AW: Neues Team: Westfalia fantastica
Ohne Worte :duck:
.....soweit ich das jetzt überblicken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....soweit ich das jetzt überblicken kann
22.8 und 29.8 würde gehen. Wobei am 29.8. RTF in Brackwede ist. Dann im Anschluß wär doch ideal...
Das endet noch mit einer Sylvesterfeier......................
Siehe Post Nr. 1904MOIN
ALSO....WER HÄTTE DENN AM 22.8 ZEIT??
Hä? Hab ich da mal im besoffenen Kopp nen Kaufvertrag unterschrieben?als wenn daaaasss sooooooo einfach wäre Jungs,
am 29.8. hätt ich dann zu allem Übel ein Problem. Bin auf fehmarn ´nen Segler entjungfern, äääh schiffstaufe und runden Geburtstag des Käpt´n.
Macht mir nen unmoralisches Angebot - z. B. ne holde die aufpasst das mir nichts im Zelt zustößt :aetsch:Dann müssen wir es nur noch dem Cheffe beibiegen.![]()
Hast den 20.10.-Feiertag vergessen!!!Oder:
Wir machen einfach mehrere Sommerfeste, sozusagen immer feste Feste.:wut:
Wie soll das bloß erst werden beim Herbstfest, Erntedankfest, Sankt-Martin-Singen-Fest, Winterpokalanfangsfest, .................. usw.:aetsch:
Mensch, die erste Fahrt mitn RR werd ich wohl mal nach Oesterwiehe unternehmen und Brause seine Landwirtschaft anschauen...weil wir ja zu Haus am keulen sind.
Macht mir nen unmoralisches Angebot - z. B. ne holde die aufpasst das mir nichts im Zelt zustößt :aetsch: