• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling stellt sein Gerät vor

Hallöle! hab nochmal nen paar bilder in sonstiges upgeloadet ;) das mit dem lenker wird noch gerichtet - allerdings brauche ich nicht nur den vorderbau in kürzer, sondern ne komplette lenkstange? sieht für mich aus wie ein teil... :/ anbei, ja das ist sone schnellklemme fürn sattel... allerdings auch dieses abgeflachte aerodynamik-sattelstützen dingens... :D
 
Vorbei ist das komplette ding, was im lenkrohr steckt bis zum lenker, ja? die teile, die ich beispielsweise bei bruegelmann finde, sehen aber so aus, als wäre es nur der kleine teil von dem senkrechten rohr zum lenker?! normalerweise schraube ich an autos, aber diese fahrräder machen mich fertig :D :D
 
Vorbei ist das komplette ding, was im lenkrohr steckt bis zum lenker, ja? die teile, die ich beispielsweise bei bruegelmann finde, sehen aber so aus, als wäre es nur der kleine teil von dem senkrechten rohr zum lenker?! normalerweise schraube ich an autos, aber diese fahrräder machen mich fertig :D :D

VorbAU.

Was Du bei Brügelmann findest, sind (vermutlich ausschließlich) Ahead-Vorbauten. Du schraubst aber an nem Klassiker, der hat noch eine SchaftvorbAU.
 
Vorbei ist das komplette ding, was im lenkrohr steckt bis zum lenker, ja? die teile, die ich beispielsweise bei bruegelmann finde, sehen aber so aus, als wäre es nur der kleine teil von dem senkrechten rohr zum lenker?! normalerweise schraube ich an autos, aber diese fahrräder machen mich fertig :D :D
Bekommst du alles im Suche Fred.:)
 
Zurück
Oben Unten