• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus dem Bergischen

artischmarti

Aktives Mitglied
Registriert
12 September 2019
Beiträge
72
Reaktionspunkte
115
Ort
Bensberg
ein Exilbremer in Bergisch Gladbach/NRW, aus der Nähe von Köln. Lese hier schon länger mit.
Fahre bevorzugt Fixed Gear, ein wenig Rennrad und CX, teste meine Grenzen gerne mit Langstrecken/Brevets, Overnightern aus, beschäftige mich gern mit dem Thema Bikepacking und Ultracycling und versuche aus meiner Komfortzone rauszukommen. Ausfahrten allein oder auch in Gruppen, RTFs mit Freunden oder meinen Kids gehören dazu. Dabei ist mir wichtig im Alltag und im Familienleben so viel wie möglich auf`s Auto zu verzichten, was mit Hilfe von einem soliden Rad-Fuhrpark und Funktionsgarderobe mittlerweile seit ein paar Jahren gut klappt. Schrauben tue ich auch, helfe anderen wo ich kann und lerne gern dazu.

Ergänzungssporttechnisch gehe ich nur laufen und will mich langsam an das Thema schwimmen ab diesem Herbst wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten