• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neueste Errungenschaften

AW: neueste Errungenschaften

itm-wingshape.jpg
 
AW: neueste Errungenschaften

Hallo

Meine neue Errungenschaft:

- Campagnolo Record Team Edition
- Syntace Racelite 2 Carbon 31.8
- Xentis Lenkeraufsatz
- weisse Nokons

Weitere Fotos in meiner Galerie:daumen:

Viele Grüsse
Alonso
 

Anhänge

  • resized-DSC05701.JPG
    resized-DSC05701.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 190
AW: neueste Errungenschaften

He,... ich WILL auch weiße Nokon Züge haben!!! Wo hasten die her???

(Ich dachte, die gab/gibt es nicht im normalen Handel, sondern waren nur als Sonderedition zu bekommen!?!?!)
 
AW: neueste Errungenschaften

Hallo

Die habe ich bei meinem Händler bekommen:daumen:
Es ist so eine Sonderedition. Sieht noch chic aus.
An deiner Zeitmaschine (tolles Rad;) ) würden diese Nokons auch sehr gut passen:)

Viele Grüsse
Alonso
 
AW: neueste Errungenschaften

An deiner Zeitmaschine (tolles Rad ) würden diese Nokons auch sehr gut passen

Na eben,.... wer/was/wo ist der Händler??? Haste mal ne Nummer oder www Adresse?? Es sit nämlich echt schwer an die Dinger zu kommen,.... oder ich bin zu blöd:)!!!


EDIT: War doch nit schwer: Hier gibts die Teile.

Hatte nur in der Triathlon gelesen das es eine begrenzte Anzahl auf dem Markt gibt,...anscheinend ist die Zahl recht hoch (oder es will keiner haben)!!!
 
AW: neueste Errungenschaften

Ich hab auch was neues:

Specialized Toupé
Uvex Synergy

Und ich hoffe, dass meine Specialized-Schuhe heute ankommen.
 
AW: neueste Errungenschaften



Specialized Toupe und von Camelbak die neue Podium Bottle. Mal sehen was mein Allerwertester zu dem Neuen sagt und ob die Flaschen wirklich so super dicht halten, wie angepriesen wird...
 
AW: neueste Errungenschaften

Jenachdem was ich für Strecken fahre, habe ich schonmal ein wenig Schmier auf dem Rahmen. Wenn ich nur Wasser mitnehmen würde, wäre das auch egal, aber ich vermische immer mit etwas Apfelsaft. Mal abgesehen davon, dass ich die Teile optisch auch recht schnieke finde.
 
AW: neueste Errungenschaften

Gezwungenermaßen heute nochmal nen kleinen Einkauf getätigt. Der Specialized S-Works 2D

 
AW: neueste Errungenschaften

Hab mir heute ne neue Hose gegönnt. Ich bin gespannt, ob die Hose tatsächlich so viel kann, wie angepriesen wird.

 
Zurück
Oben Unten