• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
Also...AM FREITAG DEM 21.8.....

hätten also Zeit...
ZIMBO-Michael .
GOONI-Angelo .
TEUTO BIKER-Ralph inc Frau BITTE .
Brause-Frank
Frank...erzähl mir NICHT das du abends nicht 2 Stunden Zeit hast. Sonst komm ich und dann :aufreg:

Zum essen komm ich :D

Vorschlag:
Ich besorge Zeuges zum grillen (hab da Beziehungen zu einer Metzgerei ;))
Bringe Kassenbon mit und wir teilen ??? :)

Ich besorge Zeuges zum grillen (hab da Beziehungen zu einer Metzgerei ;))

Also ich nehm nen
5480144.jpg
!

ZIMBO-Michael .
GOONI-Angelo .
Brause-Frank
Teutonia2-Berti

Du hast da DACKMO vergessen!!!

Überraschung!!!

Bin wieder da und noch besser....

ich kann am kompletten Wochenende um den 21./22./23.8.. Also wenn Brausespaul den Fleischer besticht, dann werd ich mal ein kleines Fäßchen Erdinger auf den Markt schmeißen.
So, jetzt sind schon mal die Randbedingungen gesteckt.
Ist unser Cheffe eigentlich nun auch der Festausschuß???

PS:Ich hab´s befürchtet: Das geht ja hier doch so ab, wie im richtigen Verein?!

Ok...Hört sich doch gut an...

1..Ralle ..JAU ihr könnt euch noch mal blicken lassen ...DIESES EINE MAL NOCH..;)

2..BERTI-- BIER
...FRANK-- FLEISCH..
...WIR--Schafskäse eingelegt..Nudelsalat..Gurkensalat..Kohle-Grill...selbstgemachte Kräuterbutter...Bissel Schnäpsken noch...soll ja lussich werden..

Fehlen noch..Ralle und Zimbo ..steuert ihr auch was bei? Beteiligt auch am Fleisch oder so?!

3...Dackmo ist NATÜRLICH herzlich eingeladen!

4....Bis jetzt sind wir dann...
ZIMBO-Michael .
GOONI-Angelo+Frau (wenn sie bis dahin noch hier is:D)
Brause-Frank
Teutonia-BERTI

@Zimbo.... Plätzchen für ein Zelt ist hier im Garten
Joa...dann würd ich jetzt mal sagen ...AM 21 August SOMMERPARTY

TRAGT DAS IM KALENDER EIN....nicht ne Woche vorher... äh..ja ....nee geht doch nicht weil..usw.
SO....JETZT hat das VEREINSGEHABE wieder ein Ende...:p
mfg

Türlich beteiligen wir uns am Fleisch, wir bringen noch ein Fläschchen Feigling mit und ich machen meinen Zaziki mit ordentlich Knofi, sind ja unter uns.:D

Aber reicht da ein Fäschen Erdinger? Oder meint Berti ne Partydose? Sonst bringen wir auch noch ein Döschen mit.

Moin.

Boar.........
Hier iss ja watt los !!!!!!!!! :eek:

Tja, sonst hab ich eigentlich grad nix zu schreiben... :D

Ach doch, ich weiss noch was.
Denke ich muss noch viel am Storch einstellen :confused:
Habe heute doch Probleme am LINKEN Knie. Direkt die Kniescheibe.
Könnte aber auch Überlastung sein, weil ich am Montag ja direkt nach 14 Tagen Pause knapp 90 km gefahren bin. Gestern dann nur lockere 30 km.

Mal sehen wie es nachher so ist. :o

Ist unser Cheffe eigentlich nun auch der Festausschuß???
Wie, wer, wo, was??? Hät ich das damals gewußt, nee, ich hätt kein ...
Ne Spaß beiseite, dat übernimmt doch schon der Angelo hier. Icke kenn ja noch nicht mal die Gegebenheiten vor Ort.

2..BERTI-- BIER
...FRANK-- FLEISCH..
...WIR--Schafskäse eingelegt..Nudelsalat..Gurkensalat..Kohle-Grill...selbstgemachte Kräuterbutter...Bissel Schnäpsken noch...soll ja lussich werden..

Fehlen noch..Ralle und Zimbo ..steuert ihr auch was bei? Beteiligt auch am Fleisch oder so?!
Ähh klaro wird sich am Spanferkel beteiligt. Und icke bring dann wohl mal Baguettestangen und Fladenbrot mit, was? Sicher auch was flüssiges hochprozentiges...
@Zimbo.... Plätzchen für ein Zelt ist hier im Garten
:daumen: muss icke mir mal bei googlemaps anschauen...

TRAGT DAS IM KALENDER EIN
Wird mit 7 1/2 Wochen Tattoo auf die Stirn geprägt...

... und ich machen meinen Zaziki mit ordentlich Knofi, sind ja unter uns.:D
Ralle - woher kennst du meine Lieblings-Grill-Beilage??? Junge junge, ich sehe es schon am Sa. darauf kommen - ich werd aufgrund Knofi-Balsam von den O-Marsch-Spielen ausgeschlossen :D

@all
Tja, bliebe wohl noch eins zu klären: Hin- und Rückfahrt
Entweder icke fahr mit Auto (könnte da ja wen mitnehmen) oder ich fahr mit Zug bis SHS, bräuchte dann aber MFG - ooooder wenns Wetter schee ist, mitn Radl... Aber dat klären wir am besten erst in KW 34.

Türlich beteiligen wir uns am Fleisch, wir bringen noch ein Fläschchen Feigling mit und ich machen meinen Zaziki mit ordentlich Knofi, sind ja unter uns.:D

Aber reicht da ein Fäschen Erdinger? Oder meint Berti ne Partydose? Sonst bringen wir auch noch ein Döschen mit.

Ich dacht an 1x 0,5l Dose für alle!!!!:aetsch:
...Sonst gibst ordentlich was zu pullern!:eek:

Nee im Ernst, ich hörs halt immer noch quitschen bis Schloss Holte und bis Stukenbrock erst recht! Und das muss erst geklärt werden!

@zimbo:
kannst auch bei mir ausnüchtern. Kriegst ein eigenes Reich mit Matraze und Bad (zum ausspritzen).:D

@zimbo:
kannst auch bei mir ausnüchtern. Kriegst ein eigenes Reich mit Matraze ...

... und blick auf die schicke Nachbarin, oder? Vermute mal es ist dein Rollentrainingszimmer?

und Bad (zum ausspritzen).:D
... och, Angelo´s Rosenbeet hätt auch mal gern geklärtes E.W. abbekommen :D

Moin
Man freu ich mich auf den 21.:) Wer was mitbringt hab ich jetzt einfach ERSTMAL so aufgeteilt.

BERTI-- BIER
...FRANK-- FLEISCH..
RALLE --Zaziki..Feigling.. beteiligen sich am Grillfleisch welches FRANK besorgt
ZIMBO--Baguet..Fladenbrot..beteiligt sich am Grillfleisch welches FRANK besorgt.
UND ICH...Damit es aufhört zu quitschen beteilige ich mich noch am Hefeweizen welches BERTI besorgt!

WÄRE DAS SOWEIT OK FÜR EUCH? Ich denke so ist es in etwa gerecht. Für MICH (uns) isses bissel mehr aber war ja auch MEINE Idee:wut::D

Was noch fehlt ist Cola Fanta usw

mfg
Menno..... ich will aufs Rad....aber SPÄTSCHICHT:heul:

Cola, Fanta??? Hä bin ich im falschem Film. Oder ist es als Streckungsflüssigkeit gedacht???

Bäh, Feigling mit Cola, echt prima Idee, ich glaube ich kann am 21.08. doch nicht, gehe ins Altersheim, da gibt es ungepanschten "Klosterfrau-Melissengeist".:aetsch:

Ähh klaro wird sich am Spanferkel beteiligt. Und icke bring dann wohl mal Baguettestangen und Fladenbrot mit, was? Sicher auch was flüssiges hochprozentiges...

Bäh, Feigling mit Cola, echt prima Idee, ich glaube ich kann am 21.08. doch nicht, gehe ins Altersheim, da gibt es ungepanschten "Klosterfrau-Melissengeist".:aetsch:

Wer lesen kann ist im Vorteil, aber isch nehm mal an, dat Wetter spielt auch ne Rolle. Und die ganze Planerei ist ja auch ein Durcheinander...

Wieso ? Ist doch alles geklärt jetzt!:)
Aber JETZT ist es wenigstens eine FESTE SACHE und nich son kuddelmuddel.
Regen.....tzzzz ...also Michael....BITTE... DU HAST DOCH DAS ZELT!:D

Und Frank....ich fahr Sonntag doch mit DIR mit... oder nich..ich mein..OHNE MICH WÜRDEST DU DOCH NIE 50km ÜBERLEBEN...DU BRAUCHST MICH DOCH....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück