• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Nun aber mit Verspätung....
Die Bilder sind on!

Ich konnte es mir nicht verkneifen....

Anhänge

• beine 1.jpg
    beine 1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 66

Moin Leute !

So, meinen Knochen gehts wieder ganz gut.
ABER:

Eins ist sicher.
ZUSAMMEN brauchen wir eigentlich nicht mehr fahren.
Es macht für MICH und auch für euch keinen Sinn ! :o

Klar, EIN Team hin-/oder her, wenn ihr auf mich wartet, ist das ja aller Ehren wert (vielen Dank dafür :love:), bringt euch aber nicht weiter. :rolleyes:

Und ICH fahre dann mit meinem Knie immer am Limit bzw. drüber hinaus nur um wenigstens einigermaßen dran zu bleiben.
Das geht auf Dauer nicht gut.
Ich kann leider nicht genug trainieren. Und wenn ich dann auf RTF´s 110 km volle Pulle fahre, dann ruiniere ich das Knie komplett.

Das ist es einfach nicht Wert.

Suche mir dann lieber eine langsamere Gruppe und/oder halte mich an mein Tempo.

Gestern z.B. bin ich dann ca. 25 km ganz allein gefahren, weil keine Gruppe von hinten mehr angekommen ist. Und das ist doch ziemlich langweilig.... :(

Ich hoffe ihr versteht was/wie ich das meine. :confused:

Also ich kann´s verstehen.

Aber die MFG´s und das E.A.W. hinterher sollte doch weiterhin bestehen bleiben.

Mal schauen, vllt. fang ich diese Woche mal wieder an zu radeln...

Aber die MFG´s und das E.A.W. hinterher sollte doch weiterhin bestehen bleiben.

Klar ! Wenns eben geht auf alle Fälle !

Muss man halt nur schauen ob das dann auch so funktioniert. :confused:

z.B. gestern hätte ich mich, nachdem die Schmerzen gekommen sind, kurzfristig für die 75er entschieden.
Und dann ??????? :confused:

Jedenfalls bin ich mit dem kurbeln agefangen um meinen Kopf vom Büro-Alltag frei zu bekommen. Um zu entspannen.
und DAS geht nicht wenn ICH mir den Druck auf den RTF´s selbst auferlege.

Moin Frank:
1. Gesundheit ist das Wichtigste :daumen:! (....nach dem Radfahren :D)

2. Vielleicht solltest Du es so wie Michael machen und konsequent eine Pause einlegen, damit sich die Knochen regenerieren können. In meinem Alter weiß ich, wovon ich spreche:cool:. Dann fang wieder mit Deinem "Tempo" moderat an. Wer weiss, vielleicht geht es dann besser.:)

3. Ich hab das gestern schon gemerkt, daß Du mit Dir gehaderst hast, aber nachdem ich Dich gebeten hatte, rechtzeitg zu pfeifen wenn wir zu schnell sind, ahnte ich schon, dass Du unseretwegen nicht die Bremse sein wolltest. Danke dafür, aber so war und ist es nicht gemeint gewesen. :aufreg:
Du bist in jeder Beziehung eine Bereicherung für uns und ich glaub ich spreche für alle, daß die erfrischenden Komentare (ob auf oder neben der Strecke) uns immer gut tun. :jumping: Frei nach: "Charlie Brown, die Mannschaft braucht Dich" stimme ich unserem Käpt´n zu, daß Du auch weiterhin zu uns gehörst :daumen: und wir dich gerne auf den den RTF´s sehen möchten.
4. Ab 30 sollte man(n) mehr auf seinen Bauch hören und rechtzeitig Entscheidungen treffen. Selbst bei uns Bekloppten musste auch ich lernen, daß ich keinem mehr etwas beweisen muss.:spinner:

So ging es mir erfreulicherweise gestern nach der RTF recht gut! Endlich mal ohne Krämpfe in der Nacht!

Aber bitte klärt mich auf: Was ist MFG?

Mannschaftliche Fachgespräche?:confused:

Aber bitte klärt mich auf: Was ist MFG?

Mannschaftliche Fachgespräche?:confused:

Glaube "Mitfahrgelegenheit" ? :D

Ähm, Pause einlegen.............
Das tu ich ja leider schon zu genüge......
Fakt ist, und das wollte ich auch erst nicht glauben, wenn ich zu wenig/selten fahre, dann habe ich bereits beim normalen gehen Probleme mit dem Knie.
Nur durch die Bewegung kommt und verteilt sich die Gelenkflüssigkeit im Knie. Somit ist Schmierung da.

ich darf es eben NICHT übertreiben. und DAS ist das große Problem.

Wenn ich für mich nach Feierabend mal ne Runde drehe und merke es läuft gut heute, dann fahre ich die locker zu Ende. (Schnitt dann so 27-29).
Habe ich aber Probleme, dann fahre ich nur meine 30 km und dann langsam (Schnitt 25 oder so)

Wenn ich jetzt aber auf den RTF`s mit (so wie gestern 31,40 Schnitt) die 115 km fahre, dann ÜBERTREIB ich es. (selbst wenn ich gestern keine Probleme gehabt hätte)

Dafür (für so einen hohen Schnitt) kann ich einfach nicht regelmäßig genug trainieren.

Du bist in jeder Beziehung eine Bereicherung für uns und ich glaub ich spreche für alle, daß die erfrischenden Komentare (ob auf oder neben der Strecke) uns immer gut tun. :jumping:

:love: Danke für die Blumen :love:

Mir macht es doch auch immer sehr viel Spaß mit euch !

:wink2:

Und, verfolgt ihr auch die TdF per Live-Ticker?
Ich persönlich benutze diesen, ist für mich der der am ausführlichsten und aktuellsten berichtet.

Moin
Tja BrausePaul..... das find ich jetzt ECHT SCHADE:heul:...!!
Ich bin auch ganz durcheinander jetzt-...:(:heul:

Ich hab oft so Vorahnungen...gestern auch... und ich denke es wird so kommen...
Ich gehe davon aus das du Samstag warscheinlich absagst?! Kann das sein?!
hmm...... aber SONST bist du doch immer sehr gut klargekommen oder nicht?
Ich mein wie oft hast du schon auf MICH WARTEN müssen?
Oder Samstag.... lief doch super!
mfg
Der traurige gooni

Moment mal, jetzt mal Butter bei die Fische.

Frank, dann mußt Du aber auchmal unterwegs ganz klar sagen:"Es geht nicht mehr."

Ich habe kein Problem damit, auch mal langsamer zu fahren. Bin es ja auch gewohnt durch das fahren mit meinem Weibe, das läuft meißtens so bei 25-26 Kmh im Schnitt.

So richtig Schnittgeil ist auch nicht jeder von uns.

Ich bin gestern auch eine ganze Weile alleine gefahren, Berti & Angelo waren weg und ich habe auch noch Schaltungsprobleme bekommen. War auch nicht so prickelnd alleine.:mad:

Ich denke auch das Du mit dem Knie die Hochsauerlandtour sein lassen solltest.

Wenn Du aber mitkommst und die 75 Runde drehen möchtest, statt der 115, dann bin ich an Deiner Seite.

Mir selber kommt es eher auf die Gemeinschaft an, richtig sportlich was reißen tut eh keiner mehr in unserem Alter.

Ach ja, wenn Du lieber am Sonntag in Mastholte fahren möchtest, statt die Hochsauerlandtour, wäre ich auch da an Deiner Seite, egal welche Runde.

So, daß wollte ich nur loswerden.

Bis denne.
Ralle

Und, verfolgt ihr auch die TdF per Live-Ticker?
Ich persönlich benutze diesen, ist für mich der der am ausführlichsten und aktuellsten berichtet.

So wirklich interessieren tu ich mich nicht für die TdF, welcher Fahrer wie wo liegt ist mir schnuppe.

Aber die Landschaften und die Atmosphäre am Streckenrand sind klasse, nur deswegen schalte ich ab und an mal die Glotze an.

Moin
Ich gehe davon aus das du Samstag warscheinlich absagst?! Kann das sein?!

Nööööööööö !
Lasse euch doch nicht im Stich :D

Ich werde das Ding fahren. Hab da tierischen Bock drauf ! :eek:
Nur eben im eigenen Tempo. :aetsch:

ABER:
Ich möchte NICHT, dass ihr oder irgendjemand von euch wegen mir langsamer fährt, bzw. nicht sein eigenes Tempo fährt. :droh:

Sonst gibts Mecka !! :aufreg:

:o:):D....PHUUUUU.. (wisch schweiß von der Stirn).......das war knapp:D

Mensch....mach nie wieder sowas mit MIR (UNS).... ich hab hier fast Herzklabaster. Wie soll ich denn ohne dich dahinkommen.:D

Wisst ihr was... ich ahne schlimmes für Samstag... mir geht es gar nicht gut. Ich fühl mich so ....schwach... plötzlich:D

Frank.... mal im ernst jetzt! Ich kann da nur für mich sprechen.. was glaubst du PFLAUME (plaumenbrause) wie hoch mein Tempo sein wird bei 112km und 1600hm!!?????

Ich hab Volker das erzählt heut und er hat nur gelacht und gemeint... wir müssen Samstag abend telefonieren.

Also MEIN Tempo werd ich fahren ja....! Kann aber sein das ich dann hinter dir bin denn ich hab vor mir meine Kräfte ECHT einzuteilen.
Nicht so wie in Halle ...da bin ICH eher nach Tacho gefahren (geb ich zu) aber ich wollte auch mal ein ERFOLGSERLEBNIS.
Nicht immer nur ihr:o
mfg

Frank, dann mußt Du aber auchmal unterwegs ganz klar sagen:"Es geht nicht mehr."

Da geb ich dir Recht !! Aber es fällt schwer. :p

So richtig Schnittgeil ist auch nicht jeder von uns.

:floet:

Ich bin gestern auch eine ganze Weile alleine gefahren, Berti & Angelo waren weg und ich habe auch noch Schaltungsprobleme bekommen. War auch nicht so prickelnd alleine.:mad:

Hab dich immer am Horizont gesehen, kam aber nicht ran :D

Ich denke auch das Du mit dem Knie die Hochsauerlandtour sein lassen solltest.

Neee, die nehme ich mit. Und wenn ich als letzter ankommen sollte. :)

Ach ja, wenn Du lieber am Sonntag in Mastholte fahren möchtest, statt die Hochsauerlandtour, wäre ich auch da an Deiner Seite, egal welche Runde.

Und wenn ich beide fahren will ? :duck:

:wink2:

Da geb ich dir Recht !! Aber es fällt schwer. :p
Und wenn ich beide fahren will ?

Naja, bist ja alt genug, ab 30 sollte man(n) ruhig stop sagen können, ohne sich bloßgestellt vorzukommen.

Ja klar, beide fahren, sei froh, wenn Du Samstag überlebst.:wut:

Ja die Hochsauerlandtour, Wetter muß gut sein, zumindest trocken, sonst :aufreg:

Da werde ich dann defintiv mein Ding machen, egal wie Berti vorprischt, also eher langsam, aber sicher.
Ankommen und die Landschaft geniessen, bin ja mal auf den Fledermaustunnel gespannt.
Werde da auch meinen Fotoklick mitnehmen und ein paar Bilder machen.
Auf meinem Garmin werde ich die Geschwindigkeitsanzeige deakivieren, Höhenmeter, Steigungsprozente und meine Herzfrequenz interssieren mich da nur.

Weil sowas bin ich noch nie gefahren.

@Angelo: ich glaube wir beide müssen den brause mal richtig einnorden, bis morgens um 6 Uhr, schön mit Weizen & Absinth, dann kommt er auch wieder klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück