• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Oh sorry, bisschen den Überblick verloren

:heul:

Leider werden wir dieses Jahr nicht in die Berge kommen, bzw. werden wir ÜBERHAUPT NICHT in den Urlaub fahren können.

In unserem "Urlaub" müssen wir unsere nassen Wände im Haus sanieren.
(sind ja auch schon 6 Jahre seit dem kompletten Umbau vergangen :rolleyes: )
Geht nur mit Eigenleistung, da sonst vieeeel zu teuer.

Glaub ich, dauert dann aber halt paar Tage/Wochen länger. Natürlich nur nach Umfang der Arbeiten. Aber "Urlaub" in Deutschland ist ja z. Zt. in :D

Moin
Ja ich werd mal gucken wie es so weitergeht...der SONNTAG KOMMT JA BALD ...nä Brause?!:D

Zimbo ich hab nicht nachgesehen nein. Aber ich weiß das meine Kondition schon gar nicht sooooo schlecht ist zur Zeit aber irgendwo ist auch im Kopf schluß bei mir.
Wenn ich dann so VOR der 20igsten Kurve denke ....so...jetzt bin ich oben....und NACH dieser Kurve denke.... MIST ...doch nicht oben.
IRGENDWANN IST SCHLUß..oder?
mfg

Moin
Ja ich werd mal gucken wie es so weitergeht...der SONNTAG KOMMT JA BALD ...nä Brause?!:D

Si Senor ! :D

so...jetzt bin ich oben....und NACH dieser Kurve denke.... MIST ...doch nicht oben.
mfg

DAS kommt mit irgendwie bekannt vor ! Hat so schon mal jemand irgendwo gesagt ! Wer das wohl war ?! :D

Wenn ich dann so VOR der 20igsten Kurve denke ....so...jetzt bin ich oben....und NACH dieser Kurve denke.... MIST ...doch nicht oben.
mfg
Also bei mir ist das nur, wenn ich die Strecke kenne. Dann denke ich mir - shit, musst du wirklich hier hoch? Bei Strecken, wo ich noch nie lang bin ist natürlich mehr Reiz da.

@Frank
Und hast du auch dein RR mitgehabt oder sonst wie ne Tour in Obergurgl gemacht? Sölden (ist ja in der Nähe) wäre eine Übernachtungsstation bei der Transalp gewesen.

@all
Hier gibt es ein Tour de France Tippspiel - Hab mir mal angemeldet. Auch ne Tippgemeinschaft auf unseren Teamnamen. Näheres kommt noch, muss zwischendurch auch mal arbeiten

@Angelo & Frank: Ich werde am Sonntag leider nicht mitkommen, darf abends noch los zur Arbeit, Nachtschicht.:mad:
Da werde ich mir so einen Ritt vorher nicht antun, ich weiß jetzt, wovon ich rede.

Bis denne.
Ralph

AHA...ER weiß wovon ER redet...:rolleyes:
WIR aber NOCH nicht...:D
Bis die Nächte..

@Frank
Und hast du auch dein RR mitgehabt oder sonst wie ne Tour in Obergurgl gemacht? Sölden (ist ja in der Nähe) wäre eine Übernachtungsstation bei der Transalp gewesen.

Moin Zimbo.

Nein, mein RR durfte nicht mit. :p Wir haben da eh jeden Tag ein sehr volles Programm. Ziehen quasi so ab spätestens 9 Uhr morgens los in die Berge. Vor 16-17 Uhr ist man nicht wieder im Hotel. Dann vielleicht bisl Sauna, ausruhen, und dann gehts zum Essen.
Dann ist nach ein paar Weizen an der Theke nur noch schlafen angesagt. :D

Ich könnte mir aber schon vorstellen mein RR bei einem der nächsten Male einfach mal in den Kofferraum zu packen. :eek:

Genau Sölden, ist auch Startort vom Ötztaler. Haben wir vor 2 Jahren knapp verpasst den Start.

AHA...ER weiß wovon ER redet...:rolleyes:
WIR aber NOCH nicht...:D

Hömma !

Ne 160 km Tour hatten wir doch auch schon ! Die letzten 41 hätten wir da auch noch geschafft, oder :D

Wir müssen mal abwarten was für Wetter am Sonntag ist. Die melden recht wechselhaft.... Und ich habe echt keinen Bock aufs "duschen" zwischendurch ;)

Ähm,
hier noch ne Alternative zu Sonntag....... :D
Nämlich der Samstag.

http://www.rsv98-warburg.de/veranstaltungen/rtf/rtfaktuell/index.php

@Ralph
Kannst Deiner lieben Freundin von Deiner Frau ´nen schönen Gruß sagen, dass mit Dr. Hassan ist echt das Letzte. Gabi ist gestern beim Walken derbe umgeknickt (mit Knirschen) und beim Reingehen ins Sprechzimmer meint der glatt: "Der ist gebrochen". :eek:Ohne hinzufassen!!!:eek: Natürlich brannten da bei Gabi die Sicherungen durch und es sickerte Wasser ohne Ende :heul:. Dann Rö-aufnahme und:
...gotts sei dank nur schwere Kapselstauchung:o, aber trotzdem: muss wohl echt ein Knochenbrecher sein!! Wollt ich nur mal so am Rande erzählen..

@Alle:
So gestern abend isses passiert:cool:: ich bin jetzt in der sog. Erhaltungsphase.
Heisst: Kampfgesicht erreicht! :D
Also : hübsch aufpassen auf die fiesen Angriffe von hinten!!!:D:D:D

@Zimbo:

da musste ich ja erst 1000000 mal drauf schauen:
Zuerst dacht ich: Was soll diese Flunder als Bild, dann dämmerte es mir: scheint wohl was von deinem Kopf zu sein. Irgendwie leer?!

...gotts sei dank nur schwere Kapselstauchung:o, aber trotzdem: muss wohl echt ein Knochenbrecher sein!! Wollt ich nur mal so am Rande erzählen..

Gute Besserung an deine Frau ! Da hat sie ja noch "Glück" gehabt. Wobei sowas seeehr schmerzhaft ist. Kenne das von mir noch. Damals Fußball. :D

Heisst: Kampfgesicht erreicht! :D

Kannste mal nen Bild von deinem KampfGESICHT einstellen ? :D
Nur für den Fall das ich dich sonst nicht mehr erkenne :D

:duck:

Mein Bild links ist aus der Kernspintomographie - hab gestern ja noch ne Felsenbein-CT gemacht und dabei die CD mit den Kernspinbildern bekommen. Wenn a wollt, setz ich das hier mal in groß rein :dope:
Bei der Felsenbein-CT wurde auch nichts gefunden. Aber die erfreuliche Nachricht ist, dass das Hörvermögen sich wieder verbessert hat. Zwar nicht 100% auf vor-dem-1.-Hörsturz-Stand, aber denke so ca. 80-85% dürften es sein. Hab am Di. Termin beim HNO-Doc und denke dort werd ich nen Hörtest verlangen. Also, das mit dem Cochlea-Implantant leg ich erstmal ad acta. Man bin ich happy, dass es wieder bergauf geht. Aber der Arzt meinte ja auch, nach 4-6 Wochen kann man mit Besserungen rechnen.:jumping:

Moin....
Zimbo..?! Immer noch VORNE schauen gell.
DENN WO WIR SIND IST VORNE..;)
und so wie es ausschaut bist ja bald wieder heile.

Hierzu..
Hömma !

Ne 160 km Tour hatten wir doch auch schon ! Die letzten 41 hätten wir da auch noch geschafft, oder

KLAR..ICH schon..:D
Samstag würd auch gehen ABER ich müsste um SPÄTESTENS 13 Uhr zu haus sein wegen dem Kindergartenfest meiner kleinen.
Also nur ne kleinere Runde?!

@Berti..KampfGESICHT.:confused: Warum ? Warst ENDLICH beim Zahnartzt...:duck:

@ Angelo

Warten wir erstmal ab was für Wetter kommt...... :o

Ach ja, und evtl hast du/wir ja auch keine Zeit zum fahren !
Weil, kommt Zeit, kommt RAD :D
Hoffentlich......

ux_a08091300ux0004_ux_m.jpg

Soviel zum Thema Kampfge(w)sicht!!!

So, gleich geht´s zur Kuchenschlacht
smilie_essen_020.gif
! Meine Ma hat heute Geburtstag! Die Sch____ ist, hab schon fast 2 kg durch meine Untätigkeit im Sport zugenommen :D

@Ralph
Kannst Deiner lieben Freundin von Deiner Frau ´nen schönen Gruß sagen, dass mit Dr. Hassan ist echt das Letzte.

Wie, was, wann, wo.....................:eek:

Ich habe nix mitbekommen, nix Hassan, aber werde ich ihr sagen, auch wenn sie selber von nix mehr weiß, weil das weiß ich von ihr: Was sie heute sagt, ist morgen anders und war auch vorher nur unter bestimmten .................bla,bla,bla.:D

Ich sage nur: Ali nix Schuld.:aetsch:

@ Angelo

Sag mal, kannst du noch an so einen Flaschenhalter kommen ? Oder hast du einen über ? Sonst schau ich mal inner Bucht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück