• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin.

Wer von euch ist denn in Bielefeld am Start am Sonntag ?
Ich überlege noch.....
Man könnte sich ja dann vorher zum Kaffee treffen ?? :)

Danach fahre ich dann mein Tempo, und ihr euer !! VERSTANDEN ? :droh:

Werde auf alle Fälle dann mit Auto hin.

Watt ´ne Frage?!
Natürlich bin ich ich dabei, siehe Siggi! :cool:
Denk aber an die Schlange bei der Anmeldung! Letztes Mal war das ja doch ein kleines Chaos und ich kam erst verpätet los!

Ich überlege noch, ob ich von zuhause schon losfahr. Schließlich ist das ja mein Arbeitsweg. Könnte ich dann als Sternfahrt eintragen lassen :aetsch:
Käme da noch jemand mit? Ansonsten schließ ich mich auch der Mehrheit an und nehm gerne noch jemanden mit.

Übrigens: 21.8. geh ich definitiv nicht zum PSV.
Unsere Truppe ist mir da doch wichtiger!!!!!!!:love::love::love:

Moin
Ich werde auch kommen Sonntag. Allerdings nur wenn das Wetter mitmacht.
Im Moment bin ich so....lustlos.:confused:
Könnt den ganzen Tag pennen....und essen. Komisch
Ich hab mich überredet jetzt mal ne Stunde MTB zu fahren.
bis später.
mfg

Ich überlege noch, ob ich von zuhause schon losfahr. Schließlich ist das ja mein Arbeitsweg. Könnte ich dann als Sternfahrt eintragen lassen :aetsch:
Käme da noch jemand mit? Ansonsten schließ ich mich auch der Mehrheit an und nehm gerne noch jemanden mit.

Würde sagen wir fahren mit dem Rad hin, dann sind wir schon warm, wenn es losgeht.;)
Treffpunkt Hermsburger??
Uhrzeit??

Übrigens: 21.8. geh ich definitiv nicht zum PSV.
Unsere Truppe ist mir da doch wichtiger!!!!!!!:love::love::love:

Das will ich aber auch schwer hoffen.:love:

Wir hatten auch noch eine Einladung zur Hauseinweihung bekommen zum 21.08., haben die aber uns zuliebe auf den 22.08. verschoben.

Aber wenn beides auf den Freitag stattgefunden hätte, ist ja wohl klar wo wir aufgetaucht wären oder gibt es da Zweifel.:D

Gerade entdeckt: http://www.spvg-hesselteich.de/radsp...x_radsport.htm

Ist das nichts für euch Hochleistungssprinter?

Moin
NA TOLL...hätt ich echt Lust zu gehabt...wie kann man so was auf einem DONNERSTAG ABEND machen bitte:wut:
Ich halts nicht aus.....

Und....
war eben MTB fahren ne Stunde...auf halber Strecke war mir richtig unwohl und mir war schlecht...:confused:
Was nu los....:confused:

Sonntag...Treffen bei Herms...:confused: Ralle wir wollen nach Heepen!
Wenn dann treffen bei mir:D
AABER ...es soll REGNEN SONNTAG...zu 97 % laut Bericht.

Sollt edas so sein fahre ich MORGENS ins H2O nach Herford und dann wird Kuchen gegessen denn Frauchen hat Geburtstag Sonntag.

mfg

Moin
Im Moment bin ich so....lustlos.:confused:
Könnt den ganzen Tag pennen....und essen. Komisch

So gehts mir auch grad.
Gestern 33 min auf Rolle - ach shit, draussen scheint die sonne. Dann wollte ich ne Runde übern TÜP machen, aber kurz vor Ab/auffahrt Stukenbrock wieder zurück, keine Lust mehr...
Hab wohl die Urlaubskrankheit - Faulenzen :confused::D:eek:

Und Sonntag - wenns Wetter mitspielt:ka:... und ich auch das Auto bekomme:confused:... Hab da übrigens jetzt nen 3-Fach-Träger fürs Dach. Könnt also noch 2 auffn Weg aufsammeln... evtl. auch 3, dann kommt ein Rad in Kofferaum (und zwar meins).

Wir hatten auch noch eine Einladung zur Hauseinweihung bekommen zum 21.08., haben die aber uns zuliebe auf den 22.08. verschoben.

Hab auch ne Einladung während meines Urlaubs bekommen. Garteneinweihung meiner Zimmergenossin. Aber zum Glück unbekannt verschoben, weil am 21. dann doch mehrere nicht konnten :D

Zimbo.........9---18:31:00 h-----520,5 km-----1.966 hm-----172 min-1-----80,9 kg
teuto_biker..18-43:01:18 h---1.212,1 km-----7.882 hm----167 min-1-----???kg
teutonia2.....18-19:51:56 h-----581,9 km-----2.870 hm-----181 min-1----100,1 kg
gooni11...... 21-38:25:00 h---1.027,0 km----7.622 hm-----188 min-1-----???kg

So, damit hat teutonia2 gewonnen.
Warum?
Die Masse ist ausschlaggebend! Quasi als bester Windschattenspender!!!

Somit bekommt Berti 1 E.A.W.

:eek: Huch :eek:

Bin ich jetzt damit gemeint?

Welche Ehre :kotz:

Tja Jungs, am 21. könnt ihr euch ja anstrengen, mich zu überholen, so mit 4-5-x Steaks mehr im Bauch! :aetsch:

Danke für die Blumen!​

Wieso schämen? Ich weiß ja was ich wiege.:D

Liege zwischen Dir und Berti und bin ganz klein wenig schwerer wie Angelo.:aetsch:

Aber so hat der DICKE auch mal gewonnen.:love:

Da der eine Berti die Juliauswertung gewogen äh...gewonnen hat, ist der andere Berti bestimmt nicht traurig, wenn er gleich gegen unsere Jungs richtig einen auf den Sack kriegt.

Ich wiege so zwischen 70ig und 100kg . je nach Tagesform:D
Im Moment sind es aber 89kg.
Letztes Jahr um diese Zeit 98kg...nee nee is kein Zahlendreher ! Das passt schon so.
mfg
Ralle....ich wollte morgen früh wenn es trocken ist meine Haus und Hövelhofrunde fahren . Willste mit? Aber auch wirklich nur diese 40ig km und auch nur wenn es WIRKLICH TROCKEN ist.
Allerspätestens 10.30 wollt ich dann los.
Meld dich einfach ...

Moin !

Oh ! Schwanz..... ähhhhhhh Gewichtsvergleich :D

Dann hab ich gewonnen !!!!!!! :D
Bin der zarteste :love:

Liege seit ca. 10-15 Jahren immer zwischen 76 und 78 kg. :p
Zu meiner aktiven Fußballerzeit so 72-74 kg.

Ähm, Sonntag weiss ich noch nicht wegen RTF.
Lust hab ich zwar schon irgendwie, aber ich laube ich muss auch mal ausschlafen im Urlaub. :rolleyes:
Samstags müssen wir auch noch aufn 40. Geburtstag. Und dann nur paar Stunden pennen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück