur ein cube mountainbike...mein rennrad hab ich vom stadler
gruß luisa

Hab mich doch getäuscht! Ganz viele Bayern ( Niederbayern ist Urgestein:bier: ) im Forum. Passau ist für mich dann doch ein wenig weiter weg. Zumindest am Bayerischen Wald gelegen. Komme aus der Nähe von Straubing. Deutsch schreibe ich wegen Rücksicht auf Nicht-Bayern, nicht, dass mir jemand auf die Idee kommt, ich kann nicht bayrisch!
Viel Spass noch im Forum!

mike99 schrieb:
Servus alle miteinander,

hab mir diese Woche ein Cube Agree Silver zugelegt, da ich vorher schon dem RR-Sport verfallen bin. Hoffe habe mit dem Teil meine Spaß.
Wenn jemand aus dem Raum Passau/Kelheim hier ist und mit einem blutigen Anfänger bei wärmeren Wetter was unternehmen will, darf/sollte er sich an micht wenden.
Viele Grüße
Mike99

Hallo mike99.

Ich wohne in Passau. Ich habe auch erst dieses Jahr mit dem RR-Fahren angefangen. Wenn Du Lust hast, machen wir mal eine Tour per PM aus.
Okay?

-miezn-

Der große Bikestation-Werbethread ;-)

Da wollen wir aber nicht vergessen, dass es in Kelheim auch noch weitere kompetente Rennradhändler gibt.

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Der große Bikestation-Werbethread ;-)

Da wollen wir aber nicht vergessen, dass es in Kelheim auch noch weitere kompetente Rennradhändler gibt.

MfG

RainMan
dich zb.?????????????????? :dope: :dope: :dope:

also ich bin aus rgbg ist ja auch in der nähe von kehlheim! bin schon für touren zu haben

dann mach ma mal schön werbung...wie z.b sport 2000 (eberl rudi)...oder jessen....oder sollma lieber alles mit **** beschreiben:rolleyes:
hab ja a bloß gmeint weil er ein cube rr had und eben nur d bikestation cubes verkauft

Oder man lässt sich sein Rad vom "duc" bauen.

Der schweißt die angeblich abends in seinem Bunker nach ein paar Isodrinks. :D

MfG

RainMan

Zurück