• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Mitglied Felix

Felix

Felix
Morgen Zusammen.

Aufgrund dem Tipp in der Anmelde-Email will auch ich mich kurz vorstellen. Ich (20) bin eigentlich erst seit kurzem so richtig zum Rennradeln gekommen - wie bei vielen durch ein "neues" Rad, das ich vererbt bekommen habe. Erfahrung konnte ich aber schon seit meinem 12. Lebensjahr mit dem Rennrad sammeln - aber erst seit kurzem fahre ich wirklich regelmäßig.

Aufgrund meines Studiumbeginns ziehe ich Mitte Sep. nach Aschaffenburg und hoffe ich, dort viele neue Möglichkeiten zum Zusammenfahren zu haben.

Generell bin ich aber noch am Aufbauen - einen 30er Schnitt über 100km und das bei Wind und Wetter is bei mir noch nicht drin...

Freuen würde ich mich auch über Infos zu alten Rennrädern - denn ich selbst fahre auch ein Chesini, was gut 15-20 Jahre alt ist - aber einfach herrlich zum Fahren!

Liebe Grüße an Alle, Felix

Hallo Felix
herzlich Willkommen im Forum :wink2:

Beim Stöbern findest du hier im Forum bestimm viele Tipps auch zu älteren Rennrad-Schätzchen!

Standorte von Forumsmitgliedern kannt du hier ausfindig machen.

Gruß aus O.

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott in der Forumgemeinde.
Hier gibt es genügend "Stahlrahmenquäler" mit denen Du philosophieren kannst.
;)
Grüßle
Chris

Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Radeln!

Was kann man in Aschaffenburg studieren?

Gruß
S.

Hallo Felix und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Felix schrieb:
...Freuen würde ich mich auch über Infos zu alten Rennrädern - denn ich selbst fahre auch ein Chesini, was gut 15-20 Jahre alt ist - aber einfach herrlich zum Fahren!...
Da bist du bei Dr. Knobi gut aufgehoben! :D

AW: Neues Mitglied Felix

Hallo,

komme auch aus dem Raum Aschaffenburg und suche ebenfalls Mitfahrer.

Hoffe mal es werden noch Beiträge verfasst, da der Thread schon bisschen älter ist.

MfG

Zurück