• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad -Brauch hilfe

hululu0

Neuer Benutzer
Hallo

Ich will mir ein neues Rad kaufen hab mir das Cube x race Pro ausgesucht!
Es kostet 1500€ was meint ihr ist das rad eine Gute entscheidung oder könnt ihr mir was besseres für das Geld empfehlen?

Gibt es Hier im Forum einen Händler wo man Rabatt bekommt?

Was Für Schuhe + Klickpedale( den genauen namen kenn ich nicht) und kleidung könnt ihr mir empfehlen bin ein kompletter anfänger

Danke für eure hilfe Jörg

AW: Neues Rad -Brauch hilfe

Schade, dass mir hier kein Profi mit seiner Kompetznz unterstützen will....hab ich einen Kodey hier im Forum ignoriert?

Nee, aber es gab in den letzten Tagen mehrere Freds, in denen nach genau diesem Rad gefragt wurde. Vielleicht traut sich hier nur keiner, einem Neuling ein bestimmtes Zauberwort zu nennen, das heißt: Suchfunktion ;)

trotzdem: Ein herzliches Willkommen im Forum

Sorry hab ich nicht benutzt da ich der überzeugung war das es ein Nieschnengerät ist und ich nicht´s dazu finden werde!

Edit: Und hab auch jetzt nicht´s gefunden...

Also Einsteiger kann man durchaus den Gang nach Bocholt (ROSE) mal nahe legen. War selbst schon dort und war begeistert das sie nicht nur versucht haben "IHRE" Räder zu preisen! Die beraten sogar übers Internet-und ganz unverbindlich. Aber mal im ernst wichtig als Einstieg ist doch nur der Preis und die Ausstattung. Ob Cube,Canyon,RedBull,Giant usw. die können doch alle gute Räder bauen. Und oft bekommt man Räder in der 1500€ Klasse übers Netz schon für rund 1000€.

Z.B.: Hab gerade gelesen das dieses Teil jetzt bereits für unter 900€ zu haben ist auch wenn die Ausstattung durchwachsen ist-Vollcarbonrahmen sind sonst sehr teuer!
http://www.neckermann.de/index.mb1?...7&link_id=wTGTCoEpuaqgaOMwJcXZW-LszPWWW7&ct=1

Zurück