• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Na jungs,
schon den Wetterbericht für Freitag studiert?:love:
Da könnt was gehen... Kurz Kurz ist angesagt!
Vielleicht schraub ich mein RollenRad noch mal ab :D

Na jungs,
schon den Wetterbericht für Freitag studiert?:love:
Da könnt was gehen... Kurz Kurz ist angesagt!
Vielleicht schraub ich mein RollenRad noch mal ab :D

O.K. kurze Unterhose !
Schieb doch die Rolle auf den Gehweg vors Haus ! Haben auch die Nachbarn was von !:aetsch:
Da wo ich arbeite haben wie noch die 5-Tage Woche, Freitag geht mir dann eh ab.

Frage mich nur wie ich heute wohl (wenn es denn überhaupt klappt:eek:) zu Hause ankomme bei z. Zt. 4-6 Beaufort :eek::eek::eek:. Werde wohl mal keinen Umweg machen. :D
Sich im Regen zu bewegen bringt ja Segen ?!:cool:

Moin Männers
Mensch jetzt wo bei mir wieder alles rund läuft fühl ich mich richtig fit!

War heut wieder (trotz Nachtschicht) 2 Stunden MTB fahren. Alles gut ...aber ein Wetter.. mannomann,, WIND OHNE ENDE!!

Als ich auf unseren Tonnsberg war wollt ich schon umdrehen wegen umherfliegender Baumteile.. war echt heftig.. bin aber dann doch weiter.

Und was heißt hier Regen?? nix regen war schöööön TROCKEN wie ich es GERN hab!

So... jetzt ausruhen und dann Arbeiten..
mfg
bild003gg.jpg
[/URL][/IMG]

Moin Männers
Mensch jetzt wo bei mir wieder alles rund läuft fühl ich mich richtig fit!

War heut wieder (trotz Nachtschicht) 2 Stunden MTB fahren. Alles gut ...aber ein Wetter.. mannomann,, WIND OHNE ENDE!!

Als ich auf unseren Tonnsberg war wollt ich schon umdrehen wegen umherfliegender Baumteile.. war echt heftig.. bin aber dann doch weiter.

Und was heißt hier Regen?? nix regen war schöööön TROCKEN wie ich es GERN hab!

So... jetzt ausruhen und dann Arbeiten..
mfg
bild003gg.jpg
[/URL][/IMG]

Wir sind stolz auf dich !!! :cool: :cool: :cool:

(Aber dieses Tuckige mit Hölzchen oder Plättern, die der böse böse Wind auf dich wirft, lass lieber weg. Hier lesen nicht nur Frauen mit... :love::love::love:. Nachher fällst du noch in ein Beuteschema von irgendwen...)

Im Ernst: Das war RICHTIG ordentlicher Wind heute. Hoffe unser Capitano Roland wurde nicht weggeweht !

Also ich finde, DAS ist mal mein Ziel: :D

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/208854

Dieter, haste den bei deiner Ginastik mit den "Wasser-Pferdchen" schon mal gesehen ? :rolleyes:

Yuup, das bin ICH !!! Oder hast du gedacht ich bin nur bei einem Team unter Vertrag ! Bei denen gebe ich schon mehr Gas. Die bezahlen auch besser...

(Ernsthaft: Die Software ist noch etwas verbesserungswürdig, oder ...!?)

Ich könnte ja auch Gartenarbeit eintragen, aber mein Capitano hat es nun halt strikt verboten und in Team II gelten zwei eiserne Gesetze:

§1 Der Teamkapitän hat immer Recht

§2 Hat der Teamkapitän kein Recht, dann tritt in diesem Sonderfall automatisch §1 in Kraft

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/208854

DAS BIN ICH: Auch bekannt unter Dieter Biedermann oder Fausto Phelps....:D

Seit ich in Madrid bei Doctore F. war, lege ich (zumindest im Schwimmen) nur Fabelzeiten hin....:

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/207461

Gut beim Radeln hat es jetzt noch nicht so viel gebracht. Aber das kommt bestimmt noch...Vielleicht hat Dr. F mir aus Versehen auch etwas Blut von Flipper gegeben. Kann ja mal in der Hektik passieren.

Seit ich in Madrid bei Doctore F. war, lege ich (zumindest im Schwimmen) nur Fabelzeiten hin....:

http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/units/view/207461

Gut beim Radeln hat es jetzt noch nicht so viel gebracht. Aber das kommt bestimmt noch...Vielleicht hat Dr. F mir aus Versehen auch etwas Blut von Flipper gegeben. Kann ja mal in der Hektik passieren.

Vielleicht doch eher Blut von Theresa Orlowski, Long John Silver oder anderen Hochleistungssportlern :):D

Ich glaube der Herr Angelo wechselt über ins IBC, der fährt ja NUR noch mit dem MTB, mit dem Renner will er erst wieder im Frühjahr los.

So zur Eisdiele, bäh.:mad:

Ich fahr mit dem Crosser nur noch, wenn ich mich dreckig machen kann/will.:aetsch:

Ab 12.00 Uhr bin ich mit dem Renner wieder unterwegs, Nachtschichtwoche zu Ende.:D:D:D

WEEKEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück