AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Moin Frank:
1. Gesundheit ist das Wichtigste

! (....nach dem Radfahren

)
2. Vielleicht solltest Du es so wie Michael machen und konsequent eine Pause einlegen, damit sich die Knochen regenerieren können. In meinem Alter weiß ich, wovon ich spreche

. Dann fang wieder mit Deinem "Tempo" moderat an. Wer weiss, vielleicht geht es dann besser.
3. Ich hab das gestern schon gemerkt, daß Du mit Dir gehaderst hast, aber nachdem ich Dich gebeten hatte, rechtzeitg zu pfeifen wenn wir zu schnell sind, ahnte ich schon, dass Du unseretwegen nicht die Bremse sein wolltest. Danke dafür, aber so war und ist es nicht gemeint gewesen. :aufreg:
Du bist in jeder Beziehung eine Bereicherung für uns und ich glaub ich spreche für alle, daß die erfrischenden Komentare (ob auf oder neben der Strecke) uns immer gut tun. :jumping: Frei nach: "Charlie Brown, die Mannschaft braucht Dich" stimme ich unserem Käpt´n zu, daß Du auch weiterhin zu uns gehörst

und wir dich gerne auf den den RTF´s sehen möchten.
4. Ab 30 sollte man(n) mehr auf seinen Bauch hören und rechtzeitig Entscheidungen treffen. Selbst bei uns Bekloppten musste auch ich lernen, daß ich keinem mehr etwas beweisen muss.:spinner:
So ging es mir erfreulicherweise gestern nach der RTF recht gut! Endlich mal ohne Krämpfe in der Nacht!
Aber bitte klärt mich auf: Was ist MFG?
Mannschaftliche Fachgespräche?