• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Dann wird sich brause aber mit den neuen Team-Trikots sehr schwer tun. Die sind angeblich in Bayern-Rot !!!:aetsch::aetsch: (Habe ich gehört... )

Neeeeeeeee, mit ROT an sich keine Probleme ;)
Schau hier, meine neuesten Anschaffungen :love:

3203814.jpg
[/IMG][/IMG]

schwatt-gelb wirds nicht, hab ich auch gehört...

das fehlt auch noch, daß ich mir ein Schachti Trikot überziehe!:eek::eek:
Bin ich Herr Katapulski aus Dortmund-Wambel?

ich finds aber gut daß die münchner den dortmundern und schalkern immer wieder
spieler abkaufen, damit die ihre lizenz behalten können.

Moment, wieviel Punkte äh Euros hatten die Schalker jetzt noch mal NICHT? 230 Mio... oder 330 Mio??

Dann wird sich brause aber mit den neuen Team-Trikots sehr schwer tun. Die sind angeblich in Bayern-Rot !!!:aetsch::aetsch: (Habe ich gehört... )

Gute Idee ! Wir sind eben jung und brauchen das Geld. Haben eben nich solche Exklusivverträge wie die Ex-Profis um Zimbo van Gaal...:mad::mad:

Wen genau meinst grad DU mir WIR sind Jung ? :duck:

Hoffentlich wird es mit Captain Zimbo und seiner Truppe nicht so enden wie die Buyern und "Gott" van Gaal :D

@onkel_roland: wusstest du gar nicht das ich time vertreter bin!?:confused:
(aber die dinger sind trotzdem gut, nix plaste und elaste!)

@brause: ich höre da einen latent negativen unterton bei dir gegen bayern raus...

Ja Klaus mach mir Mut !
Ich habe ja nur 4 Paar Rennradschuhe und 2 1/2 Räder, wird ja Ultragünstig wenn ich umsteige.....:eek:

Musst du nicht da Klotten aus Vincenza fahren - ha !:aetsch:

wieso wolltest du denn jetzt neue pedalen habe, ich dachte berti?
(ich kann dir aber prozente geben... und einen staubsauger 'dirt devil' gratis)

neee, das sind doch franzmänner.

Ja Klaus mach mir Mut !
Ich habe ja nur 4 Paar Rennradschuhe und 2 1/2 Räder, wird ja Ultragünstig wenn ich umsteige.....:eek:

Musst du nicht da Klotten aus Vincenza fahren - ha !:aetsch:

Hier brodelt es immer, ohne geht nicht.

Ich bin der rote... ich bin der rote!!!:D

Und überhaupt... ich hab grad noch schnell ne Runde Rolle getreten ja!!! FÜRS TEAM.....!:love:
obwoh ich echt zur zeit keine Zeit hab.... Marina ist auch krank und kotzt hier alles voll .:heul: Joy konnte man gestern nicht von Pott bekommen...:kotz:...! Also hör auf mir hier einen von Punkte zu erzählen ja!
Und dann quält man noch ne halbe Stunde irgendwo raus FÜRS TEAM und wird hier noch aufgehetzt...:confused:
Ich komm gleich vorbei und hau Dich um ja.... so wie der ROTE DEN GRÜNEN...!:D:aetsch:

Zeig mal wieder nen bisschen GEFÜHL ... dann läuft das hier auch wieder...
nä ZIMBOLEIN?!... BERTILEIN?!... DACKMOLEIN?!... oder SEHE ICH DAS FALSCH....DROH!! :droh::aufreg:
WIR BRAUCHEN PUNKTE ihr faulen Hunde:D:D

.... Marina ist auch krank und kotzt hier alles voll .:heul: Joy konnte man gestern nicht von Pott bekommen...:kotz:...! Also hör auf mir hier einen von Punkte zu erzählen ja!

Ach, machen die beiden sonst die Punkte für DICH, Du fauler Hund Du.

Und jetzt.

wieso wolltest du denn jetzt neue pedalen habe, ich dachte berti?
(ich kann dir aber prozente geben... und einen staubsauger 'dirt devil' gratis)

neee, das sind doch franzmänner.

Der Onkel hat nur Spaß gemacht !:D

Ne ne ich bleib (erstmal) bei meinen Shimaniski.:)

Aber mein CUBE hat wieder alles gegeben, so daß ich fast trocken* in der Arbeit angekommen bin.

*innerlich - äüßerlich nass wie nen
AF1Dog0052.gif

Hab isch doch glatt vergessen:

Auswertung
sonnegross.gif
SPwinnerbokal.gif
Oktober 2010:

Das E.W.A. hab ich mir selber verdient. Warum? Bin Windpark + SHS - RTF´s gefahren.

@Team 1

Heute darf ruhig weiter gefeiert werden. Wir ham quasi nen Jubiläum. Unsere Avatare sind heute vor 40 Jahren auf Sendung gegangen! Da gönn ich mir doch glatt heut auf der Rolle mein E.W.A

Sesame Street, so der Originaltitel, startete am 10. November 1969 im US-Fernsehen. Die Rahmenhandlung spielte in der Sesame Street, einer in einem Filmstudio nachgebauten Großstadt-Wohnstraße, in der es unter anderem ein von einem Mr. Hooper (Herr Huber) geführtes Lebensmittel-Geschäft gibt. Neben menschlichen Bewohnern wie Bob und Susan trifft man hier Big Bird (Bibo) und andere Muppets. In einer der Mülltonnen im Hof wohnt Oscar the Grouch (der Griesgram). Einige dieser Original-US-Folgen wurden ab August 1972 im dritten Programm des NDR und 1973 in jenen des WDR und HR gezeigt.
.

Hab ja nicht mehr so viel Zeit, muss ich also alles am Stück fahren ! :D
Denke wenn ich diese Wochen jeden Tag 30 Minuten fahre, dann kann ich Samstag und Sonntag auf 45 Minuten gehen. Morgens 15 und Nachmittags 30 Minuten. :aetsch:

Und vor allem: DAS KNIE HÄLT !
smilie_woll_008.gif

Das finde ich ja mal richtig gut ! :)
Wenn du schon locker treten kannst, setzt da ja die Heilung ein !
Dann muss ich ja nun richtig reinhauen :eek:
Heute wird mein Tag durch schöne Kopfschmerzen gekrönt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück