• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Wie wär es eigentlich am Samstag mit ner 75er Runde in Herford?

Muss nachmittags noch nach Braunschweig, daher nur die kurze Runde möglich.

RTF Herford ist doch am Sonntag - oder?? - die wollte ich fahren und wohl auch die 75... am Samstag gibt es Hamm als RTF... VHR

Zitat:"Meine kurzgefasste Einteilung ist so:
Bis 1000€ - Einsteiger. (Alu mit 105/Ultegra)
1001 - 1500€ ausreichend für Hobby-RTF´ler. (Alu mit Dura Ace)
1501 - 2000€ Hobby-RTF´ler + paar Jedermannrennen (Carbon mit 105/Ultegra)
2001 - 2500€ Freak
2501 - 3500€ Lizenzfahrer
alles darüber Profi..."

Im Rennsport wirst du bei A/B/C Rennen fast ausschließlich canyon und red bull Rahmen mit ultegra ausstattung in der preisliste max. 2000,- sehen - es ist ein verschleiss und sturzsport... guck dir mal die felder an - sehr viel robustes alu! Die pros fahren was sie gesponsort bekommen - und darfür bezahlen sie nicht! demnach entdecke ich (deiner einteilung zufolge) auf jeder RTF sehr viele Profi...

Wie wär es eigentlich am Samstag mit ner 75er Runde in Herford?

Muss nachmittags noch nach Braunschweig, daher nur die kurze Runde möglich.

Meinst Du die Kalletal-Extetal-Rundfahrt? Die ist laut rad.net aber Sonntag.

Samstag sonst ja, Sonntag eher nicht, will Samstagabend mit Frauchen zu Schniedermann in den Biergarten.......................:D

Bis denne,
Ralph

Im Rennsport wirst du bei A/B/C Rennen fast ausschließlich canyon und red bull Rahmen mit ultegra ausstattung in der preisliste max. 2000,- sehen - es ist ein verschleiss und sturzsport... guck dir mal die felder an - sehr viel robustes alu! Die pros fahren was sie gesponsort bekommen - und darfür bezahlen sie nicht! demnach entdecke ich (deiner einteilung zufolge) auf jeder RTF sehr viele Profi...

Da könnte man schön einen eigenen Fred auf machen. Schreit schon fast nach Schwanzvergleich...
Aber recht hast du auch. A/B/C sind sicherlich kostenintensiv. Allerdings hab ich noch nie solch ne Veranstaltung besucht. Hab ja einzig und allein aus meiner vorhandenen Erfahrung berichtet. Und ja, auf RTF´s fahren viiiieeeelllleee mit für ihren Verhältnissen überteuerten Gestühlen. Ich hab mich schon mal mit meinem Aluteil hingelegt, war nur das Schaltauge verbogen, beim Carbonrenner wären sicherlich die Sitz- und Kettenstreben gebrochen.

Viel Spaß auf deinen RTF´s....

@all
Ich bräuchte mal wieder paar Aufmunternte Worte - bei diesem herrlichen Wetter :heul:

Moin.
Jau, die Kalletal-Extertal RTF ist Sonntag.
Mist. und ich kann nicht. :wut:
Die 100er Strecke habe ich letztes Jahr als BESTE und SCHÖNSTE Strecke empfunden.
Wirklich sehr zu empfehlen die RTF.

Viel Spaß auf deinen RTF´s....

Wen meinst du ? Angelo mit seinem neuen Rad ?

@all
Ich bräuchte mal wieder paar Aufmunternte Worte - bei diesem herrlichen Wetter :heul:

Sei nicht so traurig ! ;)
Ich kann auch nicht fahren. Erstens keine Zeit, und zweitens warte ich noch auf meinen Rahmen. Mein altes Rad/Rahmen liegt komplett zerlegt im Haus :eek:

RTF Herford ist doch am Sonntag - oder?? - die wollte ich fahren und wohl auch die 75... am Samstag gibt es Hamm als RTF... VHR

Hast ja recht, bei Onkel www.Hernolds-Radseiten.de war es falsch angelegt.:(
Hab ihn schon informiert.

Sonntag kann ich nicht (bin dann noch in BS).
Rausch ausschlafen.:eek:

Samstag in Hamm ist mir zu weit.:cool:
LG

@Cheffe:
Wg MHH bekommst Du nach dem Wochenende Meldung!;)

@Frank
Ahh, neuer Rahmen - endlich mal nen Geheimnis gelüftet!
Ich hab gestern von 6-9 abends mein altes Stadtfahrrad bissl gesäubert etc. Bekommt mein alter Herr. Sein Rahmen ist gebrochen... aber nichts passiert.
RTF - ich meinte VHR...

@Berti
Jo, danke... kannst denen (wen auch immer) ja meine Kontaktdaten geben. Schreib ich gleich nochmal per PN.

@all
Es geht dabei um die Medizinische Hochschule in Hannover wegen einer Voruntersuchung. Isch hab keine Geheimnisse :aetsch:

Na, zumindest den Hersteller kannste verraten...

Oder ist es was was wirklich aus der Masse tritt, wie das hier:
2329312835_ed9acd5aa6.jpg

Ich bin ja mal gespannt, was der gute Angelo heute zu berichten hat, ob er gut geschlafen hat, überhaupt arbeiten war und schon eine 6-stündige Probefahrt hinter sich hat.:D
Oder ob seine Cheffin endlich mal ein Machtwort gesprochen hat.:streit:

Bin ja so gespannt.

Bis denne.
Ralph

Laßt uns doch wetten! Bis 18 Uhr hier seinen Tipp reinsetzen und dann o. später lüftet Angilo den Stand der Dinge.

Ich sach er hat es getan!
Einsatz - jeder Gegentipper erhält ein E.A.W.

Laßt uns doch wetten! Bis 18 Uhr hier seinen Tipp reinsetzen und dann o. später lüftet Angilo den Stand der Dinge.

Ich sach er hat es getan!
Einsatz - jeder Gegentipper erhält ein E.A.W.

Er ist doch ein wenig wankelmütig bei seiner Meinung. Mal so und dann wieder anders, hin, zurück und her. Wenn der jetzt ne 150er RTF planen würde, wäre das ein einziger Zick-Zack-Kurs innnerhalb eines QuadratKilometers

Ich denke auch, daß er es getan hat.

Wie ist eigentlich die Quote? Steht er schon bei bwin drin?:D

Wegen Angelo

Also ich würde gerne beim Tippspiel einsteigen.
Wäre aber unfair euch gegenüber :aetsch:

@Zimbo

Also ich behaupte mal......... der Rahmen......... ähm........
also ICH habe den SO noch auf keiner RTF gesehen, bzw. habe ich den noch NIE irgendwo gesehen.

Marke wird aber nicht verraten !
Kleine Info noch:
Er ist nicht nagelneu. Hat knapp 1000km gelaufen. Verkäufer hat falsche Größe gekauft.
NEU hätte ich mir den NIE leisten können, bzw. dann auch nicht gekauft. :eek:

Uuuuuuuuuuuuuuund, laut Paketverfolgung wird er heute noch angeliefert !!!!!!!!!! :jumping::jumping::jumping:

Quote:
( ) er hat´s getan = einmal an der frisch geöffneten E.A.W.-Flasche riechen
( ) er zögert noch, weil keine Probefahrt möglich war = ....

...bitte fortsetzen - hab feierabend und neffe wartet auf mich

Quote:
( ) er zögert noch, weil keine Probefahrt möglich war = ....

...bitte fortsetzen - hab feierabend und neffe wartet auf mich

( ) er zögert noch, weil keine Probefahrt möglich war = für jeden Tipper 1E.A.W schon mal kalt stellen
( ) er hat´s nicht getan, weil der Hausvorstand ein veto eingelegt hat = 1 Kasten E.A.W. in die Fantastica-Kasse

Also ich lehne mich mal gaaaaaaaaaaaaanz weit ausm Fenster :D

HATTA ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück