• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Morgen die Herren (Mitlesende Damen werden hier nicht gegrüßt)

Ich habe mal ein paar Videos mit dem Handy gemacht. Ist ja auch ganz nett.
Aber mal ganz ehrlich, wann guckt ihr euch das denn mal wieder an:confused:.
Habe eh schon reichlich Müll-Daten auf diversen Festplatten und Videos sind nicht gerade Datensparer !
Ich werde mir sowas nicht zulegen, dann lieber ab und an das Handy.

Mein Senf dazu-Punkt:aetsch:

Habe eh schon reichlich Müll-Daten auf diversen Festplatten und Videos sind nicht gerade Datensparer !

Du Roland,

ich glaub unsere Kollegen ausm Team I meinen Aufnahmen von Radrennen oder so.
KEINE privaten "Geschichten" :D :D

Morgen die Herren,

Roland hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen! Rennanalyse, das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein, was analysiert man denn da so mit einer Videokamera?:confused:

Gruß,
Klaus

Recht hast du schon. Ist ne Spielerei. Aber auch wiederum nett, erinnerungen an manche Tour/Rennen zu haben.
Meine liebste Erinnerung findest du hier :eek:

Morgen die Herren,

Roland hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen! Rennanalyse, das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein, was analysiert man denn da so mit einer Videokamera?:confused:

Gruß,
Klaus

Moin
Ja wie jetzt:confused:
Na ne Annalüüse halt.... zb sieht man da dann ganz genau und kann analysieren wo du NACH unseren Treffen deinen schwarz-roten Baumarktrenner abstellst :D

Ich nehme gleich den Angelo anne Hand und bringe ihn anne frische Luft, dann wird das wieder.:D

@Egge
Glückwunsch zum 30. Platz in der Jahreswertung OWL!

Ich auch !!!

Gratuliere Euch zu jeden erdenklichen Anlass :):D

So bin ich halt.....und obwohl aus dem Kreis Lippe auch noch für umme !:aetsch:

Das Bild als Geschenk an alle Gewinner:

cn_dicke_DW_Politik_221021g.jpg

Ich auch !!!

Gratuliere Euch zu jeden erdenklichen Anlass :):D

So bin ich halt.....und obwohl aus dem Kreis Lippe auch noch für umme !:aetsch:

Das Bild als Geschenk an alle Gewinner:

cn_dicke_DW_Politik_221021g.jpg

Ich gratuliere auch !!! Wann und wo finden die entsprechenden Feierlichkeiten statt ? Da wird es doch bestimmt beim Bürgermeister einen Eintrag ins goldene Buch der Gemeinde Altenbeken geben, oder ? :) Bei der Gelegenheit kann man sich auch mal wieder die alte Dampflok anschauen !

@Roland: Woher hast du das Foto von Walburga (meiner Ex; links) und ihrer besten Freundin. Mensch das waren noch Zeiten ! Was war ich verknallt !:love: :love::love: Ich hab bloß nicht gemerkt, dass sie eigentlich nur meinen Körper wollte !:cool:

Und gegen das Intimpiercing mit dem Hufeisen und dem Tatoo auf die linke Brust (Komisch, das Tatoo ist noch da wo es war, aber der "Rest" ist irgendwo tiefer...) war ich seiner Zeit auch strikt dagegen. Na ja, lang ist es her ! Wir waren halt jung !

So, ich bin heute abend wieder beim Aquajogging !!! :aetsch::aetsch::aetsch:

Ich nehme gleich den Angelo anne Hand und bringe ihn anne frische Luft, dann wird das wieder.

Moin
JAU...hatta jemacht der Ralph wa... war ne schöööne 2 Stunden Tour ..ganz locker weg.. kein Regen.. Wetter gut.. nicht gehetzt... war RICHTIG schön mal wieder.
Danke.
mfg

Punktetechnisch geht es jetzt laaaaangsam dann auch weiter;)
mfg

Moin
JAU...hatta jemacht der Ralph wa... war ne schöööne 2 Stunden Tour ..ganz locker weg.. kein Regen.. Wetter gut.. nicht gehetzt... war RICHTIG schön mal wieder.
Danke.
mfg

Punktetechnisch geht es jetzt laaaaangsam dann auch weiter;)
mfg

Er war auch ganz artig, deshalb darf er ja auch Samstag zum Essen hier erscheinen.:D

Eigentlich ist das ja Aufgabe vom Pressewart Berti! Ja, wo isser denn wieder???

Bin schwer auffe Arbeit am Gange. :crash:

Komm kaum noch mit dem Nachlesen hinterher. Wichtiger sind ja eh die Punkte im WP.
Da fühl ich mich im Augenblick ganz gut.:cool:
Lass Angie man kommen, ich bin dann wieder weiter... :duck:

Ich gratuliere auch !!! Wann und wo finden die entsprechenden Feierlichkeiten statt ? Da wird es doch bestimmt beim Bürgermeister einen Eintrag ins goldene Buch der Gemeinde Altenbeken geben, oder ? :) Bei der Gelegenheit kann man sich auch mal wieder die alte Dampflok anschauen !

@Roland: Woher hast du das Foto von Walburga (meiner Ex; links) und ihrer besten Freundin. Mensch das waren noch Zeiten ! Was war ich verknallt !:love: :love::love: Ich hab bloß nicht gemerkt, dass sie eigentlich nur meinen Körper wollte !:cool:

Und gegen das Intimpiercing mit dem Hufeisen und dem Tatoo auf die linke Brust (Komisch, das Tatoo ist noch da wo es war, aber der "Rest" ist irgendwo tiefer...) war ich seiner Zeit auch strikt dagegen. Na ja, lang ist es her ! Wir waren halt jung !

So, ich bin heute abend wieder beim Aquajogging !!! :aetsch::aetsch::aetsch:

Mir fehlen schlicht die Worte vor Begeisterung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück