• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Heute WDR um 20.15 Uhr schauen.
Besonders Holgi Hart (ja, er liest hier eh alles mit). Denn nach seiner Aussage, war er dort noch nie mit dem RR.

Heute WDR um 20.15 Uhr schauen.
Besonders Holgi Hart (ja, er liest hier eh alles mit). Denn nach seiner Aussage, war er dort noch nie mit dem RR.

Das ist bestimmt die Sendung über den Erbauer vom Arminius-Kupferboy.!?

Also auch mal in die Bandel-Hütte einkehren und nicht nur mit dem Rad rauf und runter:D (Das ist die Holzhütte rechts wenn man zum Denmal geht oder fährt;))

Bärti ist mal wieder im Spaghettifresserland. War auffn Ergo in ner Gondel in Wehnedich.
@Ralle
Tja, sowas erfährt man in der WP-Übersicht, ohne die lästige weiterklickerei!!!

Hömma Dieter,

dein neuester Eintrag im WP passt mal wieder komplett zu dir ! :D

smilie_krank_082.gif

Mit der MTB/Crosserrunde morgen wird es bei mir nix, Innenlager fritten:wut:, aber schon ein neues bestellt, kommt Dienstag.

Aber für eine lockere Runde (26 -28 KmH) mit dem Renner wäre ich zu haben, ich sage mal 11.00 Uhr beim Bulettenbräter.:D

Mit der MTB/Crosserrunde morgen wird es bei mir nix, Innenlager fritten:wut:, aber schon ein neues bestellt, kommt Dienstag.

Aber für eine lockere Runde (26 -28 KmH) mit dem Renner wäre ich zu haben, ich sage mal 11.00 Uhr beim Bulettenbräter.:D

Mein Innenlager ist überlastet (beide Waden !). :eek:
Morgen NIX Rad - Nix ! Auch keine Punkte sammeln.......:confused:

Sonntag mal gucken.

zu viel trainiert! wenn ihr alle soo gewaltig loslegt in der ersten woche, dann wird es aber eng mit dem langsamen hochfahren des trainings!:eek:

Mein Innenlager ist überlastet (beide Waden !). :eek:
Morgen NIX Rad - Nix ! Auch keine Punkte sammeln.......:confused:

Sonntag mal gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück