• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wie wär es wenn auch wir irgendwas "besonderes" machen ?
Ich überleg mal was man so machen könnte.

Ja,..... DU könntest was ganz besonderes machen... BESORG MIR DIESE VERDAMMTE KARTE.....:D

weiß nicht obs die schweinepest ist, aber ich bin heute und wohl auch morgen raus mit punkten. dicken hals, noch dickeren schädel und trotz 22 Grad in der bude frieren, ist kein zustand, bei dem man sich mental auf dem ergo quälen sollte. so, ich bin dann mal im bett.....

rar ist ja für mich ja sowieso ein festes rennen im german cycling cup. allerdings die 140er runde. ich fand übrigens die stimmung im fahrerlager besser als in den boxen. lauter verrückte mit zelten, lkws, wohnmobilen etc. muss man aber natürlich etwas mehr organisieren bzgl. pennen, zelt, überdachung und was man sonst noch alles an luxux haben möchte. außerdem könnte ich dann bei euch meine getränke bukern! :) dieses jahr musste ich zweimal an der verpflegung anhalten und flaschen füllen. das hat ganz schön zeit gekostet.
massage gibts übrigens auch! ;)

Aber wir hatten das doch schon auf dem SF 09 geklärt, 4-er Team 24h-Rennen: Berti, Zimbo, Angelina und meiner einer, sorry Roland.

Oder weiß es keiner mehr von euch Suffköppen.:mad:

Naja,
also wie soll ich's sagen? :o

Ich denk, das wird eine Nummer zu heftig für den Alterspräsi mit seinem 20"-Rad.
Im Augenblick hab ich jedenfalls die Hosen voll. :aetsch:
Außerdem hab ich noch 1 pubertierendes Monster und 1 Möchte-gern-selbständiges-Kind, abgesehen von meinem Weibe, was in der Zeit in Urlaub will. Könnt 'ne unglückliche Konstellation sein. :eek:
Also wäre mein Platz frei.

Bin völlig platt und sprachlos...............

Nationaltorwart Robert Enke ist tot !

Angeblich Selbstmord........ Er hatte vor 3 Jahren seine kleine Tochter nach einem Herzfehler verloren.........Das hat er wohl nie mehr verkraftet.
Er hinterlässt seine Frau und ein 8 Monate altes Kind, dass sie im Mai adoptiert hatten........

Gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich bin echt fassungslos.

Aber wir hatten das doch schon auf dem SF 09 geklärt, 4-er Team 24h-Rennen: Berti, Zimbo, Angelina und meiner einer, sorry Roland.

:crying::crying::crying::crying::crying::crying: kein Problem - schniff :crying::crying::crying::crying:

@ Roland

Da ja Team I schon die 4 Plätze voll hat, müssen wir uns wohl was anderes überlegen :rolleyes:

Wie wär es wenn auch wir irgendwas "besonderes" machen ?
Ich überleg mal was man so machen könnte. :)

Bianchi-Dieter, Pina-Klaus und Egge können sich ja auch mal was überlegen, vielleicht hat ja jemand nen schönes Event im Hinterkopf :)

Gibt da ja sicher noch andere schöne Dinge die man machen könnte. Oder aber Team II nimmt sich auch nen Startplatz. Aber da bin ich dann aussen vor ;)

Aaahhh das ist TEAMGEIST !:love:

Stimmt wir werden da was finden :)

Angeblich Selbstmord........ Er hatte vor 3 Jahren seine kleine Tochter nach einem Herzfehler verloren.........Das hat er wohl nie mehr verkraftet.
Er hinterlässt seine Frau und ein 8 Monate altes Kind, dass sie im Mai adoptiert hatten........

:confused::confused::confused::confused:

ARD

Das mit R. E. ist natürlich traurig. Selbstmord wär natürlich heftig. Aber mal abwarten was offiziell verkündet wird. Lt. kicker.de soll er psychisch labil gewesen sein.

aber ich bin heute und wohl auch morgen raus mit punkten. dicken hals, noch dickeren schädel und trotz 22 Grad in der bude frieren, ist kein zustand, bei dem man sich mental auf dem ergo quälen sollte

:confused: neee... isses nicht..? Warum?:D

Und der hier..
PBrause09 AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Zitat:
Zitat von gooni11
Ja,..... DU könntest was ganz besonderes machen... BESORG MIR DIESE VERDAMMTE KARTE.....

He He !
Hatta !

Morgen 18 Uhr?!?!?! bei Dir...:D

Es wäre halt nur mal interessant zu wissen, was da an Kosten auf jeden Einzelnen zukommt.

So eine Box am Ring ist noch relativ günstig. Laut Internet für 24 Stunden rund 300 €. ABER: Die Box müsst Ihr noch mit entsprechenden Boxenludern "bestücken". Also Verona nimmt meines Wissen so um die 2-3 K€ pro Abend und die alleine sieht ein bißchen "mickrig" aus. Hinzu die Unterkunft. Ihr wollt ja wohl nicht campen, sondern als quasi PRO-TOUR Team steigt man im besten Hotel am Ort ab. Und ein Buffet für VIPs wie Team II und evtl. Sponsoren. Da muss Zimbo von Gaal wohl ordentlich die Vereinkasse "rupfen"... Gut das Team II nur an Dorfrennen teilnimmt...:aetsch:

Gerade wenn er eine Frau und ein 8 Monate altes adoptiertes Kind hat, gehört ihm nachträglich in den "Arsch getreten", dass er sich so aus der Verantwortung "gestohlen" hat. Was wird man diesem Kind den später einmal erzählen müssen !? Deine Eltern haben/mussten dich weggeben und dein Stiefvater hat sich nach 5 Monaten umgebracht ... !? Schlimm !!! Mein Mitleid hält sich da leider in Grenzen. Mitleid habe ich mit der Frau und dem Kind.

Es wäre halt nur mal interessant zu wissen, was da an Kosten auf jeden Einzelnen zukommt.

Das kann ja mal unserer Capitano checken, dafür ist er ja da.:D

Also, denn mal los:

Anmeldekosten für 4er 24h Team mit Parzelle = 250€
Anreisekosten (2 Autos min. * ca. 600 km An- und Abreise, 12€/100km) = ca. 150€
Verpflegung (unterwegs, Rennen, etc. komplett) = ca. 100€
Diverses (was jeder einzelne noch für sich braucht) = ca. je 30 - 50€
So 200€ pro Nase könnte der Spaß kosten.

Start des 24h Rennens ist am Sa. 13.20 Uhr, evtl. wäre sogar Anreise bereits am Fr. nötig.

Wie dackmo, unser erfahrener Eventradler, schon schrieb, Pavillion, Zelt, etc. muss auch organisiert werden. Kühlschrank (jede Parzelle hat einen Stromanschluß) für EWA müsste auch mit, also ist nen großes Auto von Vorteil. Könnte mir vorstellen, nen Chrysler Voyager vom Arbeitskollegen zu bekommen (der hat mir quasi das RRfahren eingebrockt:D).

So, das war erstmal so nen kleiner Überblick. Gut Nächtle.

Also, denn mal los:

Anmeldekosten für 4er 24h Team mit Parzelle = 250€
Anreisekosten (2 Autos min. * ca. 600 km An- und Abreise, 12€/100km) = ca. 150€
Verpflegung (unterwegs, Rennen, etc. komplett) = ca. 100€
Diverses (was jeder einzelne noch für sich braucht) = ca. je 30 - 50€
So 200€ pro Nase könnte der Spaß kosten.

Start des 24h Rennens ist am Sa. 13.20 Uhr, evtl. wäre sogar Anreise bereits am Fr. nötig.

Wie dackmo, unser erfahrener Eventradler, schon schrieb, Pavillion, Zelt, etc. muss auch organisiert werden. Kühlschrank (jede Parzelle hat einen Stromanschluß) für EWA müsste auch mit, also ist nen großes Auto von Vorteil. Könnte mir vorstellen, nen Chrysler Voyager vom Arbeitskollegen zu bekommen (der hat mir quasi das RRfahren eingebrockt:D).

So, das war erstmal so nen kleiner Überblick. Gut Nächtle.

Alles PEANUTS !!! Die Boxenluder gehen ins Geld .... !!!

Gerade wenn er eine Frau und ein 8 Monate altes adoptiertes Kind hat, gehört ihm nachträglich in den "Arsch getreten", dass er sich so aus der Verantwortung "gestohlen" hat. Was wird man diesem Kind den später einmal erzählen müssen !? Deine Eltern haben/mussten dich weggeben und dein Stiefvater hat sich nach 5 Monaten umgebracht ... !? Schlimm !!! Mein Mitleid hält sich da leider in Grenzen. Mitleid habe ich mit der Frau und dem Kind.

Vollste Zustimmung von mir !!!!!!!!
Das war der zweite Gedanke von mir........
Ob die Frau überhaupt klarkommen wird ? Erst die Tochter, jetzt der eigene Mann..... Was kann ein Mensch verkraften ?? :confused:

Aber erst war es doch schockierend das zu hören.

Vollste Zustimmung von mir !!!!!!!!
Das war der zweite Gedanke von mir........
Ob die Frau überhaupt klarkommen wird ? Erst die Tochter, jetzt der eigene Mann..... Was kann ein Mensch verkraften ?? :confused:
Aber erst war es doch schockierend das zu hören.

DITO ! Sehe ich genauso !

Aber der arme Lokführer....
wieder ein Kanidat der traumatisiert sein könnte.
Statistisch schmeissen sich 1000 !!! Leute im Jahr in Deutschland vor einen Zug. Also so 3 am Tag, heftig heftig :eek:
Und manche Lokführer werden damit nie fertig.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück