• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neueste Errungenschaften

AW: neueste Errungenschaften

Der Helm ist genauso getestet wie jeder andere auch in Deutschland!!!

Ich zitiere: Der vorliegende Helm ist eine persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Kategorie 2 und wurde gemäß der europäischen Richtlinie 89/686/EWG hergestellt. Die benachrichtigten Organismen für die Ausstellung der CE-Zertifizierung sind auf Abbildung 4 dargestellt.

TÜV Rheinland Product Safety GmbH No.0197
Köln

Und warum nicht 50gr weniger umherfahren wennes möglich ist???

gefallen tut er mir persönlich nicht so

Gerade vom Nachbarn bekommen (der nimmt immer meine Pakete an weil ich den ganzen Tag unterwegs bin:-)),....Tufo S3 Lite wiegt grad mal 188 Gramm.
PICT0007_2_.JPG

der reissverschluss meines alten wintertrikots hat den geist aufgegeben. da musste ein neues her.

Nike Hooded Sphere Trikot :dope:

Anhänge

• Sphere-hooded-Thermal.big.jpg
    Sphere-hooded-Thermal.big.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 112

selle italia signo gel und morgen kommen die real design ultrasonic 40, für 399 als auslaufmodell ergattert :)
real%20design%20ultrasonic%2040.jpg

Da mein Ergometer den Dienst unwiderruflich verweigert hat, mußte der Tacx Cosmos her.

Tacx_Cosmos.JPG
[/url][/IMG]

Nach nun einigen Stunden auf der Rolle, kann ich jeden, der sich ebenfalls ne Rolle zulegen möchte, die Cosmos sehr empfehlen.

Mein wunderschönes neues Trikot! ;)

17052008129.jpg

Den Schriftzug im Kragen "Ride and Smile" finde ich sehr geil!

Beim H&S. Ob ich da nochmal bestell muss ich mir allerdings schwer überlegen. Hatte am 22.04. bestellt. Gab da einige Probleme mit einer Radhose, die ich letztlich doch nicht bekommen hab. :eyes:
Naja, aber das Trikot find ich schon sehr geil.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Keil Components Carbon Sattels (97g) und der KCNC Road Titan Schnellspanner (46g statt 42g angegeben). Macht beides optisch und taktil einen sehr guten Eindruck! Bilder im Album.

@ Al: Schau mal bei Wikipedia nach "haptische Wahrnehmung". Da wirds ganz gut erklärt.

Habe gerade gesehen, dass in der Achse vom hinteren Schnellspanner ein kleines Loch von ca. 0,5mm Durchmesser drin ist. Ist wohl nicht sehr tief aber trotzdem. Kann das irgendwie die Sicherheit gefährden? Bei Leichtbausachen mache ich mir da etwas Gedanken. Was meint ihr dazu?

Zurück