• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

.....Spongebob.... bist ja nur neidisch auf meine schöne Tasse..!:aetsch:

So...LOCKERE Hausrunde gedreht . 38km 28er Schnitt. Das Knie hab ich wieder gemerkt. Aber ich glaub ich komme der Sache näher. Scheint ne FEHLSTELLUNG beim treten zu sein. Das Knie wenn ich STARK TRETE (ja das kann ich) berührt teilweise das Oberrohr...:eek: Aber nur RECHTS (wo ja auch die Probleme sind). Nun hab ich vorhin mal versucht den FUß nur rechts AUßEN zu belasten beim treten und..... Das Knie ist wesentlich weiter Außen. Únd ich GLAUBE das der Schmerz gleich weniger war. Wenn man davon mal absieht das es heut wieder kaum weh getan hat.
hmm......:confused:

Na ja ... ich lass aber nicht locker.... ich komm schon noch dahinter!

@ Angelo

Dann hab ich nen guten Rat für dich. :D
Du hast doch mal gesagt (ja, reden tust du manchmal :D), du hättest so fürchterlich krumme Füße :D
Also von wegen Fußsohle oder so.
Lass dir mal RICHTIGE Einlagen verpassen.
In GT gibts da einen der das wohl sehr gut kann. :)

@Frank: Kann Dich schon verstehen, zwei Tage hintereinander mit Angelo.........uiuiui.

Nee... das hatte ich noch nicht gelesen..... pass auf duuuuuuu...SACK!
Sonst werd ich hier aber bächtig Möse ja!:D
Und überhaupt..verärger mir die Brause nicht der ist eh noch genervt von gestern!
Ich habs noch im Ohr.... Wenns anfängt zu regnen platzen mir die Eier... keine 15 min hat danach gedauert und es kam von oben herab das Wasser.
Von daher.....
lass mal den Frank.... der hats nicht leicht!
Und wenn ich in der Nähe bin sch gar nich:D

Junge junge, geht ja mächtig ab hier. Da wird ja die Kuh im Stalle (hat Brause welche?) verrückt.

Und Gooni, jo Einlagen könnten echt helfen. Hab da mal inner Zeitschrift nen Test zu gelesen. Such ich ab Mi. mal raus - jo, erst Mi. ist Schützenfest bei uns vorbei - aber halt, nen kegelkamerad will morgen auffn Prinz schießen, da könnte es noch länger dauern...
Und ab morgen, falls der Prinz fällt, gibbet auch wieder SUPER-Pils
smilie.php

Heute hab ich leider nur 11 Flaschen bleifrei geschafft. Aber dafür herrliches Wetter und ultramannstark angetreten und schönen Marsch durch die Heimat gemacht.
So, ab inne Koje, 5 Uhr gehts raus - nicht zum radeln wie sonst mal, sondern Frühstück für 500 Leute vorbereiten!
www.schlosskompanie.de - dort in den Fotoalben findet ihr auch mal den Käptn im Grünrock.

Moin.

Ich werde am Samstag in Borchen übrigens nur die 75er Runde fahren. :rolleyes:

WEIL mein (auch bei uns auf dem Hof wohnender) Schwager seinen Junggesellenabschied feiern MUSS :D

Und da es am frühen Nachmittag bereits beginnt bei uns, wird mir das sonst viel zu knapp.

Also müsste sich ANGELO dann evtl einem anderen (Auto)-Fahrer anschließen wenn er denn eine längere Runde drehen möchte.

Aha, nächste RTF also Borchen.

Habe mich schon gefragt wo es weitergeht, in Bertis Signatur seht ja normalerweise der Fahrplan drin...............aber da ist immer noch Sprintax die nächste, zuviel Löschwasser beim Spritzenball abbekommen, eindeutig.:D

Wie immer Samstags bräuchte ich auch eine Mitfahrgelegenheit oder naja, habe mir da was überlegt:idee:.......................Wetter muß natürlich mitspielen.

Wir fahren mit dem Zug von SHS nach PB, von da mit dem Rad zum Start (ca. 8 km), dann die 151er Runde und zurück dann mit dem Rad.

Das wären so rund 200 Km = Marathon.

Hätte ich schon Bock drauf, also Berti & Angelo, wie ist die Lage ???

Bis denne.
Ralph

@ Ralph

Boar ! Das wär aber gemein !! :o Will auch. :eyes:
Nee, das mute ich meinem Knie auch jetzt zur Zeit noch nicht zu.:ka:

Ich weiß ja nicht wie Angelo das sieht mit seinem Knie, aber wenn er DAS macht, dann kanns so schlimm nicht sein :duck:
Aber im Ernst, da nimmste dir aber gut was vor.
die 150er Runde hat 1360 HM :eek: ! Das geht schon.

Aber die Idee ist nicht schlecht ! :daumen:
Und wir waren uns ja bei Berti einig, dieses Jahr noch einen Marathon zu fahren. Aber hatten wir nicht gesagt FLACH :D

Es bietet sich halt an.

@Berti: Denk an die Wertungspunkte 4+1 :D:D:D

Es bietet sich halt an.

@Berti: Denk an die Wertungspunkte 4+1 :D:D:D

Gibts bei Dir am Donnerstag auch Punkte? :bier:
Ach übrigens, wann dürfen wir denn im kleinen Bieranzug auflaufen?

Signatur wird überarbeitet, hab grad viel um die Ohren! Sorry! Muss morgen schon wieder auf die Bahn nach Pforzheim.
Also mit den 200km wird schon heftig. Ich trau es mir ja zu, aber ich stimme Frank zu, wir sollten es im Flachen "machen".
Wir können ja mit der lieben DB hin, die 115 fahren und zurück mit dem Rad. Dann ham wir auch ca.150km.
Mehr als 4 Punkte gibbet nämlich nich!!!:aetsch:

Moin
Also ICH hab erst mal ein Termin beim Knochenverdreher gemacht bzw wird gleich gemacht.
Und vorher werd ich mich leider NICHT auf ner RTF sehen lassen.
Ich hätte zwar Lust aber ich MUß erst wissen was da los ist im Knie.
Ich werd zwar weiter Rad fahren wie sonst aber erstmal keine RTF.
Ich DENKE das ich recht schnell einen Termin bekomme.
Außerdem ist Samstag MTB Festival in Willingen und eigentlich wollt ich da unbedingt hin mit nem Arbeitskollegen auch wenn ich zur Zeit pleite bin..:mad:
mfg

Da bin ich aber mal gespannt wie schnell du nen Termin bekommst. :rolleyes: Oft gibts da ja leider Wartezeiten von 6-8 Wochen oder so. Hoffentich bist du eher dran :)

Ähm, schau mal hier, die können DIR sicher auch helfen :D

http://www.tierklinik-vorbohle.de/leistungen_gt.htm

Ok, dann werde ich am Samstag mit nem Kollegen die 75er fahren.
Locker weg, da er zwar den Hermannslauf absolviert hat, aber eben noch nicht so viele km auf dem Rad gesessen hat.
Grad an Anstiegen hat er noch arge Probleme. Aber gut, so lassen wir es mal gaaaaaaaanz gemütlich angehen.

Gibts bei Dir am Donnerstag auch Punkte? :bier:
Ach übrigens, wann dürfen wir denn im kleinen Bieranzug auflaufen?

Donnerstag ab 18.00 Uhr, die Punkte die es bei mir gibt, siehste hinterher sogar doppelt.:D

Wie wir das mit der RTF in Borchen machen, klären wir auch dann am Besten.

So, muß jetzt noch weiter "arbeiten", Spätschicht halt.:mad:

Bis denne.
Ralph

AAlsoooo
Grad meine Hausrunde gedreht... mit (selbstgebastelten) Einlagen.
Und siehe da.. wo gestern noch schmerzen waren (wenn auch nur leichte) sind sie heute WEG!!
Und ich hab extra nach jeder Kurve (na ja FAST jeder) im Wiegetritt Gas gemacht.!!!!
Hmmmm...Samstag...75 km.....hmmm.... FRAHANK.....willste mich denn dabei haben?
WENN ich NICHT nach Willingen fahren SOLLTE?!?!

Termin bein Knochenverdreher hab ich nächsten DIENSTAG...NIX 6 Wochen warten... ICH doch nicht.!
mfg
Wie wir das mit der RTF in Borchen machen, klären wir auch dann am Besten.

DAS KENN ICH !!!!!! Das hat mich beim LETZTEN mal 150km gekostet....

Lahmheitsdiagnostik

klärt mich auf..:confused:

Neeeee.hab gesehen..... Wenn du so weitermachst brauchst du bei der Nächsten RTF wo wir zusammen fahren die hier...
Unfall-Chirugie:aetsch:

War auch grad kurz los.
Eben nur fix zum Kollegen nach GT Baby anschauen und dann weiter....
So wars gedacht. :D
Tja, Kaffee und nachher nen Radler gabs auch noch. :D
Ja, dann bin ich irgendwann da weg, weil ich noch nach Verl wollte.
Nen Kumpel musste FEGEN am Standesamt.:D

Was gabs da ??????????? Lecker Krombacher :eek:

So, nach weit über 2,5 Stunden bin ich wieder zu Haus, mit sagenhaften 25 km auf dem Tacho ! :dope:

Aber SO machen Touren Spaß ! :love:

Ähm, Angelo. Wenn du mitkommen möchtest am Samstag ist das kein Thema. Kannst du denn irgendwie zu mir kommen ? Oder wir treffen uns in Hövelhof ? Ist das für dich näher ?

Kannst du denn irgendwie zu mir kommen ? Oder wir treffen uns in Hövelhof ? Ist das für dich näher ?
Mal sehen... im MOMENT hab ich Lust zu nix.....schei..ß Schichtarbeit..:kotz:
Aber ich kann wohl nach Hövelhof kommen ODER ich komm FREITAG zu euch und schlaf gleich da.....:D
NEIN......NICHT im STALL..!!

Hey, nix mehr los hier.

... im MOMENT hab ich Lust zu nix.....schei..ß Schichtarbeit..:kotz:

Kann ich unterschreiben, habe diese Woche Spätschicht, aber auch nur noch heute.

Werde mich mal gleich aufs Rad schwingen, weiß nur noch nicht, ob drinnen oder draußen.
Wenn ich so raus schaue, ich glaube ich gehe wieder ins Bett.............:mad:

Bis denne.
Ralph

Werde mich mal gleich aufs Rad schwingen, weiß nur noch nicht, ob drinnen oder draußen.
Wenn ich so raus schaue, ich glaube ich gehe wieder ins Bett.............

HOFFENTLICH meldete sich der BRAUSEPAUL gleich bei mir für ne Feierabendrunde... ich weiß nicht ob ich es schaffe mich zu motivieren....
Ohh...mann.... WANN kommt der SOMMER....:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück