• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad nach Unfall

Hallo brauch wie oben beschrieben ein neues Rad.
Mir gefällt der Stevens Xenon Rahmen sehr gut. Leider meint mein Händler das es für Ihn schwer wäre da ranzukommen. Habt ihr eine Idee welchen Rahmen ich von der Geometrie, Design her noch nehmen könnte.
Ich liebe diese klassische Rahmenform bei Carbonrahmen.

Viele Grüße

Mitch

Hallo brauch wie oben beschrieben ein neues Rad.
Mir gefällt der Stevens Xenon Rahmen sehr gut. Leider meint mein Händler das es für Ihn schwer wäre da ranzukommen. Habt ihr eine Idee welchen Rahmen ich von der Geometrie, Design her noch nehmen könnte.
Ich liebe diese klassische Rahmenform bei Carbonrahmen.

Viele Grüße

Mitch

Wie oben beschrieben? :rolleyes: Da steht doch nur ein d . o_O

Und wieso meint Dein Händler das es schwer für ihn sei daran zu kommen? Ist es kein Stevens Händler?

Cannondale SuperSix?

Und welches Design meinst Du? Das Stevens gibt es doch in verschiedenen, oder?

Upps , meinte natürlich
"Neues Rad nach Unfall" und ja ist kein Stevenshändler. Würde aber gerne bei ihm kaufen. Und sollte kein stark abfallendes Oberrohr haben

Mach das, was wir für Dich machen sollen:

DATEN VOM STEVENS MIT DEN DATEN VON ANDEREN RÄDERN IM NETZ VERGLEICHEN!

Es würde Deine Suche eingrenzen, wenn Du weißt, welche Räder/Rahmen Dein Händler besorgen kann ;)

Es hätte ja sein können das einer der das liest, den Rahmen sieht und sagt ja da gibt es Hersteller x und y. Es gibt ja so viele und wenn es einer aus dem Kopf gewusst hätte ...........

Selbst wenn dem so ist, weiß derjenige immer noch nicht, welche Räder/Rahmen Dein Händler besorgen kann. Bis jetzt wissen wir nur, dass er an Stevens nicht ran kommt ;)

Zurück