• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Moin
@Ralph.... ALSO.... ich richte mich da jetzt mal nach DIR(Euch?!)..TOLL ODER!!??
Nee.. im ernst?!
Ich wollte dir eh den Vorschlag machen HIN mit dem Rad..dann die 70er Runde und ZURÜCK mit dem Rad . Dann sollten wir unsere 100 voll haben oder?
Wegen mir ab Herms..klar.
Zeit... Nicht ZU SPÄT wenns geht.
Ich war im Herbst bei meiner ersten RTF schon so spät und das war nicht so toll. wenn man dann im Ziel ankommt sind die meisten schon wieder weg und der Kuchen war auch alle....:eek:
mfg

Guten Morgen erstmal,

nun gut, würde vorschlagen: Samstag um 9.00 Uhr Treffpunkt Herms.

Ob 71er oder 111er Runde werde ich erst Samstag entscheiden, mal schauen wie ich so drauf bin, wie schon erwähnt.... Nachtschicht, diese Woche.:eyes:
Aber was tut man nicht alles für Geld, bin ja käuflich.

Bis denne.
Ralph

Moin
Also Samstag 9 Uhr ist OK.
Aber....
Ob 71er oder 111er Runde werde ich erst Samstag entscheiden
Und ich.....? Ich meine im ernst...111er Runde UND Hövelhof hin und zurück.
Ganz ehrlich..ich weiß nicht ob das nicht zuviel ist für MICH.
Da wäre mir die 75er Runde Eigentlich lieber.
Was meinst du?
mfg

Ganz ehrlich..ich weiß nicht ob das nicht zuviel ist für MICH.

Du wirst es hinterher wissen.:D

Nein , im Ernst, Du und ich fahren die Runde auf jeden Fall gemeinsam, ich glaube Berti will eh die 151er fahren.

Habe ohnehin nicht vor zu bolzen, sondern die RTF zu nutzen um neue Strecken kennenzulernen.

Die ersten 40 Km sind eh gleich und dann laß uns kurz vor der Wegeteilung entscheiden, was wir machen, ok.

Vielleicht reicht mir ja auch die 71er + Hin-Rück je ca. 18 Km, sind ja auch knapp über 100.

P.S. Können ja auch in der Wewelsburg übernachten, ist ja eine Jugendherberge, meinen DJH-Ausweiß habe ich.

Uiui Cheffe,

das klingt nicht gut.
Tu Dir bloß die Ruhe an und laß Sport, Sport sein.
Damit ist nicht zu spaßen, scheiß was auf die nächsten RTF´s, aber sieh zu, daß Du nicht Deine Transalp gefährdest. Ist doch wohl Dein Jahreshöhepunkt.

Gute Besserung.
Ralph

Jo, danke euch schon einmal. Werde mich hüten. Genau, Transalp nicht gefährden. So werd ich mal schön in der Sonne spazieren gehen...

@dackmo: Ich schulde dir noch nen Erdinger alkfrei. Wo und wann?
1. Mai in Bielefeld??? Wenn es meine Verfassung bzw. der Arzt zuläßt...
Oder aber in Stukenbrock am 3. Mai.

Oh man, grad tagesschau Wettervorhersage gesehen.
heulen1.gif
heulen1.gif
heulen1.gif
heulen1.gif
heulen1.gif

Gibts denn schon was Neues?!
Moin
Hey Dackmo..
Wenn du mich meinst..:D
NEIN...LEIDER noch nix neues... noch kein Spielzeug angekommen..:crying:
Aber DU wirst es schon merken wenn ichs hab..:D
mfg

Hi,

1.Mai Bielefeld geht nicht, ist doch der Tag des Bieres.

Mache eine "Tour de Biergarten" mit Familie und Freunden:

http://gpsies.com/map.do?fileId=bvxjuspwpcceatoo

Mit anschließendem Versumpfen bei Schniedermann.:jumping:

Prost.:bier:
Ralph

P.S. Am 3.Mai bin ich wieder am Start in Stukenbrock.

Über den 1sten Mai bin ich leider in Frankfurt zum Rennen.
http://www.eschborn-frankfurt.de/

Ich bin am 3. Oktober beim Münsterlandgiro. 110er Strecke zum reinschnuppern... Vereinskameraden haben mich überredet. Daher auch als 6er Team angemeldet.

Und was solls denn immer neues geben? Hab mir grad meine 2. Infusion geben lassen. Zustand ist aber als normal zu bezeichnen, im gegensatz zu gestern, so ich im Dillirium war (zurückzuführen auf den Schock an den Tropf zu müssen).

@Ralph
Tag des Bieres ist bei uns hier:

21. Mai - 24. Mai
Donnerstag - Sonntag
Schlosspark / Lindenallee

Schloß Neuhäuser Biergarten

Es bleibt unbestritten, Bier ist nicht nur durststillend. Bier zählt nach wie vor zu den beliebtesten Getränken in Deutschland. An diesem verlängerten Wochenende werden im diesjährigen Biergarten im Neuhäuser Schlosspark wieder zahlreiche Biersorten präsentiert. Damit das beliebte Getränk noch besser schmeckt, gibt es auch Leckeres fürs leibliche Wohl.
Und was wäre Bier ohne Musik? Für die entsprechende Unterhaltung und Partystimmung sorgen am Donnerstagnachmittag das „Hövelhofer Akkordeon Orchester“ und am Abend „Sidney`s Jazz Compagnie“.
Das Paderborner Duo „Clean“ bringt am Freitagabend Pop- und Rocksongs aus den aktuellen Charts im eigenständigen Sound auf die Bühne.
Auf den Spuren von James Last wandelnd verspricht das „happy music sound orchestra“ für den Samstagabend fröhliche Musik für fröhliche Menschen.
Am Sonntag lädt der Musikzug Schloß Neuhaus der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn zum Frühschoppenkonzert. Und zum Abschluss gibt’s traditionelle Blas- und Militärmusik vom „Musikzug Schloß Neuhaus".

Öffnungszeiten:
Donnerstag (Vatertag): 11 bis 23 Uhr
Freitag: 17 bis 23 Uhr
Samstag: 17 bis 23 Uhr
Sonntag: 11 bis 20 Uhr

Quasi das eintrinken aufs Schützenfest 2 Wochen später.

Meld mich auch mal wieder:
Mensch Michi: kannst ja mal am Wegesrand stehen und uns anfeuern. Wär auch mal ´ne Maßnahme, während wir uns quälen.
@alle
Also 151, nee, nee nicht mit mir!!! Locker wech und nicht heizen ist die Devise!
Ich hatte max. die 110er vor, da ja die paderborner Alpen rund um die Wewelsburg mir drohen! Werd froh sein, wenn ich da nicht schieben muss!?
Also bin um 09:00 beim Hermi!

Noch einmal gute Besserung dem Cheffe. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Meld mich auch mal wieder:
Mensch Michi: kannst ja mal am Wegesrand stehen und uns anfeuern. Wär auch mal ´ne Maßnahme, während wir uns quälen.
Danke Berti.
Hab ich mir auch schon überlegt. Oder ich komm zu eurem Zieleinlauf nach Hövelhof und tu schon mal die Erdinger alkfrei reservieren. Erstmal abwarten was am Fr. der Arzt meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück