Zimbo
Der Rennschnecke
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Oh, Mann, wo hast du den so nen Schmarrn kopiert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och.... joa..P.S.
Angelo, bei Dir mach ich mir, stilmäßig, überhaupt keine Sorgen, stammen die Regeln nicht sogar von Dir...?!
gibts da nicht ne andere möglichkeit ?????![]()
So, langsam bin ich auch am Punkten :aetsch:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen![]()
Egge nur langsam !! Nicht das wir Team I zu früh einholen. Die kommen von alleine zurück....
Die sind in Team I jetzt schon hypernervös. Dem einen oder anderen ist die Angst schon auf den Magen geschlagen :aetsch::love:
Ich sach mal so....
Krankheit vernünftig genutzt...http://www.smilies.4-user.de
Tach Männer!
Damit es im Frühjahr keinen Ärger mit der STYLE-POLIZEI gibt, habe ich mal kurz zusammengefaßt, was beim Rennradfahren wirklich zählt!![]()
Der GRILL wird gleich gezündet !!!!!!!
![]()
So. Dreh jetzt ne Runde mitn MTB.
Morgen auch Lust dazu. Vielleicht kann man ja was zusammen reißen? Treffpunkt Kreuzkrug 11 Uhr.
Tach Männer!
Damit es im Frühjahr keinen Ärger mit der STYLE-POLIZEI gibt, habe ich mal kurz zusammengefaßt, was beim Rennradfahren wirklich zählt!![]()
Tja, was wirklich zählt ist immer noch das "fahren ansich", nicht wahr Holgi, Du RTF-Simulierer.![]()
Kaum ist die Frau nicht zu haus macht er hier einen auf dicke Hose....junge junge![]()
Bei DIR ist das auch so.... Du wirst auch NIE GUT AUSSEHEN..:aetsch::duck:
Na denn, werd ich wohl morgen mal allein durch die Extersteine-Wälder fahren. Hab ja noch kein Garmin, daher mal ne Frage ob´s irgendwo im Netz ne schöne Karte o. ä. gibt. Oder paar Links mit Tracks, damit ich so nen kleinen überblick hab.
Und wie ist der Weg Externsteine - Hermann? Ausgeschilderter Wanderweg???
Danke.
Werd mal versuchen irgendwie ne Strecke zu finden. Zur Sicherheit knote ich das eine Ende des Bindfadens am Kreuzkrug fest und find so immer zum Ausgangspunkt zurück. Werd wohl aber schon früher, so neune???, losfahren, ham grad für nachmittags Regen angesagt.
Danke, und mit dem verfahren muss ich noch einmal auskosten. Demnächst ja HimmelgesteuertWünsch dir viel Spaß !
Und verfahr dich nicht soooooooo oft![]()