• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad für 2010

Garfield2

Mitglied
Möchte mir ein neues RR zulegen und möchte einige Ratschläge hören.
Habe vor 4 Jahren wieder angefangen zu fahren und ein Focus Variado günstig bekommen.Für 2500-3000km im Jahr hat dies ausgereicht.Voriges Jahr hat mich der Ehrgeiz und die Lust gepackt,8000km und dieses Jahr sollen es 10000km werden.Mein Focus möchte ich als Winterschlampe weiter nutzen.Macht mal bitte ein Paar Vorschläge.
Gruß,
Gabriel
Ach so,mein Budget ist natürlich begrenzt.Bis1500 oder 1600 Euro,keine besonderen Vorlieben ,was die marke betrifft.
Kein Carbonrahmen und die Ultegra 6700 2x10 komplett

AW: Neues Rad für 2010

Da Du ja sonst nichts schreibst ;) ich würde versuchen entweder einen GIOS Compact-Pro zu bekommen oder evtl. einen schönen Tomasini Fire, also einen schönen Stahlrahmen möglichst mit verchromten Muffen, den dann mit einer Chous oder Force (je nach Geschmack) und netten selbstgebauten Laufrädern ausstatten. Alternativ vielleicht eine Betty Leeds...

AW: Neues Rad für 2010

Ach so,mein Budget ist natürlich begrenzt.Bis1500 oder 1600 Euro,keine besonderen Vorlieben ,was die marke betrifft.
Kein Carbonrahmen und die Ultegra 6700 2x10 komplett
Das hast Du nachgeschoben. Mönno, dann macht das ja keinen Spaß mehr. Hätt ja vielleicht gerechnet, wie man das Betty Gestell im Budget fahrtauglich bekommt, aber nicht für Ultegrafahrer :duck:

Zurück