• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues rennrad

stimmt, aber wenn du in der nähe von nürnberg wohnst oder da wos in der nähe einen zweirad stadler mit dem 699 Euro - Ultegra Angebot bekommst würde ich da zuschlagen... sowas ist shcon einwandfrei

Was ist denn mit Stadler gemeint und ich hab mal geguckt nach routenplaner siond es nach Nürnberg ca. 450km

Mein favorit ist mittlerweile das Dynamics RSL Comp kennt jemand vieleicht einen Händler der diesen Rad, Marke führt wohne im kreis Unna und Hamm und Dortmund sind auch noch in meiner Reichweite

Bifi2004 schrieb:
Mein favorit ist mittlerweile das Dynamics RSL Comp kennt jemand vieleicht einen Händler der diesen Rad, Marke führt wohne im kreis Unna und Hamm und Dortmund sind auch noch in meiner Reichweite
Das ist eine Eigenmarke von Zweirad-Stadler. Genau wie Bulls und Carver und Lakes und wie der "Hauptsache billig"-Kram der ZEG-Händler auch immer heißt.
Diese "Marken", deren einzige Daseinsberechtigung die durchgestrichenen "ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers" sind - man könnte auch "Rabattmarken" sagen - gibts eben nur in diesen "Fachmärkten".

Schau Dir mal meine Signatur an.

H.a.n.d.,
E.:wq​

axo das ist forum ist echt hilfreich also erstmal thx für die vielen hilfreichen beiträge. Aber ich glaube das es ein Online kauf wird da ich keine Wahl hab da bei meinen umliegenden Fahrradhändlern räder mit guten koponenten erst ab 800€ aufwärts gibt. Aber bei meinen Gudereit hab ich auch nen 60er rahmen und bekomm auch nach 50km am stück keine Rückenschmertzen kann ich denn da soviel falsch machen wenn ich mir dann einfach nen 60er rahmen hohle

Zurück