• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

P.S.

Angelo, bei Dir mach ich mir, stilmäßig, überhaupt keine Sorgen, stammen die Regeln nicht sogar von Dir...?!
Och.... joa..
Also so'n paar Sachen könnten da schön von mir gekommen sein.. :D

Hab da mal ne Frage zum Thema Einträge in den WP bzw. Trainingsverwaltung. :o

Ich trage meine Einheit in der Trainingsverwaltung ein.
So, da trage ich zum Beispiel "Ergotherapie" ein.
Soweit alles gut.
Daten mache ich öffentlich und lasse sie auch im WP speichern.

ABER:
Der Zusatz Ergotherapie erscheint da nicht.
Da steht ja nur Trainingsverwaltung.......
Dann gehe ich immer auf ändern und trage Ergoth... ein.

Gibts da nicht ne andere Möglichkeit ????? :confused:

Hallo Holger !!!! :wink2:

Ein Großteil der Auflistung passt perfekt ! Bringt einem immer mal wieder zum schmunzeln.
Lernen brauch man das aber eigentlich nicht. Ist ja Selbstredend :D

So, jetzt gehts nach draussen aufn Hof !!!!!!!

Der GRILL wird gleich gezündet !!!!!!!

smilie_essen_144.gif

Guten Abend !

Hatte heute einen richtigen Scheiß-Start...
46.gif
Migräne....vom Wetter ?...?
Bin aber heute bisschen in der Detmolder Bergwelt unterwegs gewesen - GPSIES-TRACK - Sport lenkt halt ab :love:
Schön im Regen.....

3240369.jpg

So, langsam bin ich auch am Punkten :aetsch:

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :rolleyes:

Welcome to the show !:)

Egge nur langsam !! Nicht das wir Team I zu früh einholen. Die kommen von alleine zurück....

Die sind in Team I jetzt schon hypernervös. Dem einen oder anderen ist die Angst schon auf den Magen geschlagen :aetsch::love:

Dieter - Nagel auf den Kopf getroffen ! Perfekt !:)

Ich sach mal so....
Krankheit vernünftig genutzt...http://www.smilies.4-user.de

Alter !:eek: Solche Bilder nicht veröffentlichen ! CIA liest auch mit. Taliban !:aetsch:

Tach Männer!
Damit es im Frühjahr keinen Ärger mit der STYLE-POLIZEI gibt, habe ich mal kurz zusammengefaßt, was beim Rennradfahren wirklich zählt! :)

Holger - Hallo !!!!
Das kann ich nicht lesen = zuviel Text !
Auswendig lernen schon gar nicht !:rolleyes:

Der GRILL wird gleich gezündet !!!!!!!

Ähhh??
Ich bin doch gar nicht da? Wie ?

So. Dreh jetzt ne Runde mitn MTB.
Morgen auch Lust dazu. Vielleicht kann man ja was zusammen reißen? Treffpunkt Kreuzkrug 11 Uhr.

Watten Scheid ! Bin morgen auf Schwager-Brunch, der Sack muss ja Sonntag so ne Veranstaltung machen :mad:

Tach Männer!

Damit es im Frühjahr keinen Ärger mit der STYLE-POLIZEI gibt, habe ich mal kurz zusammengefaßt, was beim Rennradfahren wirklich zählt! :)

Tja, was wirklich zählt ist immer noch das "fahren ansich", nicht wahr Holgi, Du RTF-Simulierer.:D

Kaum ist die Frau nicht zu haus macht er hier einen auf dicke Hose....junge junge:D

Frau wieder da, jetzt muß ich wieder nett sein.

Aber nicht zu Dir.:aetsch:

Na denn, werd ich wohl morgen mal allein durch die Extersteine-Wälder fahren. Hab ja noch kein Garmin, daher mal ne Frage ob´s irgendwo im Netz ne schöne Karte o. ä. gibt. Oder paar Links mit Tracks, damit ich so nen kleinen überblick hab.
Und wie ist der Weg Externsteine - Hermann? Ausgeschilderter Wanderweg???

Na denn, werd ich wohl morgen mal allein durch die Extersteine-Wälder fahren. Hab ja noch kein Garmin, daher mal ne Frage ob´s irgendwo im Netz ne schöne Karte o. ä. gibt. Oder paar Links mit Tracks, damit ich so nen kleinen überblick hab.
Und wie ist der Weg Externsteine - Hermann? Ausgeschilderter Wanderweg???

Oh, gute Frage. Ich kenn mich da nun mal aus.
Das ist eine meiner Lieblingsstrecken:love:
Musst dir da mal (GPSIES) raus kopieren :confused::D
und fahr mal nicht den blöden Pulverweg??? sondern die Hangsteinstraße rauf, bei dem Restaurant Hangstein links und nach der Schranke rechts (15-24% !) und ab in den Wald. Kommst dann nachher auf die Denkmalstraße.
Super Strecke ! In Echt.

Danke.
Werd mal versuchen irgendwie ne Strecke zu finden. Zur Sicherheit knote ich das eine Ende des Bindfadens am Kreuzkrug fest und find so immer zum Ausgangspunkt zurück. Werd wohl aber schon früher, so neune???, losfahren, ham grad für nachmittags Regen angesagt. Hmm, soll ich die Nobbies jetzt schon draufziehen??? Kein Bock jetzt im Keller zu werkeln.
Schönen Abend allerseits...

icon_mttao_neuseeland.gif

Danke.
Werd mal versuchen irgendwie ne Strecke zu finden. Zur Sicherheit knote ich das eine Ende des Bindfadens am Kreuzkrug fest und find so immer zum Ausgangspunkt zurück. Werd wohl aber schon früher, so neune???, losfahren, ham grad für nachmittags Regen angesagt.

Wünsch dir viel Spaß !
Und verfahr dich nicht soooooooo oft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück