• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Hast doch ein Rennrad.............glaube ich.;)

Ach guck an... habe mich die ganze Zeit gefragt wozu man einen Crosser braucht...:confused:
Jetzt weisse bescheid, Schätzelein :eek::D

GR61-08.jpg

Moin
Melde mich auch mal wieder... hab eben wieder mal gestrampelt auf der Rolle, muß ja einiges nachholen!
Geht ganz gut ... mir war zwar ein bissel schlecht teiweise aber ich denke das wird schon.:)

Und zu euch hier ihr SCHWEINE...!! Lasst die Schafe in ruhe ja!!!! Macht das wegen mir mit Paul Brause oder EGGE...:D

... hab eben wieder mal gestrampelt auf der Rolle, muß ja einiges nachholen!
Geht ganz gut ... mir war zwar ein bissel schlecht teiweise aber ich denke das wird schon.:)

Haste Dir nen Spiegel vor die Rolle gestellt oder warum war Dir schlecht?????????

Moin
Melde mich auch mal wieder... hab eben wieder mal gestrampelt auf der Rolle, muß ja einiges nachholen!

Nachholen musst du wirklich noch viel. Aber ich denke auf der Rolle wird das nix :aetsch:

Und zu euch hier ihr SCHWEINE...!! Lasst die Schafe in ruhe ja!!!! Macht das wegen mir mit Paul Brause oder EGGE...:D

Geh mal wieder anne frische Luft ! Irgendwas stimmt da nich.. :D

Das wäre auch genau meine Frage gewesen! ;)

Wozu wir die brauchen?! Zur Videoanalyse der Rennen! ;)
Und im Winter für die Glotze auf der Rolle!

Das wäre auch genau meine Frage gewesen! ;)

Wozu wir die brauchen?! Zur Videoanalyse der Rennen! ;)
Und im Winter für die Glotze auf der Rolle!

Wie gesagt, wenn es das Ding in wasserdicht gibt, lade ich euch demächst zur Videoanalyse ;) der Aquagymnastik des Panzerkreuzerclubs "Alte Kameradinnen Schloß Holte" ein :eek:. (Da wo der Paul als Leichtmatrose auch mal mitmachen wollte). Wird aber harter Tobak, es sei denn ihr steht auf zöllige Krampfadern ... :D (FSK 35 ist Minimum). Würde das Teil dann in meiner Badehose verstecken wollen. Kann man doch bestimmt mit Kabelbinder irgendwie befestigen ... :love::love:

Wie gesagt, wenn es das Ding in wasserdicht gibt, lade ich euch demächst zur Videoanalyse ;) der Aquagymnastik des Panzerkreuzerclubs "Alte Kameradinnen Schloß Holte" ein :eek:. (Da wo der Paul als Leichtmatrose auch mal mitmachen wollte). Wird aber harter Tobak, es sei denn ihr steht auf zöllige Krampfadern ... :D (FSK 35 ist Minimum). Würde das Teil dann in meiner Badehose verstecken wollen. Kann man doch bestimmt mit Kabelbinder irgendwie befestigen ... :love::love:

Wie gesagt, die Kamera muss absolut wasserdicht sein (IP67 oder höher). Nicht dass es da im Hallenbad einen Stromschlag gibt und die ganzen Wassernixen treiben danach leblos mit dem Bauch nach oben im Wasser...:eek::eek::eek: Das würde ich mir nie verzeihen !!!

Meinst du der Strom dringt durch die Fettschicht durch?! Die denken bestimmt nur, dass da wieder eine Fettzelle aufgrund von Überdehnung geplatzt ist! ;)

Dackmo, hier mal nen schöner Film der Eagle 100 (damit bei YT suchen)
http://www.youtube.com/watch?v=8zxyWnUGXZ8
Also für nen Fuffziger kann man da nicht viel falsch machen. Zumal ich paar SD-Card zu Hause habe. Nur wie sieht die Radhalterung (Schau dir das Produktvideo auf der Seite an, dort kannst du die Halterung erkennen) aus?
Alternativ überlege ich mir, sowas für meine Digicam zuzulegen.

Nee, Augenmerk war darauf gerichtet, dass ich noch unter Wuchtbrummenschutzgesetz falle. Och, bin ja noch so juuuunnnnngggg :aetsch:

Wasserdicht ?

Ich meine ausser für Dieter wäre das doch sinnlos, oder ? :confused:

Wenn du im Regen fährst, dann ist doch eh ziemlich schnell Wasser vor der Linse, oder ? Da nützt auch kein wasserdichtes Gehäuse.
Oder sehe ich das falsch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück