• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

So richtig Schnittgeil ist auch nicht jeder von uns.

Na denn oute ich mich mal als Schnittgeil! Trainingsrunden kann man ja schön gemeinsam fahren und klönen, aber auf RTF´s (zumindest die ich schon zuvor einmal gefahren bin) da fahre ich lieber mein Tempo (verschenke natürlich auch meinen Windschatten an euch) - und das ist jenseits der 30er Marke. Das ganze Training muss sich ja lohnen. Naja, am 3. Oktober werd ich den Münsterland Giro fahren, vielleicht begeistere ich mich ja so enorm daran, dass ich mehr auf Jedermannrennen umsattel???

Naja, bist ja alt genug, ab 30 sollte man(n) ruhig stop sagen können, ohne sich bloßgestellt vorzukommen.

Hat nix mit blosstellen zu tun ! :(
Sondern einzig und allein darum, dass man (in dem Fall ich) die anderen (euch) bremse. :o

Ja klar, beide fahren, sei froh, wenn Du Samstag überlebst.:wut:

Hey !! Ruhig Blut ! Das war doch nur ein Scherz !!! :eek: :o

Übrigens ist am Sonntag Reitturnier in Westenholz.
Da möchte Angelo ja mit mir und seiner Tocher hin. Unser Pferd muss da bisl was tun :D

Hätte da mal nen Vorschlag an Ralph,
da Angelo ja mit Auto fahren muss, könntest du doch mit deiner Frau und euern Räder zu mir kommen und wir fahren locker nach Westenholz ? Ist ja nicht weit von mir aus.

Quasi bisl die Beine lockern.. ;)

- und das ist jenseits der 30er Marke. Naja, am 3. Oktober werd ich den Münsterland Giro fahren, vielleicht begeistere ich mich ja so enorm daran, dass ich mehr auf Jedermannrennen umsattel???

Hoffentlich setzt du dich nicht zu sehr unter Druck mit deinen Zielen :confused:

Ich wünsche dir dass alles so klappt wie du das denkst ! :daumen:
Aber du hast im Prinzip nur noch nen paar Wochen um deine Form zu finden für einen Jedermann.......
Und nach der doch sehr langen Pause die du ja leider einlegen musstest..:eek:

Lass es langsam angehen.........:wink2:

Moin
Brause... ist jetzt alles wieder im Lot?! Ein Glück...ich dacht schon ich müßte dir deine Tabletten bringen die du bei mir vergessen hast..:D:D

Sach ma.... das was der Ralle da sagt is ne GUTE IDEE ... DICH EINORDNEN...:D

Und das mit Sonntag ist auch ne GUTE Idee.! Los Ralle...komm mit.
mfg

Moin
Brause... ist jetzt alles wieder im Lot?! Ein Glück...ich dacht schon ich müßte dir deine Tabletten bringen die du bei mir vergessen hast..:D:D

:D

Und das mit Sonntag ist auch ne GUTE Idee.! Los Ralle...komm mit.
mfg

Die Prüfung am Sonntag ist um 10:15 Uhr.
So gegen 9:30 Uhr sollten wir da sein.
Dann können wir noch in Ruhe (Angelo :D) nen Kaffee trinken.

Und außerdem Frank.... ich warte hier noch auf unsere Bianchi Verstärkung!!
Was ist mit Dieter ...der fehlt hier noch!
mfg

Hätte da mal nen Vorschlag an Ralph,
da Angelo ja mit Auto fahren muss, könntest du doch mit deiner Frau und euern Räder zu mir kommen und wir fahren locker nach Westenholz ? Ist ja nicht weit von mir aus.

Quasi bisl die Beine lockern.. ;)

Können wir gerne machen, wann sollen wir denn dann bei Dir vor der Türe stehen?

Turnier werden wir uns aber wohl nicht anschauen, haben mit Pferden nix großartig am Hut, außer mit Rotkohl und Klößen...........:D

Meld mich mal wieder aus Italy.
Wie gesagt: Minne Fru hab ich fürs Wochenende verklappt, also hab ich sozusagen frei.

Darf ich dann vielleicht, unter Umständen, wenn es allen passt auch nach Westerwiehe?

Und zu Samstag: Ich glaub wir werden vor lauter Schnattern gar nicht von der Stelle kommen! Das muss erst mal aufgearbeitet werden! Einfach Ausscheren aus der Gruppe gibts bei uns nicht!
Ich weiss ja nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber auch ich hab ab und zu das Tempo herausgenommen, damit wir wieder zusammenkamen (wenn auch nur teilweise).
Ich glaube, am Samstag werden wir uns alle gegenseitig brauchen.
Jetzt müsst ihr nur noch alle die Teller schön leer essen, dann gibts auch keinen Regen!
Gute Nacht.
Der Pressewart

Können wir gerne machen, wann sollen wir denn dann bei Dir vor der Türe stehen?

Ich denke mal wir fahren so ca. 30 Minuten.
Denke mal so gegen kurz vor 9 oder so bei mir ?[/QUOTE]

Turnier werden wir uns aber wohl nicht anschauen, haben mit Pferden nix großartig am Hut, außer mit Rotkohl und Klößen...........:D

Keine Bange ! Ich hab mit den Zausels auch nix am Hut. :p
Trinken da schön nen lecker Kaffee und schauen uns eben die ca. 4 Minuten Prüfung an. Ist ja Dressuer. Denke auch DA sollten wir EIN Team sein :D

Anschließens können wir ja dann wir ihr noch Lust habt über nen kleinen Umweg wieder zurück.

@Berti

DU bist natürlich auch "eingeladen" :)

Und außerdem Frank.... ich warte hier noch auf unsere Bianchi Verstärkung!!
Was ist mit Dieter ...der fehlt hier noch!
mfg

Jau ! Da haste Recht !
Ich versuche ihn nachher mal irgendwie zu erreichen.
Ist mit heute Nacht (!!!!) auch eingefallen... Stellt sich nur die Frage wie wir Dieter mitnehmen könnten ?
Bei Berti geht nicht, da die beiden Räder von Ralle und ihm im Auto sind.
Und bei mir........ ja eigentlich auch nicht.
Obwohl...... 2 Räder hinten drauf (Dieters und meins ;)) dann die Rückbank nur zur Hälfte rüber. Dann könnte es klappen oder ?? :confused:

Hoffentlich setzt du dich nicht zu sehr unter Druck mit deinen Zielen :confused:

Ich wünsche dir dass alles so klappt wie du das denkst ! :daumen:
Aber du hast im Prinzip nur noch nen paar Wochen um deine Form zu finden für einen Jedermann.......
Und nach der doch sehr langen Pause die du ja leider einlegen musstest..:eek:

Lass es langsam angehen.........:wink2:

Danke das du diir Sorgen um mich machst. Aber ich denke für flache 110 km werden 2 Monate Flachlandtraining schon reichen. Und so ganz außer Form bin ich ja noch nicht, fahre ja jeden Tag mit Belo inne Maloche ;)
Muss halt versuchen, ne gute Gruppe zu erwischen und mich hinten dran hängen :cool:, wie gestern bei der Tour so manch einer in der 1. Gruppe. Und falls alle Stricke reißen sollten, der Besenwagen wär auch mal ne Erfahrung für´s Leben :eek:

Und so ganz außer Form bin ich ja noch nicht, fahre ja jeden Tag mit Belo inne Maloche ;)

Ach so ! Das wusste ich nicht. Habe gedacht du müssest jetzt nach den ganzen Wochen wieder bei Null beginnen ! ;)

Und falls alle Stricke reißen sollten, der Besenwagen wär auch mal ne Erfahrung für´s Leben :eek:

:lol: In meinem Fotoalbum siehst du schon mal einen. Aufgenommen bei der D-Tour 2007 am Rettenbachferner. :)

Ich bin um 15.54 Uhr zu Hause. Dann rollen die Milchwerke los. Heimatstolz muss ja irgendwie sein, oder?
Aber an Astana führt wohl kein Weg vorbei. Ob Columbia heute noch mithalten kann? Obwohl, 39 km sind auch nicht die Welt.

Hier mal mein Tipp:

1. Astana
2. Saxo
3. Garmin
4. Cervelo
5. Liquigas
... Milram so ca. 8-11. Platz.

Ich bin um 15.54 Uhr zu Hause. Dann rollen die Milchwerke los. Heimatstolz muss ja irgendwie sein, oder?
Aber an Astana führt wohl kein Weg vorbei. Ob Columbia heute noch mithalten kann? Obwohl, 39 km sind auch nicht die Welt.

Hier mal mein Tipp:

1. Astana
2. Saxo
3. Garmin
4. Cervelo
5. Liquigas
... Milram so ca. 8-11. Platz.

Ich schätze Columbia doch noch sehr stark ein. (Totz der Anstrengung gestern)
Denke die schaffen es unter die ersten 4-5

@ gooooooooooooooooooniiiiiiiiiiiii

Sag mal, haste deine Schatz Volker mal gefragt ob er noch fast "schrottreife" Teile für mein Focus hat ?

Damit ich das Teil auffe Rolle kriege.....:mex:

Moin
ICH guck grad Michael Jackson Gedenkfeier.
Ich heul hier gleich....mist!

Also....
@Frank... ja Volker hat noch Teile..... müssen wir mal zusammen hin.
@All.... Ralle Hat sich VERLIEBT!!!!!!!!!!!!!! SIEHE BILD!!!
@All .... ich heul hier gleich Rotz und Wasser....ER war der Größte!
mfg
bild024.jpg
[/URL][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück