Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jungens.
Tja... ICH komme morgen mal wieder NICHT zum Trainieren denn ich muß ein Versprechen einlösen....
Jaja .. wenn man mich um einen Gefallen bittet sprinte ich sofort los und erledige das...
mfg
Ist ja auch fein, aber sprinten würde ich das gerade mal nicht nennen.![]()
Und nu hör auf mich zu ärgern sonst kleb ich dir morgen eine.
mfg
Äh, hüstel, hüstel, das heißt Braunberti.![]()
Äh, hüstel, hüstel, das heißt Braunberti.![]()
Das ist es aber..... was meinst du wie es ausschaut wenn ich mir Zeit lassen würd!
Und nu hör auf mich zu ärgern sonst kleb ich dir morgen eine.
mfg
Glaubt mir, der ich nun Jahre und Jahrzenhte ins Lipperland fahre, um dort den schmalen Taler für meine Familie zu verdingen. Der Lipper an sich würde auch gerne Karneval oder Schützenfest oder POLLHANS RICHTIG feiern. Er ist bloß zu geizig dazu !!!
Er ist der Arndt!Nennt man das schon Fahnenflucht ?
Oder nur unerlaubtes Entfernen on der Truppe
EGGE who are you ?![]()
Er ist der Arndt!
Onkel, Status der Lampen ist von "Wating for Supplier" auf "Packaging" gegangen.
Denke in spätestens 2 Wochen ham wa dat Teil. Dann komm ik gleich ma in der Tag erhellten Nacht bei dir vorbei![]()
Geht einfach zur Eheberatung. Euer Gezicke ist ja nicht auszuhalten...!!!!
Ach so. Aufklärung meinerseits. Ham heute Saisonabschlußfeier vom Verein.:cookie:Bezogen auf Mitgliedschaft WFII ! Weisse Bescheid
Wollte eigentlich nur den Bauernkamp erklimmen... Dem Tod möchte ich noch nicht in die Augen schauen, Gauseköteabfahrt nach Berlebeck inner NachtJoh das mach mal !
Brauchst die Gauseköte nur runter (hoch eh!) und nicht übern Pulverweg, dafür aber ca. 6 km weiter.
@allMoin
Sollst DU dich da einmischen hä?!....![]()
Nennt man das schon Fahnenflucht ?
Oder nur unerlaubtes Entfernen on der Truppe
EGGE who are you ?![]()
EGGE - where are you?
Morgen Anreise per Rad Pflicht!!!
Alles wird gut
habe zurzeit mächtig viel um den Ohrenwerde noch ein wenig pausieren und dann voll angreifen ( wortwörtlich :aetsch
![]()
Erinnert ihr euch an meinen neuen (alten ) Scott Carbonrahmen....?!
Der is kaputt..... er reißt da wo die Cantisockel sind hinten....
:heul::heul:
Und ich hab mich soooo gefreut das ich ihn endlich hab!!
Och menooooo
Alter, Du bist zu fett.:duck:
Fährste halt zu Sattelfest und kaufst Dir einen neuen, biste doch eh zweimal die Woche.............![]()