• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Eben, wir Holter machen das auch so, die Kohle für Schminke und Kutte geben wir lieber für mehr Alk aus.

Yes !
headbanger.gif

Moin Jungens.
Tja... ICH komme morgen mal wieder NICHT zum Trainieren denn ich muß ein Versprechen einlösen....
Jaja .. wenn man mich um einen Gefallen bittet sprinte ich sofort los und erledige das...:rolleyes:
mfg

Ist ja auch fein, aber sprinten würde ich das gerade mal nicht nennen.:D

Äh, hüstel, hüstel, das heißt Braunberti.:D

Ich wollte seine Gefühle nicht verletzen. Bestimmt wartet er seit Jahren auf den positiven Bescheid seines Ausreiseantrags in die HOLTE ! Berti, komm zu uns. Hier gibbet Bananen und Schokolade so viel du möchtest !

Eben, wir Holter machen das auch so, die Kohle für Schminke und Kutte geben wir lieber für mehr Alk aus.

Glaubt mir, der ich nun Jahre und Jahrzenhte ins Lipperland fahre, um dort den schmalen Taler für meine Familie zu verdingen. Der Lipper an sich würde auch gerne Karneval oder Schützenfest oder POLLHANS RICHTIG feiern. Er ist bloß zu geizig dazu !!!

Glaubt mir, der ich nun Jahre und Jahrzenhte ins Lipperland fahre, um dort den schmalen Taler für meine Familie zu verdingen. Der Lipper an sich würde auch gerne Karneval oder Schützenfest oder POLLHANS RICHTIG feiern. Er ist bloß zu geizig dazu !!!

?????????????????????????????????????????
Kann ich nicht unterschreiben !
So so Gastarbeiter, na warte Bürschchen :D
Einkaufen tu`ste wolh auch bei uns - is wohl billscher wa !:aetsch:

Nennt man das schon Fahnenflucht ?:confused:

Oder nur unerlaubtes Entfernen on der Truppe :rolleyes:

EGGE who are you ?:confused:
Er ist der Arndt!

Onkel, Status der Lampen ist von "Wating for Supplier" auf "Packaging" gegangen. :daumen:
Denke in spätestens 2 Wochen ham wa dat Teil. Dann komm ik gleich ma in der Tag erhellten Nacht bei dir vorbei :D

Er ist der Arndt!

Bezogen auf Mitgliedschaft WFII ! Weisse Bescheid

Onkel, Status der Lampen ist von "Wating for Supplier" auf "Packaging" gegangen. :daumen:
Denke in spätestens 2 Wochen ham wa dat Teil. Dann komm ik gleich ma in der Tag erhellten Nacht bei dir vorbei :D

Joh das mach mal !:)
Brauchst die Gauseköte nur runter (hoch eh!) und nicht übern Pulverweg, dafür aber ca. 6 km weiter.

Bezogen auf Mitgliedschaft WFII ! Weisse Bescheid
Ach so. Aufklärung meinerseits. Ham heute Saisonabschlußfeier vom Verein.:cookie::bier::feier:
Joh das mach mal !:)
Brauchst die Gauseköte nur runter (hoch eh!) und nicht übern Pulverweg, dafür aber ca. 6 km weiter.
Wollte eigentlich nur den Bauernkamp erklimmen... Dem Tod möchte ich noch nicht in die Augen schauen, Gauseköteabfahrt nach Berlebeck inner Nacht :eek::eek::eek::eek:

Erinnert ihr euch an meinen neuen (alten ) Scott Carbonrahmen....?!
Der is kaputt..... er reißt da wo die Cantisockel sind hinten....:(
:heul::heul:
Und ich hab mich soooo gefreut das ich ihn endlich hab!!
Och menooooo

Erinnert ihr euch an meinen neuen (alten ) Scott Carbonrahmen....?!
Der is kaputt..... er reißt da wo die Cantisockel sind hinten....:(
:heul::heul:
Und ich hab mich soooo gefreut das ich ihn endlich hab!!
Och menooooo

Alter, Du bist zu fett.:duck:

Fährste halt zu Sattelfest und kaufst Dir einen neuen, biste doch eh zweimal die Woche.............:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück