• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@O.R.
Hab heut meine neuen Clickis unter die Füße getackert und die neuen Pedalos ausgetestet. Man, endlich keinen Abdruck unterm Fuß nach 60km. Tolle gleichförmige Belastung einer größeren Fläche (bei Schuhgröße 13 gar nicht so einfach).
Hat sich also voll gelohnt und die neuen Schuhe sind auch o.k.

Sonst hätt ich heut die 100km :eek: heut nicht durchgehalten.

Schönen Sonntach noch...Wetter ist ja jetzt passend für ein paar Spielchen...:cool:

Risiko ist angsagt.
Mal sehen, welcher Kontinent mir zum Opfer fällt!

Ne, zwischen Kaunitz und Bornholte, Marienstrasse.

Genau !
Die gehören meinem Kollegen Helmut ! :)
Aber ganz in der Nähe der Holter L. ;)
Quasi gegenüber Stückchen rechts Richtung Kaunitz) geht die BORNHOLTER STR. ab (Über die Paderborner drüber)
Da fährste rein. Dann nach ca. 500 Metern gehts LINKS die Marienstr. ab.
Und nach ca. 2-300 Metern direkt an der Straße findest du SIE :love:

Genau !
Quasi gegenüber Stückchen rechts Richtung Kaunitz) geht die BORNHOLTER STR. ab (Über die Paderborner drüber)

Rüüschtiisch!!!!!!!!!!!:daumen:

@O.R.
Hab heut meine neuen Clickis unter die Füße getackert und die neuen Pedalos ausgetestet. Man, endlich keinen Abdruck unterm Fuß nach 60km. Tolle gleichförmige Belastung einer größeren Fläche (bei Schuhgröße 13 gar nicht so einfach).
Hat sich also voll gelohnt und die neuen Schuhe sind auch o.k.

Sonst hätt ich heut die 100km :eek: heut nicht durchgehalten.

Schönen Sonntach noch...Wetter ist ja jetzt passend für ein paar Spielchen...:cool:

Risiko ist angsagt.
Mal sehen, welcher Kontinent mir zum Opfer fällt!

Oh schön !
100 km heute ist aber sehr garstig :o

Ach ja - was für Spielchen ??
string.gif

GA1 Essen! ;)

Bei mir gehts wieder steil bergauf. Ab morgen gehts dann langsam wieder los mit trainieren denke ich. Heute ist nochmal extremerholen angesagt.

Wie siehts bei dir schweinepesttechnisch aus Angelo? Hoffe auch wieder besser?!

Wollte mir wohl für nächste Saison mal ne Minivideokamera zulegen. Eine der Beiden wirds wohl werden.
Wenn noch jemand Interesse hat könnte man Versand sparen? Oder hat die einer von euch Technikjunkies etwas schon?

http://www.tachyoninc.com/XC2010.html

http://www.tachyoninc.com/XCMicro.html

Tendiere eher zur Micro, weil kleiner.

Hi dackmo.
Hatten ja schon darüber debattiert. Hab jetzt mal bissel im Netz geschaut, hier paar Video von einem der die schon hat.
Was mir aber blöde bei der Kamera ist, lt. Bedienungsanleitung vertragen die keine Akkus bzw. soll man keine reintun.
Mal schauen was Brauses Bruder so sagt.

Sonntagstour mit MTB
Früh, kurz nach 8 los, Straßen nass, über M-loh, B.L. und Schlangen zum Kreuzkrug. Dort rechts -> Externsteine (ES), an 1. rechten Weg rein und bis zum Gipfel und wieder runter und direkt zu den ES. Paar Fotos und die Landkarte abfotografiert und übern Falkenberg nach Berlebeck. Dort links (Johannaberg) und einfach immer hoch. Heftig. Dann an einer Lichtung den Hermann entdeckt. Aber leider am anderen Berg und ein Tal dazwischen. Shit. Zum Glück kam da eine Frau, die kannte sich sehr gut aus. So hab ich dann zur Denkmalstraße gefunden und hoch zum Hermann. Paar Fotos, und ab runter nach Berlebeck. Pulverweg hab ich mal ausgelassen. Wieder über Falkenberg zu ES und weiter nach Silbermühle und Velmerstot, jedoch mit 3 x verfahren. Dann über Bauernkamp, Schlangen, M-loh nach Hause. Schnell an ner Tanke Rad sauber und auffe Couch gehaun.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=loomvhecliyedgzv

Sonntagstour mit MTB
Früh, kurz nach 8 los, Straßen nass, über M-loh, B.L. und Schlangen zum Kreuzkrug. Dort rechts -> Externsteine (ES), an 1. rechten Weg rein und bis zum Gipfel und wieder runter und direkt zu den ES. Paar Fotos und die Landkarte abfotografiert und übern Falkenberg nach Berlebeck. Dort links (Johannaberg) und einfach immer hoch. Heftig. Dann an einer Lichtung den Hermann entdeckt. Aber leider am anderen Berg und ein Tal dazwischen. Shit. Zum Glück kam da eine Frau, die kannte sich sehr gut aus. So hab ich dann zur Denkmalstraße gefunden und hoch zum Hermann. Paar Fotos, und ab runter nach Berlebeck. Pulverweg hab ich mal ausgelassen. Wieder über Falkenberg zu ES und weiter nach Silbermühle und Velmerstot, jedoch mit 3 x verfahren. Dann über Bauernkamp, Schlangen, M-loh nach Hause. Schnell an ner Tanke Rad sauber und auffe Couch gehaun.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=loomvhecliyedgzv

Bald kennste dich aus im Lippschen !:cool:

Uiiiiih Zimbo !

87 km mitm Bergfahrrad ist auch schon was ! :eek:
Hut ab !

Hätte ich heute nicht geschafft ;)

Ach und bei mir sachste nix, so wie z.B.: ...würde mir auch mal gut tun.

Das wird bei mir mal wieder als selbstverständlich vorausgesetzt!

Ja ja Berti ! Hast ja Recht ! :love:

Nur warst du ja mitm RR unterwegs. Und ich nehme mal an auf befestigten Wegen !? :D
Ja, und wenn der Zimbo 95 km auf irgendwelchen Wegen unterwegs war, dann find ich das top ! :aetsch:

Ach ja, und als ihr die 200+ gefahren seit, da wollte ich ja auch mit.
Hatte aber keine Zeit :aetsch:

Genau !

Da müssen wir dann mal unbedingt hin :love: !

Habe gleich einen Termin in K bei MP, mal sehen ob ich da mal Zeit für eine Eselrunde finde;)

Da müssen wir dann mal unbedingt hin :love: !

Habe gleich einen Termin in K bei MP, mal sehen ob ich da mal Zeit für eine Eselrunde finde;)

Grüß mir unsere Schafe ! :D
Und fahr da langsam ! Der Breedeweg ist sehr matschig zur Zeit ;)

Ach ja, nen Besuch beie Esels.....
Kein Problem, denke mal bei Helmut gibts auch nen Pilsken.... :)
Bin ja fleißig am üben mit der kurbelei !
Noch VOR Weihnachten werden wir beiden da mit dem Rad hin !! :)
Evtl kannste ja mit Auto zu mir und wir fahren dann hin :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück