• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Ach... DIE (also RALLE:D) HAM DOCH KEINE AHNUNG... DER FÄHRT JA NICHTMAL NEN FULLY!!:aetsch:
Aber Augen im Kopp... jaja warscheinlich hat er die nur damit es nicht so kalt wird IM Kopf

@Brause: Warst ja schon ein paar mal auf Deinem Ergo, immer noch 3x5? Wie läuft es sonst?:confused:

@Brause: Warst ja schon ein paar mal auf Deinem Ergo, immer noch 3x5? Wie läuft es sonst?:confused:

Ralph das kann dauern !
Der steht mit seinen neuen Trikotagen bestimmt immer noch vorm Spiegel - so posen und so......und danach kippt er sich ein ital. Bier in den Rachen:D

Moins !

Die ersten beiden Punkte hab ich mir mit 2 x 7,5 Minuten erfahren.
Heute zum ersten Mal 15 Minuten am Stück !! :jumping:

Das reicht aber auch erst. Anschließend muss das Bein hoch und gekühlt werden.
Insgesamt gehts aber jetzt aufwärts ! :)
Wenn ich in 14 Tagen voll belasten darf, dann wird es noch besser.

Du warst heute auf der Rolle !? Doch nix draussen gemacht ?

smilie_wet_082.gif

Bin schon daaaaaaaaaaaaaa !
smilie_winke_048.gif

3203814.jpg
[/IMG]

Danke Chef für das Moretti !!!!!!!! :love:
Werd ich evtl gleich mal öffnen ! :D

Schöne Unterwäsche!
bin grad bei Dir vorbei und hab nach hinten gewunken ins Esszimmer, aber oben stand jemand vorm Fenster, posen?!:aetsch:

Hab sogar diese komische Kugel mal wieder gesehen, heißt die nicht S-O-N-N-E ??:cool:

Bist ja nur neidisch :aetsch:
Gabs auch nicht in deiner Größe :aetsch:

Du sollst hier ANHALTEN !
Hätte nen Weizen für dich gehabt ! :)

N`abend Männer!

Habe gelesen, daß Ihr auf der Suche nach Geld seit, für`s neue Vereinsheim!

Habe hier `nen Tip, für den schnellen Euro zwischendurch!

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67341

Werdet doch sicher mehrere in Euren Reihen haben, die `nen 80jährigen Opa den ehemaligen PROFI geben können! :p

Wenn z.B. der Kapitän von TEAM 2 so schnell lügen kann, wie er Rad fährt, ist es leicht verdiente Kohle! :o

Als großer Verehrer- und Anhänger Eures sagenumwobenen Teams (wo bleiben eigentlich die SUPPORTER -TRIKOTS?) gibts diesen TIP natürlich kostenlos! :rolleyes:

Gibts eigentlich gleich für´s BOXEN-gucken (-> http://programm.ard.de/programmvorschau/100142405692/07112009-2215-DasErste/Sportschau-live ) auch WP-Punkte? :)

Mit begeisterten Grüßen,

ein treuer FAN! :D

Tja.... dich wundert es ja auch das ich es schon sooo lange mit DIR aushalte... von daher:D
Für mich nix neues..:D

Wenn Ihr beide nicht so langsam zur Eheberatung geht, dann rappelt es aber im Karton !!! Ich versteh auch nicht, dass Berti alleine nach Venedig zum Ergotrainer-Training (was für ein Wort) fährt, obwohl IHR beiden da wohl viel dringender mal eine Woche hättet verbringen sollen. Könnte ich mir so richtig gut vorstellen: Ihr beide in einer lila Condoliere mit so einem schönen schwulen Stapschubser hinten dran und alles ist gut !

Zimbo van Gaal, so ein Trainingslager wirste doch wohl noch im Etat deines Teams haben. Also zier dich nich und schick die beiden Turteltauben los. Ansonsten viel Spass beim Gezicke der Beiden....:aetsch: Besser wird das nich...

Da haste wohl Recht, werde wohl am Montag zum Anwalt und die Scheidungspapiere einreichen.....................:D

Komm jetzt keine Kurzschlussreaktionen. KaLeu Zimbo spendiert euch ein Wochenende in Venedig und alles wird gut !!! Danach kauft Ihr Euch bestimmt ein RR-Tandem...

@Holgi: Was denkst Du eigentlich von uns, nen 80-er belügen.............tststs, machen wir mit Berti doch auch nicht.

Also wirklich.:D:D:D

N`abend Männer!

Habe gelesen, daß Ihr auf der Suche nach Geld seit, für`s neue Vereinsheim!

Habe hier `nen Tip, für den schnellen Euro zwischendurch!

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67341

Werdet doch sicher mehrere in Euren Reihen haben, die `nen 80jährigen Opa den ehemaligen PROFI geben können! :p

Wenn z.B. der Kapitän von TEAM 2 so schnell lügen kann, wie er Rad fährt, ist es leicht verdiente Kohle! :o

Als großer Verehrer- und Anhänger Eures sagenumwobenen Teams (wo bleiben eigentlich die SUPPORTER -TRIKOTS?) gibts diesen TIP natürlich kostenlos! :rolleyes:

Gibts eigentlich gleich für´s BOXEN-gucken (-> http://programm.ard.de/programmvorschau/100142405692/07112009-2215-DasErste/Sportschau-live ) auch WP-Punkte? :)

Mit begeisterten Grüßen,

ein treuer FAN! :D

Hallo Holger !

Mal vorweg, das ist ja mal ne super Idee mit diesem Geschenk ! :)
Ich würde es sofort machen. Bin leider grad "unpässlich".

Und nun zu dir :D
Son bisl hab ich es ja schon geahnt, dass du unser größter und einziger Fan bist ! Aber jetzt hast du den Beweis selbst erbracht :D :eek: :daumen:

Wir brauchen wirklich mal Trikots !!! Hoffe Bianchi-Dieter macht sich Gedanken darüber !! :rolleyes:
Und du bekomst dann natürlich auch eins ! Mit ganz besonderem Aufruck :love:

Boxen ? Jau, da könnt ich mal noch bisl schauen. Oder ich gehe selbst in den Nahkampf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück