• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

@Frank... wir telefonieren morgen wegen Samstag! Ich fahr wenn auch bei dir mit ok?!..........Berti?? gelesen?!

Jau, gelesen und abgehakt!:D

Wir haben auch Montag ne Betriebsversammlung. Angeblich nur 20min, bin mal gespannt. Bei uns gehts allerdings um die Mutter, der es schlecht geht, aber wie so oft im Leben: Hustet die Mutter, hat das Kind schon eine Grippe?
So, erst mal die kurzen Ziele ins Auge fassen: Samstag muss gutes Wetter (zumindest trocken) kommen!
Hier in Mailand waren heute unerträgliche 31°!!:eek:

Wird Zeit, dass ich weider heim ins Reich komm!;)

@Ralph: watt macht Deine Lunge und Nase?

Unerträglich finde ich es, wenn ich sowas lesen muß.:aufreg::droh::aufreg:

@Ralph: watt macht Deine Lunge und Nase?

Ich glaube es wird besser, nach einer kurzen "Schlafphase" 7-11 Uhr, nachher mal schauen und eine Runde mit dem Bock und neuem Spielzeug drehen.:floet:

Werde mich aber sicher noch melden.

Bis denne.
Ralph

Hat ich nicht darum gebeten, mich mitzunehmen, wenn du das nächste Mal gen Süden aufbrichst? Hät ich glatt als Kur-urlaub
smilie.php
durchbekommen!!!

Machen die Briten uns bald unser Trainingslager (TÜP) streitig?

Anhänge

• brit rad.jpg
    brit rad.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 71

Boar !
Heftig. Wundere mich wirklich manchmal das es nicht zu mehr Unfällen kommt.
Glaube allein in diesem Frühjahr musste ich schon 3 mal heftigst bremsen um um einem Crash zu entkommen :mad:
Einmal bin ich soger halb in einen Graben gefahren, weil eine Omi meinte sie müsste einen LKW überholen OBWOHL ich ihr entegegen gekommen bin und sie mich vorher gesehen hatte..... :confused:

@ Zimbo

war grad mal bei euch auf der Homepage.
Da steht jetzt folgendes:

neu: Einstieg ist von 9-10 Uhr auch an den Kontrollstellen möglich.

Ahden –Sportplatz

Dalheim – Kloster Dalheim

Peckelsheim – Parkplatz Hallenbad

Herbram – Asselner Str.

Was genau bedeutet das ?
Wie geht das denn dann mit den Anmeldungen und so ?

@ Zimbo

war grad mal bei euch auf der Homepage.
Da steht jetzt folgendes:

neu: Einstieg ist von 9-10 Uhr auch an den Kontrollstellen möglich.

Ahden –Sportplatz

Dalheim – Kloster Dalheim

Peckelsheim – Parkplatz Hallenbad

Herbram – Asselner Str.

Was genau bedeutet das ?
Wie geht das denn dann mit den Anmeldungen und so ?

Also, denke das man nicht direkt nach Borchen fahren muss. Wenn man z. B. aus Warburg kommt, kann man am besten in Peckelsheim starten, d. h. man bekommt die Stempelkarte und fährt dann normal die RTF. Wertungskarte und Geld werden dann wohl in Borchen ausgefüllt/fällig und wieder nach Peckelsheim zurück. Kapierto??? So stelle ich mir das vor. War leider im Krankenhaus zu der RTF-Helfer-Versammlung. Werde leider auch nicht dem Helferteam angehören. Hab vorsichtshalber definitiv abgesagt weil ich ja nicht weiß/wußte, wie dass mit meinem Gehör weiter geht. Lieber fest absagen als halb zusagen und dann Schimpfe bekommen.

Ok ! Verstanden ;)

Sehen wir dich denn am Start in Borchen ?
Vorm Start würde ich dann nen Kaffee nehmen, und nach der Tour nen lecker Weizen :D

Sehen wir dich denn am Start in Borchen ?

Hmm. Sieht natürlich doof aus, nicht als Helfer bei der RTF mitmachen, aber trotzdem dort rumturnen? Mal schauen... vielleicht ruf ich unseren Cheff (ja, es gibt noch andere Cheffs im RR-Bereich) mal an und frag um Erlaubnis. Nicht das ihr denkt, dass ist ein streng nach Vorschrift geführter Verein, nein, mir juckts eigentlich in den Fingern bei unserer RTF mitzuhelfen. Ursprünglich eingeteilt war ich für die Kontrolle in Peckelsheim (also 150er Strecke).

Brauchst dich dann ja nicht ewig da aufhalten..... Denke wenn du kurz schaust hat sicher keiner was dagegen. :rolleyes:
Oder du stellst dich für "Notfälle" zur Verfügung in Borchen. ;)

Hi zusammen,

eben eine Runde gedreht, ganz gut gelaufen, aber habe doch gemerkt, daß ich noch nicht wieder ganz fit bin und noch etwas in den Knochen sitzt.:mad:

Deswegen sage ich für morgen ab, habe keine Lust morgen die biologische Bremse zu spielen, wenn Berti wieder RTF (Renn-Tempo-Fahrt) macht.:eek:

Wetter soll ja auch nicht so der Bringer werden und auch deshalb fällt es mir relativ leicht, morgen nicht zu starten.

Werde dann wohl gegen Mittag eine lockere TÜP-Runde drehen und mich noch weiter mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen.:love:

Bis denne.
Ralph

@alle
Bin wieder daheim angekommen. Glück gehabt, da...
...perso im Hotel in Rimini gelassen und trotzdem von ryanair mitgenommen worden;), aber sch. ist das hier kaaalt:eek:

Naja, kann mich ja bis morgen daran gewöhnen!

@ralph
also, wenn´s nach mir geht, fahr ich lieber langsam, aber dafür die 100+ Tour, da es wieder hoch hinauf geht und ich doch keine Bergziege bin!
Aber schon dich lieber für Donnerstag, Du wirst es brauchen?!:cool:

@frank und gooni
Werd bis 9:30 auftauchen und im Startbereich mit Kaffee rumlungern. bin ja nicht sooo klein, dass ihr mich übersehen müsstet (es sein, ihr wollt es so...).

@michi
War nur Hetze: Bolgogna ankommen nach Rimini zum Übernachten, Termin für 2 Std beim Kundne, dann wieder auf die Bahn und nach Padua, da wieder Termin 2 Std, dann nach Mailand-Linate, übernachten und nächsten Morgen wieder Kundentermin und Hetze um den Flieger zu bekommen. Ich glaub das war weder Urlaub, noch Kur, noch sonst was!

Also denne bis morgen...

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter für morgen, macht mal ein paar feine Bilder.

Bekämpfe jetzt die letzten Auswirkungen der Erkältung mit hochprozentigen "Medikamenten".:D

Karl Soest, Prost.

@frank und gooni
Werd bis 9:30 auftauchen und im Startbereich mit Kaffee rumlungern. bin ja nicht sooo klein, dass ihr mich übersehen müsstet (es sein, ihr wollt es so...).
Hi Berti ! :wink2:
Wir sind hoffentlich pünktlich da ! :p
Bin um 8:45 bei Angelo und dann gehts los.

Genau. Lass uns eine 100+ fahren.
Aber wirklich piano weg ! Lieber durchhalten mit heilem Knie :rolleyes:

Ähm, was ist Donnerstag ?
In Lieme ist ne RTF. Die hat ne geile Bewertung bekommen... :)

@ Ralph

Besser dich ! :D

Ich bin der , der wo grad vonne Arbeit kommt.
....8,45... ach du dickes Ei... na ja ...wenigstens gibbes VORHER noch Pott Kaffee....
dann wird ja alles gut... bis gleich... gähhhnnn..
mfg

Ich fahre doch garnicht mit und bin schon wach, irgendwas haut hier nicht hin.

Viel Spaß..........schnüf:heul:

Na, bissl hat hier in Neuhaus getröpfelt. Hoffe ihr seit verschont geblieben.

Boar ej, war ich gestern voll bei unserem Biwak. 8 halbe E.A.W. hab ich mir reingeschüttet... Kommt es mir nur so vor, oder fördert das Himmelsgetränk noch mehr den Harndrang als alkoholisiertes Gebräu? Selbst in der Nacht musste ich 2 x aufn Pott. Eben dann noch den Festplatz aufgeräumt, 2 E.A.W. reingeschüttet und wieder fast nur auffn Pott.

Bilder und mal nen schön langen ausführlichen Bericht erwarte ich zumindest von einem der Sprintax-RTF-Radler!

nu mal langsam mit den PFERDEN!

Bin grad einer hübschen, wärmenden Dusche entsprungen und fühl mich wieder gut!

Mehr nachher, jetzt erst mal einen Kaffee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück