G
Gelöschtes Mitglied 40515
J
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ich mir in der nächsten Zeit ein neues Rennrad kaufen können.
Hej,
danke für die vielen Tips... Ich komm gar nicht nach mit dem konfigurieren...
Ich hab mich für ne compact-kurbel entschieden - die Ritzelzahlenkombinationendingerbummsteile check ich allerdings nur in der theorie, gibts da was für den Einsteiger? also standartwerte? Weil ich hab keine Erfahrung ob ich jetzt eines der beiden bevorzugen würde. Diesen Ritzelrechner versteh ich leider auch nur teilweise, das man eventuell Übersetzungen doppelt belegt ist mir klar und das man bei Schaltvorgängen dann viel klicken muss um reibungslos weitertreten zu können wenn es schlecht eingestellt ist hab ich auch kapiert. Wie ich das aus dem Ritzelrechner ersehen kann bleibt mir bis jetzt jedoch leider noch ein Ritsel aehm Rätsel...
Und zu dem Muesing haett ich noch ne Frage, sobald ich ne Gabel anklicke ist das Rad um 2.500€ teurer, ist das jetzt die Standardgabel oder eine extra spezielle?! weil sonst wären die Bikes bei meiner Preisvorstellung quasi schonmal raus...
Grüße Malte
Warum nicht gleich eine 11-28er Kassette? Ein Zahn mehr ist am Anfang sicher nicht verkehrt.
Dem dürfte so sein!!!![]()