• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

..........mal ganz vorsichtig um die Ecke guck....:cool:
Hatta???
ER HATT!!
ZIMBO HAT GEWONNEN.... RALLE KENNT MICH GUUUUT SCHON..:D (kein wunder ..nach DER NACHT:D
Hier mal Bilder meiner geliebten!
LENKERBAND wird morgen noch SCHAWARZ....!
Es mag den einen oder anderen geben der sagt....DAS IST TOO MUCH...!
ABER für MICH GENAU PASSEND:D. ICH bereu es KEIN bisschen....mein BAUCH sagt ...HASSE GUUT GEMACHT JONNY,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
tevens1.jpg
[/URL][/IMG]

tevens2.jpg
[/URL][/IMG]

tevens.jpg
[/URL][/IMG]

Alter Tchabo du.
Glückwunsch - zu diesem Hobel.
Aber Schlauchreifen - päääh.
Und erst recht dieser deplatzierte Stevens Aufkleber - der schwarze - am Unterrohr, doppel päääh!
Weißes Lenkerband würd ich aber erstmal lassen. Und vielleicht kann deine Tochter ja noch bissl Rot auf die Felgen malen :D

War vorhin unterwegs mit Neffen am Lippesee unterwegs, und hörte immer was quietschen - jetzt weiß ich wat dat war, das Stevens, es muss noch mit E.A.W. begossen werden!!!

Bin jetzt nochmal gespannt auf Frank sein Teil - nicht das er auf einmal mit dem Chaka um die Ecke kommt :confused: er ist bestimmt fleissig im Keller am werkeln...

Alter Falter!

Glückwunsch, solche Leute brauchen wir in diesem Land, investieren während der Wirtschaftskrise.:daumen:

Ach ja, Wirtschaft.

Ich werde mit meinem Weibe am Samstag so um 19.00 Uhr nach Schniedermann in den Biergarten traben, wenn Du Bock hast, komm vorbei................ die haben da auch son feines Antiquitschmittel.

Gibbet abba nur im 0.5L Verpackungen.:D:D:D

Bis denne.
Ralle

Moin
Danke Jungs....äh Berti...meins ist Ramenhöhe 56 nur das du's weißt.
Wenn du also dann mit deinem ..äh..MEINEM durch die Gegend fährst wie ein Affe aufm Schleifstein dann SEH ICH DAS..:D

Zimbo...
Aber Schlauchreifen - päääh.
Und erst recht dieser deplatzierte Stevens Aufkleber - der schwarze - am Unterrohr, doppel päääh!
schön das es dir DOCH so gefällt...lügen ist nicht deine Stärke...:aetsch:
Im übrigen sind es normale Reifen KEINE Schlauchreifen weil Aluflanke eingearbeitet...:aetsch:

Sach ma......wo kommt ihr alle her jetzt..!?
AB INS BETT JETZT...!!

JAJA.... NE RUNDE EWA GEHT AUF MEIN KONTO ...ist doch klar!

RALLE... wegen MIR auch gern Samstag.... aber wir haben unsere Tochter..:confused::(
Hast ne Lösung ?

OODER wir sagen 18 Uhr bei Dingens und WIR bleiben dann nicht SOOO lange... das wär denk ich ok?

RALLE... wegen MIR auch gern Samstag.... aber wir haben unsere Tochter..:confused::(
Hast ne Lösung ?

OODER wir sagen 18 Uhr bei Dingens und WIR bleiben dann nicht SOOO lange... das wär denk ich ok?

Meine Tochter ist wohl noch etwas zu jung zum Babysitten.:mad:

Aber 18.00 Uhr ist auch gut, wollen vorher noch grillen.

Oder aber ihr kommt direkt nachmittags zu uns und bringt euch Grillfleisch mit, daß sollte auch gehen.

Und das Antiquitschmittel dann nicht vergessen.:D:D:D

Um wieviel Uhr ist jetzt eigentlich Sonnenaufgang.....................

Bis denne und gute Nacht.
Ralle

Haste den Bock mal gewogen ?
Würde mich echt mal interessieren was das Teil wiegt.
Mein Focus hat stolze 9,7 kg auf den Asphalt gebracht :eek:

@Frank
Immer diese Frühaufsteher, die mir das 1. Wort des Tages aus den Mund nehmen :(

Geil Schwanzvergleich - Mein Ghostrenner bringt 8,4 kg auf die Waage.

@Angelo - kein Schlauchreifen, oh sorry. Aber wie lang sind denn dann die Ventile vom Schlauch??? Klär mich mal auf!

@Frank
Immer diese Frühaufsteher, die mir das 1. Wort des Tages aus den Mund nehmen :(

Sorry ! Samstag, Sonntag und Montag darfst du wieder :D

Ähm, nix basteln gestern.........
Hermes hat noch nicht angeliefert. SAULADEN.
Das Paket ist am 18.06.09 zur Abholung angemeldet worden. Seit dem 20.06. ist das Teil jetzt unterwegs !!!!!!

Könnte echt :kotz:

Juhu, Hose runter, Schwanzvergleich.:spinner:

Meins wiegt unter 8 Kg, um die 7.6 kg.:cool:

Aber das ist eh egal, auf das Systemgewicht kommt es an (Rad + Fahrer + Ausrüstung) vor allem, wenn man Bergauf fährt.

Das optimale Tuning geginnt eh über dem Sattel, am Rad ist es nur wegen der Optik:D

Ich habe gut reden, ich weiß.

Ich hoffe nur, Angelo hat noch ein paar Euronen über für ein Kurzarmunterhemd.:idee:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/67220

Aber wäre ja passend abgestimmt zur Farbwahl des neuen Boliden.:aetsch::duck:

Juhu, Hose runter, Schwanzvergleich.:spinner:

Meins wiegt unter 8 Kg, um die 7.6 kg.:cool:

Ist mir halt nur so in den Sinn gekommen mit dem Gewicht, weil ich am Sonntag mal den alten Rahmen gewogen habe und erstaunt war.
Der Focus hat ohne Gabel satte 2 kg gewogen.

Wenn ihr bei so einer Frage natürlich alle sofort an euere Sch....e denken müsst, nehme ich die Frage selbstverständlich zurück ! :aetsch:

...auf das Systemgewicht kommt es an (Rad + Fahrer + Ausrüstung) vor allem, wenn man Bergauf fährt.

Das optimale Tuning geginnt eh über dem Sattel, am Rad ist es nur wegen der Optik:D

Kann ich ja wohl noch besser als am besten bestätigen.
Dafür gehts aber bergab mit Masse schneller!!!:aetsch:

Ich sach nur:
Flaschenhalter aus Carbon muss sein, wegen der Trimmung!

Also sagt mal.....Tss....das Rad wiegen....was glaubt ihr denn...KLAR HAB ICH DAS GEWOGEN:D
Wiegt JETZT 8kg.
Wenn ich fertig bin...7,5...:p

Aber is eh egal.... Es fährt sich SEHR GUT!! Bin eben hier son bisschen ums Haus gefahren (wegen dem Wetter)...undmuß sagen TOP.

Das blaue Chaka ist schon verkauft für 600 Schleifen....
Und....
Zimbo ...
Es sind normale Schläuche drin... auf das ORIGINAL Ventil kommt dann noch so ein Aufsatz der bei den Rädern dabei war und somit wird das Ventil verlängert.
Joa.....wann ist RTF wieder...dieses Wochenende ist LEIDER schlecht Zeitlich ...Wetter soll ja auch nicht so toll werden glaub ich...
hmm.....
mfg

Schau mal auf meine Signatur, da unten, dann weisst Du, was angesagt ist!

Ich freu mich schon wie Nachbar´s Lumpi.

Oh..:o...Sorry Berti.
Fahren WIR nach Halle.... man hab ich ne Lust...:)
Kanns kaum abwarten.
War da schon mal wer in Halle?!
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück