• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Karlsruhe

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Registriert
10 April 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe, Neureut
Joa Hi leute hoffe das hier mal etwas mehr los ist suche Nämlich dringend ein paar Leute bei denen ich mitfahren kann ;-)
 
AW: Neuling aus Karlsruhe

Hi Claco
Ich müsste auch wieder regelmäßig fahren, so 2-3 mal die Woche, am liebsten morgens. Komme aus KA-Ost. Hast du Interesse, mal testweise zusammen zu fahren?

Gruß, Steffen
[email protected]
 
AW: Neuling aus Karlsruhe

Hi Steffen
Ja klar hätte ich lust aber morgens ist bei mir unter der woche schlecht weil ich da arbeiten muss! am we müsste das aber morgens gehen.

Gruß, Claas
 
AW: Neuling aus Karlsruhe

Hi Claas
dann lass uns doch nächste Woche, schönes Wetter vorausgesetzt, mal was ins Auge fassen. Du kannst mir ja per Email sagen, wie es dir passt & dann machen wir was aus.

Steffen
[email protected]
 
Zurück
Oben Unten