V
Versandhausradler
AW: Neues Team: Westfalia fantastica
RTF Herford ist doch am Sonntag - oder?? - die wollte ich fahren und wohl auch die 75... am Samstag gibt es Hamm als RTF... VHR
Zitat:"Meine kurzgefasste Einteilung ist so:
Bis 1000€ - Einsteiger. (Alu mit 105/Ultegra)
1001 - 1500€ ausreichend für Hobby-RTF´ler. (Alu mit Dura Ace)
1501 - 2000€ Hobby-RTF´ler + paar Jedermannrennen (Carbon mit 105/Ultegra)
2001 - 2500€ Freak
2501 - 3500€ Lizenzfahrer
alles darüber Profi..."
Im Rennsport wirst du bei A/B/C Rennen fast ausschließlich canyon und red bull Rahmen mit ultegra ausstattung in der preisliste max. 2000,- sehen - es ist ein verschleiss und sturzsport... guck dir mal die felder an - sehr viel robustes alu! Die pros fahren was sie gesponsort bekommen - und darfür bezahlen sie nicht! demnach entdecke ich (deiner einteilung zufolge) auf jeder RTF sehr viele Profi...
Wie wär es eigentlich am Samstag mit ner 75er Runde in Herford?
Muss nachmittags noch nach Braunschweig, daher nur die kurze Runde möglich.
RTF Herford ist doch am Sonntag - oder?? - die wollte ich fahren und wohl auch die 75... am Samstag gibt es Hamm als RTF... VHR
Zitat:"Meine kurzgefasste Einteilung ist so:
Bis 1000€ - Einsteiger. (Alu mit 105/Ultegra)
1001 - 1500€ ausreichend für Hobby-RTF´ler. (Alu mit Dura Ace)
1501 - 2000€ Hobby-RTF´ler + paar Jedermannrennen (Carbon mit 105/Ultegra)
2001 - 2500€ Freak
2501 - 3500€ Lizenzfahrer
alles darüber Profi..."
Im Rennsport wirst du bei A/B/C Rennen fast ausschließlich canyon und red bull Rahmen mit ultegra ausstattung in der preisliste max. 2000,- sehen - es ist ein verschleiss und sturzsport... guck dir mal die felder an - sehr viel robustes alu! Die pros fahren was sie gesponsort bekommen - und darfür bezahlen sie nicht! demnach entdecke ich (deiner einteilung zufolge) auf jeder RTF sehr viele Profi...