• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues Team sucht weibliche Verstärkung

SKE

MCC
Hallo Mädels,

für unser neu gegründetes Team Moskovskaya Cycling Crew suchen wir vorallem noch weibliche Mitstreiterin für die German Cycling Cup Saison 2013.
Wir sind eine lustige Runde und für uns steht der Spaß am gemeinsamen Hobby ganz klar im Vordergrund.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 12.12.2012, alle Details zur Bewerbung findet ihr auf unserer Homepage:
http://cc.moskovskaya.de/index.html

freu mich auf eure Bewerbungen!

Ein Wodkahersteller als Hauptsponsor ?
Da ist mir klar, daß da der "Spaß" eher im Vordergrund seht .... :D

Na - ein , zwei Fläschchen Haustrunk pro Mitglied sollten doch schon abfallen , oder ?

da keine antwort vom team kommt dürfte die sache dann doch nicht so ernst gemeint sein.
ist jetzt aber kein problem, so kann wenigstens das neue cannondale supersix gefahren werden.

antwort worauf?
wir haben uns bemüht alle anfragen, immer umgehend zubeantworten, bzw. bei den bewerbungen haben wir eine rückmeldung bis weihnachten versprochen.
wo hast du uns denn kontaktiert?

ok, hast du dich beworben oder hattest du eine frage?
wir haben eine menge bewerbungen erhalten und haben nur eine begrenzte zahl plätze.
in den letzten tagen, haben die ersten bewerber eine zusage bekommen, der rest folgt bald.
:)

null problem, da gar nichts gekommen ist, weder muh noch mäh dürfte mein mail nicht angekommen sein oder es war nicht der mühe wert.
hab heute meine frau für die ersten zwei radmarathons wo sie heuer am podest war gemeldet, ist eh schon zu spät.

so heute kam eine erste reaktion. mit einer absage hab ich kein problem, da die sache eh nicht so ernst gemeint war und mein vereinspräsi seine verlässlichste podiumsfahrerin um keinen preis verlieren wollte. was mich dabei stört ist die überheblichkeit der worte, ich hoffe so manche sogenannten PREMIUM mitglieder werden auf der strasse nicht eines besseren belehrt. in diesem sinne ein gesundes 2013

hallo pointex,
dir auch ein frohes neues Jahr.
ich war selbst nicht am bewerbungsverfahren/auswahl beteiligt, konnte mir allerdings auch kaum vorstellen, dass die absage unserer teamleitung in irgendeiner form überheblich ist. habe mir daher selbst ein bild gemacht, und muss sagen ich persönlich finde die absage sehr nett und im üblichen rahmen formuliert. kann da keine art der überheblichkeit erkennen. wenn das allerdings bei dir so angekommen ist, dann tut uns da natürlich leid.

allerdings wenn deine bewerbung "eh nicht so ernst gemeint war" ist es ja auch gut, dass die auswahl so getroffen wurde, da wir natürlich schon möchten, dass alle teammitglieder mit spaß bei der sache sind, sich freuen dabei zu sein und auch hinter dem team stehen.
ich glaube auch das kein premium mitglied "auf der straße" etwas zubefürchten hat oder "eines besseren belehrt wird" , da unser team nicht nach leistungkriterien ausgewählt wurde, es muss sich niemand beweisen. solange wir eine saison lang viel spaß zusammen haben, ist alles in butter...

ja, das team an sich ist ein langfristiges projekt.
wie langfristig die einzelnen teammitglieder für sich selber planen, weiß man nie und hängt sicherlich von vielen faktoren ab.

Zurück