Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam dreh`ich denn auch ab !
War heute früh um 05:00 Uhr !!! eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer
Wenn ich so weiter mache, kann ich nach oben ziehen......:dope:
Das muss ein Virus sein !!!!!
Lass das mal beim Arzt klären !
Und immer dran denken, nie die (eigene) Frau vergessen !
Sonst gibts irgendwann nix mehr zu essen![]()
:spinner:Langsam dreh`ich denn auch ab !
War heute früh um 05:00 Uhr !!! eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer
Eine kleine Bitte an alle:
Tut doch bitte beim Eintragen im WP 09/10, die genaue Beschreibung was ihr gemacht habt, hin schreiben. Also, Trainingsverwaltung in z. B. Crosstrainer 5 Uhr morgens, ändern.
DANKE!!!
Langsam dreh`ich denn auch ab !
War heute früh um 05:00 Uhr !!! eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer![]()
Hab keine Geheimnisse:@Zimbo
Dein Paket von Rose müsste ja gestern auch angekommen sein !?
Bin sehr neugierig was es denn alles ausser der LR noch so gegeben hat !
BILDER vom INHALT BITTE !!!!!!!!!!!!!![]()
Des geht net. Du machst die ja net öffentlichNö, trage die Sachen doch nicht doppelt ein, wenn Du neugierig bist und wissen willst was ich gemacht habe, dann schau halt in meine Trainingsverwaltung.![]()
Hab keine Geheimnisse:
1 x LRS Shimano WHR-RS20
1 x HAD Winterhandschuhe
1 x Jack Wolfskin Herrenjacke (leider zu klein für mich, daher wohl retour)
1 x gleiche Jacke für Schwester
1 x Jack Wolfskin Kinderjacke für Neffen
Fertisch
Und bei euch/dir???
Danke auch dir. Werd ich wohl mal ordern.
Stimmt... und warum wohl...Die 2,25 er gibts da ja auch. Aber leider nicht 50% günstiger, sondern nur nen paar Euro.....
:duck:
So habe ich den WP letztes Jahr begonnen, war eine Woche in Schierke am Brocken bei der BG und bin morgens vor dem Blabla auf den Crosstrainer.
Laß das lieber sein, siehst ja, was aus mir geworden ist, fahre jetzt mit so komischen, zwielichtigen Gestalten durch die Gegend.![]()
Stimmt... und warum wohl...
Wie ich schon geschrieben hab..ICH (und wohl auch die meisten anderen) würden die 2,25er nehmen.
mfg
Du Pöter, du!Laß das lieber sein, siehst ja, was aus mir geworden ist, fahre jetzt mit so komischen, zwielichtigen Gestalten durch die Gegend.![]()
Du Pöter, du!
Du Pöter, du!