• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ralph hat doch den HAC jetzt über....
Nein, hat er nicht über, den Hac4 hat jetzt meine Frau am Rad.:D

@Ralph
Und, die RTF schon in GPSies reingestellt? Du wirst es nicht glauben, aber ich bin die noch nie gefahren (2007 keine Zeit - 2008 Urlaub - 2009 :mad:).
Ist schon reingestellt:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jtmrtnzlnorjeyzj

Wirklich tolle Strecke.:daumen:

Bis denne.
Ralph

Lenkerband:

Habe mir welches von BOC besorgt, mit Kork und Gel, kostet ca. 8 Euronen.

Dämpft gut und ist sehr griffig.

Am cyclocrosser hat ich immer etwas Probleme, dünnes Lenkerrohr und dünnes Lenkerband, taten mir nach 2-3 Stunden immer die Vorderhufe weh.:mad:

Einfach das oben besagte "drübergewickelt" alles wunderbar, meinem Weibe habe ich das Band auch an den Lenker gewickelt und sie ist auch sehr zufrieden damit.:)

Ja, gibt feine Ergolenker:

http://cgi.ebay.de/PRO-STEALTH-ROAD...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50

Kann aber noch richtig teuer werden.:cool:

Siehe auch:

http://cgi.ebay.de/ControlTech-Renn...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:3|294:50

oder:

http://cgi.ebay.de/DEDA-ELEMENTI-Le...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:3|294:50

Bis denne.
Ralph

Alter Walter - da sind doch schon recht knackige Anstiege drin. Vor allem nach nicht mal einem KM über die Autobahn...

Jo, so einen ähnlichen hab ich auch. Bei Rose wärend der 50% Aktion geholt. Quanta Costa - nee, mein Geheimnis :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ich mach aber mal nen Foto.

Anhänge

• CIMG0001.jpg
    CIMG0001.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 77

Geil Zimbo.....
Aber wenn schon BILD dann nur in Verbindung MIT PREIS...:D
mfg

So,
hab mir neues Lenkerband bei Wittwer organisiert und dank Angelos Tip mit youtube, scheint es ja wie bei Tennisschlägern zu funktionieren.

Also werd ich das heut mal machen.

Abgelehnt :D

Am 11.Juli wollen wir ja ins HOCHSAUERLAND :eek:
Nen paar Höhenmeter machen. ;)

Da brauche ICH dann am 12. Juli nicht ernsthaft an knapp 200 km denken :D

Also, falls es mit Eslohe nicht klappen sollte, hab ich hier den ultimativen Ausweichtermin: Marathon Lippstadt
Kommt für mich aber noch zu früh. Denke die 75er Runde werd ich mitfahren. Vllt. sogar als Sternfahrt.

Auf jeden Fall schon einmal vormerken, die 150er Strecke hier: RTF Schloss Neuhaus (Strecke)
Dies bleibt mein Fernziel. Denke Anfang Juli werd ich mal wieder mein Bock besatteln. Oh, muss ja noch den vorderen Schaltzug wechseln... Naja, bei diesem Wetter das beste was man machen kann.

Kommt für mich aber noch zu früh. Denke die 75er Runde werd ich mitfahren. Vllt. sogar als Sternfahrt.

Auf jeden Fall schon einmal vormerken, die 150er Strecke hier: RTF Schloss Neuhaus (Strecke)
Dies bleibt mein Fernziel. Denke Anfang Juli werd ich mal wieder mein Bock besatteln. Oh, muss ja noch den vorderen Schaltzug wechseln... Naja, bei diesem Wetter das beste was man machen kann.

Moin Zimbo !

Schön sowas wieder von dir zu lesen ! :)
Es geht also wieder BERGAUF mit dir ! :)

Aber Kollgege !
Der Marathon in Lippstadt mal eben 2700 HM !!!!!! :eek:
Willste uns UMBRINGEN :D

Hab da Gott sei Dank eh keine Zeit, da ich am 19.07. beim Triathlon in Verl als Biker an den Start gehe. :aetsch:

Moin Zimbo !

Schön sowas wieder von dir zu lesen ! :)
Es geht also wieder BERGAUF mit dir ! :)
Körperlich gehts mir ja Blendend. Nur weiß ich ja nicht wie es mit dem Ohr ist. Hörvermögen hat sich mittlerweile ein wenig verbessert. Ist öfters so, dass dies erst nach paar Wochen so ist. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Morgen muss ich noch zur CT, und dann nochmal beim Arzt vorstellig werden.
Aber Kollgege !
Der Marathon in Lippstadt mal eben 2700 HM !!!!!! :eek:
Willste uns UMBRINGEN :D
Warum, ihr seit doch gut im Training. So schlimm ist das nicht. 2700 m hinauf folgen auch immer 2700 m hinunter! Aber das müsstest du ja wissen, oder:confused: Glaub mir, wenn du einmal (Eslohe) mit den Bergen gekämpft hast, willst du immer mehr besiegen! Plan am besten deinen/euren nächsten Urlaub in den Alpen, als kleiner Tip am Rande.

Zimbo.....
Hast du dir mal die STEIGUNG auf einem der Bilder angesehen....
Nur zur Info für die anderen.... ich glaub zum Hermann hoch über Heiligenkirchen... aber das dann so 10 mal, AM STÜCK..?!?:wut:

Neeee.... ich bin doch nicht total bescheuert.
Zimbo ? Da wolltest du hin?:confused:

Sachma..gehts noch...da komm ich nicht mal mit dem MTB hoch!:o

Aber wenn du auf Schmerzen stehst..OK.:D
mfg

PS...Ich war heut beim Brunner wegen dem Knie. 3 Rückenwirbel hat er eingerenkt sagt er.... Knie ist TOP ok.. allerdings wohl ein WENIG entzündet an dieser ollen Scheuersehne.
Nun meint er aber das die Schmerzen evt vom Rücken her gekommen sind.
Spritze hats noch gegeben wegen der Schmerzen.
Er meinte abwarten was nun passiert...
mfg

PS...Ich war heut beim Brunner wegen dem Knie. 3 Rückenwirbel hat er eingerenkt sagt er.... Knie ist TOP ok.. allerdings wohl ein WENIG entzündet an dieser ollen Scheuersehne.
Nun meint er aber das die Schmerzen evt vom Rücken her gekommen sind.
Spritze hats noch gegeben wegen der Schmerzen.
Er meinte abwarten was nun passiert...
mfg

Klugscheissermodus an:

Also immer schön dehnen, bei Problemen mit dem Rücken mußt Du auch die Beine dehnen, nicht nur wenn man Rad fährt.

Eine verkürzte Muskulatur in den Beinen macht die wunderschönsten Probleme im Lendenwirbelbereich.

Daraus resultiert dann eine "Schonhaltung", die auch Knieprobleme machen kann.

Also ein Teufelskreis.

Dehen. Dehnen. Dehnen. Dehen. Dehnen. Dehnen.Dehen. Dehnen. Dehnen.

Immer schön nach einer Tour ein paar Minuten die Muskeln durchdehnen, vor dem Sport ist Blödsinn, aber hinterher ist wichtig.

Klugscheissermodus aus.:D

Bis denne.
Ralph

@Angelo: Was hast Du für eine Schicht diese Woche, ich hätte ab ca. 15.30 Uhr Zeit.

Ründchen drehen am Mittwoch oder Donnerstag ???

@Angelo: Was hast Du für eine Schicht diese Woche, ich hätte ab ca. 15.30 Uhr Zeit.

Ründchen drehen am Mittwoch oder Donnerstag ???

Ruf am besten mal durch.. Tel nr hast du ja..!
mfg

Klugscheissermodus an:

Also immer schön dehnen, bei Problemen mit dem Rücken mußt Du auch die Beine dehnen, nicht nur wenn man Rad fährt.

Eine verkürzte Muskulatur in den Beinen macht die wunderschönsten Probleme im Lendenwirbelbereich.

Daraus resultiert dann eine "Schonhaltung", die auch Knieprobleme machen kann.

Also ein Teufelskreis.

Dehen. Dehnen. Dehnen. Dehen. Dehnen. Dehnen.Dehen. Dehnen. Dehnen.

Immer schön nach einer Tour ein paar Minuten die Muskeln durchdehnen, vor dem Sport ist Blödsinn, aber hinterher ist wichtig.

Klugscheissermodus aus.:D

Bis denne.
Ralph

VOLLE ZUSTIMMUNG ! :daumen:

Zimbo.....
Hast du dir mal die STEIGUNG auf einem der Bilder angesehen....
Nur zur Info für die anderen.... ich glaub zum Hermann hoch über Heiligenkirchen... aber das dann so 10 mal, AM STÜCK..?!?:wut:
Hast du nachgeschaut oder was? Kommt ziemlich gut hin mit den 10 Mal.

Neeee.... ich bin doch nicht total bescheuert.
Zimbo ? Da wolltest du hin?:confused:
Schon vergessen - mein Jahresziel war die Transalp mit meinem Verein im Juli :heul:
Sachma..gehts noch...da komm ich nicht mal mit dem MTB hoch!:o
Also mit 22/32 ist das selbst für Calli kein Problem
Aber wenn du auf Schmerzen stehst..OK.:D
Schmerzen - who the fuck is this?
Wenn die Ausdauer da ist, sind die Alpen wirklich kein Problem!!!

Genau da sind wir die letzten 2 Jahre im Sommerurlaub gewesen ! :love:
Direkt Obergurgl, nur nen paar km hinter der "Abbiegung" hoch zum Timmelsjoch.
Du, ich hab noch viele Urlaubstage... wann gehts dieses Jahr los?

Moin,
Bin auch noch da, aber kann nichts medizinisches als Stammesältester hinzufügen!:dope:
Bleibt nur: hör auf Deinen Club!!! :daumen:

Und: lass langsam gehen.

Schau dir Michael an, der nagt schon an der Kniesehne vor Wut :wut:, aber hält sich insgesamt vorschriftsmässig zurück (....auch, wenns psychisch weh tut)

:love:Gute Besserung an unser Lazarett!:love:

Schau dir Michael an, der nagt schon an der Kniesehne vor Wut :wut:, aber hält sich insgesamt vorschriftsmässig zurück (....auch, wenns psychisch weh tut)

:love:Gute Besserung an unser Lazarett!:love:

Danke Berti. Solche Worte sind wie Balsam auf der Seele.

@Frank
Schon dich
smilie_krank_081.gif
- nächstes Jahr (oder zum Herbst/WP09-10) greifen wir gemeinsam an!

@all
So, auf der Borchener RTF haben 556 Fahrer heil den Weg wieder ins Ziel gefunden. (Berti´s Dilemma war ja nicht auf der offiziellen Strecke, oder?)
Falls es von euch irgendwelche Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte PN an mich.

Du, ich hab noch viele Urlaubstage... wann gehts dieses Jahr los?

:heul:

Leider werden wir dieses Jahr nicht in die Berge kommen, bzw. werden wir ÜBERHAUPT NICHT in den Urlaub fahren können.

In unserem "Urlaub" müssen wir unsere nassen Wände im Haus sanieren.
(sind ja auch schon 6 Jahre seit dem kompletten Umbau vergangen :rolleyes: )
Geht nur mit Eigenleistung, da sonst vieeeel zu teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück