• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuling aus Fürstenfeldbruck

kinghansl

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 und fahre jetzt im 2 Jahr Rennrad. MAcht echt Spaß. Leider komme ich nur am Wochenende dazu, aber was solls. ;-) Bisher hab ich immer nur Tagestouren gemacht. Diese Saison sind aber schon ein paar Wochenendtouren geplant.

Ich hab auch schon das erste Problem gepostet. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=760925#post760925

Viele Grüße,

Johannes

AW: Neuling aus Fürstenfeldbruck

Servus Johannes,

herzlich willkommen hier im Rennrad-News-Forum. Bei deinem Hac-Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe, du triffst auf entsprechende Fachleute hier (wenn nicht, dann schreib einfach ein E-Mail an den Hersteller).

Für den Fall, daß du ab und zu auch Lust hast, gemeinsam mit Gleichgesinnten zu radln, möchte ich dich auf die Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München aufmerksam machen, zu denen ich dich hiermit herzlich einlade. Viele der Touren beginnen am Ammersee, was dich als Fürstenfeldbrucker eventuell interessieren könnte.

Viele Grüße
Franz

Willkommen im Forum !
Bist du direkt aus Bruck oder aus dem Landkreis ?

hi,

ich bin direkt aus Bruck.

woher kommst du denn??

Gruß, Johannes

hey... ich hab mal in haspelmoor gewohnt (für n jahr) und bin dann natürlich immer in richtung bruck geradelt. wahrscheinlich hat man sich da mal gesehen ... wer weiss :D

Zurück