M
meikltschäcksn
bin auch der meikltschäcksn ausm mtb-news-forum und daher auch eigentlich mountainbiker. fahre viel cc und ab und zu fr im bikepark. aaaber, letzten spätsommer hab ich mal so ein straßenradl probiert und festgestellt daß es mit ein paar leuten zusammen ganz schön spaß machen kann. hab mir gleich mal nen einsteigerrennrad geholt. und da es im winter so langweilig sein kann und man ewig vorm computer sitzt, fand ich auch ein paar teile zum aufwerten, die ich dann unbedingt haben mußte. kennt ihr das?
jetzt kommt noch eine sugino compact 33/50 mit 12-27 hin und dann is des fit für die alpen.
übrigens ein super forum hier, hab mich schon oft über parts hier informiert. und so langsam kenn ich mich auch mit rennern aus. war auch schon oft im tour forum :aetsch: aber dieses gefiel mir dann doch besser.
ich versuch mal ein foto von meinem zusammengebastelten trainingsbock einzustellen:

jetzt kommt noch eine sugino compact 33/50 mit 12-27 hin und dann is des fit für die alpen.
übrigens ein super forum hier, hab mich schon oft über parts hier informiert. und so langsam kenn ich mich auch mit rennern aus. war auch schon oft im tour forum :aetsch: aber dieses gefiel mir dann doch besser.
ich versuch mal ein foto von meinem zusammengebastelten trainingsbock einzustellen: